[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
ihr könntet natürlich eure möse beschreiben und dann ein bild von irgendeiner anderen möse reinstellen, die komplett nicht dazu passt.
lol.

ps. manche quälen sich ja gerade ihre intimfrisur zu beschreiben, derweilen wäre ein bild eindeutig. sollte eine dame immer verschiedene frisuren tragen wäre auch eine bilderserie nett. würdest du hier ein mösenbild reinstellen Tänzerin_20Wien?

Woast Du net, wie a Möse aussieht oder wuist Di aufgeilen und die Tastatur von Deim PC vollsauen. :fragezeichen:

ich rasier mir die schamlippen und frisiere :-D ein bisschen die haare oben drüber. ich finde ganzrasur irgendwie kindlich und mag daher meinen busch. meine muschi habe ich gerne glatt - beim sex haut auf haut und am strand macht es mir spass, meine scham eben ganz entblösst zu zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine möse darfst du gerne anschaun :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm geil deine möse. danke auch für die realisierung meines wunsches. vielleicht gibt es ja nachahmungen.
bussi auf deine muschi!

Hi!

Also meine Süße hat so ihre Phasen!
Mal liebt sie es eine Zeit lang komplett glatt,... da muss ich sagen, gefällt mir auch sehr an ihr,... und mal möchte sie ein paar Häärchen ober ihrem Kitzler, in Form eines streifens oder eines kleinen dreiecks, wo die Spitze nach unten zeigt!

Ich steh da voll drauf, wie meine Süße im Moment ihr Fötzchen spazieren trägt seht ihr am Besten in unsrem Profilalbum!!!
Schaut doch mal rein!

wir sind auch beide ganz glatt...ist einfach am schönsten beim sex wenn kein härchen stört..und in der sauna, therme od beim fkk sieht es auch viel gepflegter aus als unrasiert, ganz zu schweigen von treffen mit anderen pärchen od spielgefährten
ich rasiere mich seit ich 15 bin nur ein paar jahre dazwischen hatte ich einen freund der unbedingt einen landing strip wollte...also hatte ich in der zeit ein paar härchen...
aber glatt ist doch immer noch am allerschönsten

Ich habe jahrelang rasiert und frage mich wirklich, warum ich mir das angetan habe.
2 Tage nach der Rasur sieht man wieder aus wie ein Kaktus, und das Gewebe ist so gereizt dass erneutes Rasieren unmöglich ist.
Dann bilden sich so kleine Pickelchen, die voll blöd aussehen und wenn die Haare nachwachsen juckt das ganze so extrem dass man sich dauernd im Schritt kratzen muss.

Ich bin daher vor 2 Monaten aufs Brazilian Waxing umgestiegen, und seither fühle ich mich wie eine Göttin. Nichts piekt, und man ist mindestens 2 Wochen komplett haarlos. Ich hab auch nicht untenrum komplett enthaart, weil das für mich etwas zu pädophil aussieht, wenn ich oben monströse Brüste habe und unten seh ich aus wie eine 5jährige, das passt überhaupt nicht.
Deswegen steht da jetzt ein kleines, feines Dreieck, perfekt getrimmt. Seither find ich mich außerordentlich lecker. :)

Hey

Wir mögens nur ganz rasiert, machen das schon immer so, Haare können nichts zwischen den Beinen.

LG D&W

seit unserem letzten "schulmädchen-rollenspiel" vor ca. einem halben jahr bin auch komplett blank ;-)

Zurück
Oben