FrauenÀrztin oder Frauenarzt

FrauenÀrztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• FrauenĂ€rztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Was machst denn wenn der weibliche Gyn lesbisch ist? đŸ€”
Glaube das es da auch so ziemlich dasselbe ist...allerdings finde ich das mĂ€nner eine andere sexualitĂ€t als frauen haben und deswegen hier anfĂ€lliger sind. Wieso immer angenommen wird das blos weil es ein arzt ist er keine sexuellen gedsnken hat ist mir ein rĂ€tsel. Welcher mann hier im forum wĂŒrde nicht erregt werden wenn eine fĂŒr ihn attraktive gesunde frau mit gespreizten beinen vor ihn liegt und er seine finger und andere gegenstĂ€nde in ihre körperöffnungen stecken darf?

wĂŒrde nicht erregt werden wenn eine fĂŒr ihn attraktive gesunde frau mit gespreizten beinen vor ihn liegt und er seine finger und andere gegenstĂ€nde in ihre körperöffnungen stecken darf?
Schnallst du nicht das er nur seinen Job macht? Wenn du in deinem Schlafzimmer einen gynstuhl hast und die frau deiner trÀume darauf liegt und die Beine spreizt ist das wohl was anderes als wenn ein arzt in seiner Praxis tÀglich damit zu tun hat.
Die Leute bei McDonalds hauen sich die burger wahrscheinlich auch nur in den ersten zwei Wochen rein und danach hÀngt es ihnen zum Hals raus.

Schnallst du nicht das er nur seinen Job macht? Wenn du in deinem Schlafzimmer einen gynstuhl hast und die frau deiner trÀume darauf liegt und die Beine spreizt ist das wohl was anderes als wenn ein arzt in seiner Praxis tÀglich damit zu tun hat.
Die Leute bei McDonalds hauen sich die burger wahrscheinlich auch nur in den ersten zwei Wochen rein und danach hÀngt es ihnen zum Hals raus.
Freude am beruf kennst??

Also gut wendler, das heisst nach deiner theorie wĂŒrde eine sehr atttaktive frau vor dir mit gespreizten beinen liegen und du dĂŒrfstest sie "untersuchen" hĂ€ttest du keine sexuellen gedanken?

Was machst denn wenn der weibliche Gyn lesbisch ist? đŸ€”
Oder der Urologe schwul.
Oder der Tierarzt zoophil.
Oder...
Vielleicht ist der TE sogar Botaniker, weil er sich so gern in die Nesseln setzt?
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Themenblock gibt noch einiges her, allerdings:
Glaube das es da auch so ziemlich dasselbe ist
@Mitglied #97970 : Du schwÀchelst. So wird das nix. :mrgreen:

Welcher mann hier im forum wĂŒrde nicht erregt werden wenn eine fĂŒr ihn attraktive gesunde frau mit gespreizten beinen vor ihn liegt und er seine finger und andere gegenstĂ€nde in ihre körperöffnungen stecken darf?

Wenn dieser Mann hauptberuflich GynĂ€kologe oder Geburtshelfer ist, hat er seinen Job professionell und mit der nötigen Distanz zu erledigen. Hat er aber zu Hause, also privat, außerhalb seines Berufs, derlei Ansinnen, ist das was völlig Anderes. Das gilt aber fĂŒr alle Berufssparten.

Mich wundert es dann wenig, warum es so wenig mÀnnliche KindergÀrtner, Altenpfleger etc. gibt, wenn selbst manche Geschlechtsgenossen ihnen nicht die nötige ProfessionalitÀt zutrauen.

Es mag sicher, was Beratung, Zuwendung oder Heilideen angeht, zwischen mĂ€nnlichen und weiblichen Ärzten (Gyn vor allem) Unterschiede geben, aber ich habe kein einziges Mal das GefĂŒhl gehabt, unprofessionell beraten oder behandelt worden zu sein.

Also gut wendler, das heisst nach deiner theorie wĂŒrde eine sehr atttaktive frau vor dir mit gespreizten beinen liegen und du dĂŒrfstest sie "untersuchen" hĂ€ttest du keine sexuellen gedanken?
Es gibt Menschen die suchen sich ihren Job aus, gerade Ärzte wollen Leuten helfen wieder gesund zu werden. Und dann gibt es unter diesen Ärzten auch noch die ganz verrĂŒckten die können unterscheiden was Job ist und was nicht.
Nicht jeder Mensch tickt so wie du, wahrscheinlich die wenigsten.

Es gibt Menschen die suchen sich ihren Job aus, gerade Ärzte wollen Leuten helfen wieder gesund zu werden. Und dann gibt es unter diesen Ärzten auch noch die ganz verrĂŒckten die können unterscheiden was Job ist und was nicht.
Nicht jeder Mensch tickt so wie du, wahrscheinlich die wenigsten.
Antworte auf meine Frage...falls du schwul bist bitte dann einen attraktiven mann vorstellen

Du raffst es einfach nicht. Bleib bei deinem schwachsinnigen Glauben und mal dir deine Welt so wie du magst. Die RealitÀt sieht sicher anders aus auch wenn du das einfach nicht schnallen willst, Kasper.
Bist du asexuell? Alleine das du es nicht zugeben willst dass dich diese von mir beschriebene situation als mann erregen wĂŒrde zeigt mir das du nicht ganz ehrlich bist...

Genau..aber dazu bediene ich nicht die pc tastatur und maus wie beim programmieren sondern das primĂ€re und sekundĂ€re weibliche geschlechtsorgan...😉

Das ist eben die Sache mit dem Glauben: Wer nichts weiß, muss halt alles glauben.

FĂŒr mich ist diese Diskussion beendet. Keine Lust mich mit post-pubertierenden Gedanken auseinanderzusetzen, die letztendlich nur dumme Klischees widerspiegeln.

Mahlzeit.

meine ist eine andere...bitte diese auch zu akzeptieren.

Die kennen wir in der Zwischenzeit ziemlich ausfĂŒhrlich. Willst nicht endlich aufhören, sie hier immer und immer wieder von dir zu geben?

Bei manchen Menschen gilt: Einmal Wappler, immer Wappler.

Zicke...hab schon gedacht dich gibts net mehr😀

Ich musste meine Formulierungen dahin gehend Ă€ndern, dass ich dafĂŒr nicht gesperrt werde. Das hat leider einige Zeit in Anspruch genommen. FĂŒhltest du dich eh angesprochen?

Freude am beruf kennst??

Das ist die Freude, der Patientin zu helfen. Die Freude, sie zu heilen. Aber nicht die Freude, komische Gedanken bei medizinischen Untersuchungen zu haben.

Noch ein kleiner Nachsatz: Bei meiner letzten Untersuchung meinte meine Ärztin, dass ich einen wunderschönen Muttermund habe. So ein Kompliment bekommt Frau auch nicht tĂ€glich und der Abstrich war negativ. Also ein guter Tag.

Noch ein kleiner Nachsatz: Bei meiner letzten Untersuchung meinte meine Ärztin, dass ich einen wunderschönen Muttermund habe. So ein Kompliment bekommt Frau auch nicht tĂ€glich und der Abstrich war negativ. Also ein guter Tag.
HĂ€ttest du einen Arzt und der wĂŒrde dir ein kompliment machen das du schöne schamlippen hast wĂ€re es dir auch so angenehm?

ZurĂŒck
Oben