N
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch komplett, was anderes geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist also nicht schweinisch oder versaut? Wie langweilig!Naturlisch glatt bin Frau nix Schwein!!! Frau musst sein immer überall glat menna kann lasen![]()
uralt thread.....wie seid Ihr denn rasiert?
Schweinig und versaut bedauert nicht das ich musst DAZU SEIN HAARIGE!!!!ich bin Schwein versaut geill dazu ich habe noch zeitte rasierenDu bist also nicht schweinisch oder versaut? Wie langweilig!![]()
uralt thread.....
Antwort
geht wem was an?![]()
richtig erkannt...und viele sind nicht alleniemanden geht es was an
Äh nein? Intimhaare und Körperhaare allgemein gehören zu den evolutionären Überbleibseln wo man bis heute ein bisschen rätselt wozu oder warum wir das überhaupt haben oder wozu das eigentlich gedacht ist bzw warum es sich noch nicht zurückentwickelt hat. Da gibts ein paar Theorien wofür die Dinger gut sein könnten und welchen Zweck (falls überhaupt) die erfüllen... aber einfach zu sagen dass das der Grund ist ist falsch soviel ich weiß.die natur hat die haare vorgesehen damit kein schmutz in die vagina kommt wie wimpern für die augen huren haben sich rasiert um keine läuse zu bekommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn in mode kommen sollte die wimpern abzurarieren wirds auch gemacht und dennen dies nicht machen wird gesagt sieht grauslich aus weli den schutz für die augen brauchts nicht mehr wir haben ja sonnenbrillen die haare stuzen ist ok aber rasieren ist von der natur nicht vorgesehen denn die haut ist viel dünner als im männergesicht eine frisch rasierte muschi ist oft überseht mit kleinen wunden ich fahr selber aktiv radrennen und rasier die beine und brust aber nur das nach stürzen eine leichtere wundbehandlung möglich ist im winter bin ich froh wenns rasieren im winter nicht notwendig ist je häßlicher der mensch aussieht (wampe fett) des do mehr meint er an sich heruzufummeln zu müssen wie tätowieren rasieren halbe glatzen schneiden pircen das man sich vor einem gewitter fürchten muss ein mit sich zufriedener mensch braucht so was nicht
Volles Schamhaar kommt wieder in Mode.![]()
mon cher ist das dein ernst?...bitte nicht
sorry jetzt erst verstehe ich das....Zit. """""Viele Frauen betrachten mittlerweile das Diktat der Haarlosigkeit als Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit – und das ist gut so.""""
Eine kleine Geschichte der Schambehaarung in der Kunst- und (Pop-)Kulturwissenschaft
Nur komisch, dass ihnen keiner was diktiert...Zit. """""Viele Frauen betrachten mittlerweile das Diktat der Haarlosigkeit als Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit – und das ist gut so.""""
Eine kleine Geschichte der Schambehaarung in der Kunst- und (Pop-)Kulturwissenschaft