[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

[Frauen] Wie seid Ihr rasiert?

• Ich bin glatt rasiert

Stimmen: 237 64,9%
  • Strich

Stimmen: 61 16,7%
  • Dreieck

Stimmen: 32 8,8%
  • Ich bin nicht rasiert

Stimmen: 35 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    365
Aber Du mußt zugeben, dass er schon weiter als die Anderen ist. Er mag keine Haare im Hals. Die Anderen hatten schon Probleme mit Haaren im Mund.;)

Stimmt, und die sind immerhin toleranter als die "ich mag keine Haare zwischen den Zähnen" Fraktion.

lach ich hab zähne ggg..nur zwischen den zähnen mag ich auch keine haare...

Hab ich doch endlich jemand gefunden, der dem Thema "glatt" die Bedeutung zumisst, die es wirklich verdient. Simma jetzt outlaws? :shock:

Aber gerne, Law and Order war und ist mir ohnehin suspekt.:mrgreen:

Bis zum nächsten Mal, gute Nacht.

bin auch glatt rasiert und das wünsch ich mir auch von mann
sollte er beim ersten mal oda so nicht rasiert sein ok dann sag ich ihm das das es mich stört und hoffe das er beim nächstn mal rasiert ist =)

ich hab einen schmalen kleinen streifen u ein ganz kleines stück oberhalb meiner muschi

meine frau ist komplett rasiert, das ist beim lecken und ficken unglaublich geil!

ganz glatt - auch mein Partner.... super, um auf einander zu "gleiten".... :mrgreen:

Da kann ich dir nur beipflichten und beim Oralverkehr ist es auch um einiges geiler und ees gibt kein lästiges Haare spucken.:mrgreen:

LG vom Lauserr

hi,
ich bin auch ganz glatt außer am kopf/augenbrauen/wimpern.
allerdings verwende ich an den meisten stellen kaltwachs, da ist ne weile ruhe und es gibt auch nicht diese "rasierpickelchen", lediglich die schamlippen selber werden klassisch rasiert.
ich fühle mich einfach wohler wenn alles glatt ist und mein schatz steht da auch drauf. und bei ov ist das auch viel angenehmer, ich möcht ja auch keinen pudel im mund haben...

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben