[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
die natur hat die haare vorgesehen damit kein schmutz in die vagina kommt wie wimpern für die augen huren haben sich rasiert um keine läuse zu bekommen heut wird rasiert und tätowiert und seit doch ehrlich bei manchen muschis wärs gut wenn sich noch ein paar haare gnädig uns ihren anblick abmildern würden aber es ist wie beim fkk meistens häsliche leute schöne sieht mann selten gilt auch für männer die stellen schwänze ins netz da vergehts einem haben aber eine einbildung weil sie sich rasieren hoffe war nicht zu hart

die natur hat die haare vorgesehen damit kein schmutz in die vagina kommt wie wimpern für die augen huren haben sich rasiert um keine läuse zu bekommen
Äh nein? Intimhaare und Körperhaare allgemein gehören zu den evolutionären Überbleibseln wo man bis heute ein bisschen rätselt wozu oder warum wir das überhaupt haben oder wozu das eigentlich gedacht ist bzw warum es sich noch nicht zurückentwickelt hat. Da gibts ein paar Theorien wofür die Dinger gut sein könnten und welchen Zweck (falls überhaupt) die erfüllen... aber einfach zu sagen dass das der Grund ist ist falsch soviel ich weiß.

Da hast ein PAAR Theorien schön übersichtlich zusammengefasst.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn in mode kommen sollte die wimpern abzurarieren wirds auch gemacht und dennen dies nicht machen wird gesagt sieht grauslich aus weli den schutz für die augen brauchts nicht mehr wir haben ja sonnenbrillen die haare stuzen ist ok aber rasieren ist von der natur nicht vorgesehen denn die haut ist viel dünner als im männergesicht eine frisch rasierte muschi ist oft überseht mit kleinen wunden ich fahr selber aktiv radrennen und rasier die beine und brust aber nur das nach stürzen eine leichtere wundbehandlung möglich ist im winter bin ich froh wenns rasieren im winter nicht notwendig ist je häßlicher der mensch aussieht (wampe fett) des do mehr meint er an sich heruzufummeln zu müssen wie tätowieren rasieren halbe glatzen schneiden pircen das man sich vor einem gewitter fürchten muss ein mit sich zufriedener mensch braucht so was nicht

wenn in mode kommen sollte die wimpern abzurarieren wirds auch gemacht und dennen dies nicht machen wird gesagt sieht grauslich aus weli den schutz für die augen brauchts nicht mehr wir haben ja sonnenbrillen die haare stuzen ist ok aber rasieren ist von der natur nicht vorgesehen denn die haut ist viel dünner als im männergesicht eine frisch rasierte muschi ist oft überseht mit kleinen wunden ich fahr selber aktiv radrennen und rasier die beine und brust aber nur das nach stürzen eine leichtere wundbehandlung möglich ist im winter bin ich froh wenns rasieren im winter nicht notwendig ist je häßlicher der mensch aussieht (wampe fett) des do mehr meint er an sich heruzufummeln zu müssen wie tätowieren rasieren halbe glatzen schneiden pircen das man sich vor einem gewitter fürchten muss ein mit sich zufriedener mensch braucht so was nicht

Hast Du schon was genommen, oder sind das Nachwirkungen ?
Laß das Zeugs besser weg.

ich halts mit dem goethe hat auch nie welche gemacht mussten vom lektor gemacht werden

Zurück
Oben