Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Hättest du einen Arzt und der würde dir ein kompliment machen das du schöne schamlippen hast wäre es dir auch so angenehm?
Die Schamlippen waren nicht Teil der Untersuchung, somit würde ich das als Grenzüberschreitung betrachten. Nochmal, die Vagina, Vulva, Scheide, Uterus, Eileiter, Eierstöcke etc. sind Organe und ein Arzt wird darin nichts anderes sehen. Was er/sie privat darin sieht, ist was Anderes.

Die Schamlippen waren nicht Teil der Untersuchung, somit würde ich das als Grenzüberschreitung betrachten. Nochmal, die Vagina, Vulva, Scheide, Uterus, Eileiter, Eierstöcke etc. sind Organe und ein Arzt wird darin nichts anderes sehen. Was er/sie privat darin sieht, ist was Anderes.
Eigentlich gehören die schamlippen auch bei jeder gyn untersuchung dazu bzw werden nach auffälligkeiten untersucht....dann scheide und muttermund...usw

Jemand, der Freude am Programmieren hat, ist nicht gleich aufgegeilt, wenn er einen C#-Code sieht.

Reinhard Mey: Klagelied eines sentimentalen Programmierers

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du beschwerst dich, dass deine Fragen nicht beantwortet werden und beantwortest selbst keine Fragen. Typisch Verschwörungstheoretiker. :kopfklatsch:

Welche habe ich nicht beantwortet?

Bitte sehr, extra für dich - die ersten 3 hier zitierten Fragen sind übrigens die wichtigsten:

Wie viele Männer sind "sehr viele Männer"? Eine Angabe in Prozent sowie Nennung der seriösen Quelle dazu genügt.

Denkst du nicht (nein, so etwas tust du nicht, aber trotzdem die Frage), dass es Veränderungen bei den inneren Geschlechtsorganen geben kann, die man durch die jährliche Vorsorgeuntersuchung möglichst früh erkennen kann?

Somit hat er ein direktes finanzielles Interesse an Folgeaufträgen zu seinen Artikeln, dass alles so gefährlich sein kann. Hast noch was anderes? :mrgreen:

Willst nicht endlich aufhören, sie hier immer und immer wieder von dir zu geben?

Fühltest du dich eh angesprochen?

Genau so ist es ja liebe Zicke...genau so..und der himmel ist blau

Warum widersprichst du meiner Meinung?

Diese wiederholungen sind nötig weil immer die gleichen fragen kommen

Nein, die sind notwendig, weil von dir immer das gleiche Geschwurbel kommt - schließlich hast du ja argumentativ nichts mehr vorzubringen! Darf ich davon ausgehen, dass du das eh bereits seit längerer Zeit weißt, es jedoch deine altertümliche Denkweise (du viel Geld, du viel Frau, du viel Klug, daher du Chef und du sagen, wo es langgeht) nicht erlaubt, das zuzugeben? :hahaha:

Und jetzt freue ich mich auf sachliche, belegbare Antworten von diesem Dingsda! :hahaha:

Glaube das es da auch so ziemlich dasselbe ist...allerdings finde ich das männer eine andere sexualität als frauen haben und deswegen hier anfälliger sind.
Also da bist ned so überzeugt davon, ha? Laut deiner Theorie müsste es genau das selbe sein! Ah jo und wo ist für dich der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität bitte? 🤔

Genau weil du eben keine med Ausbildung (sorry) hast, kannst du nicht verstehen, was Professionalität bedeutet, genauso nicht was Verantwortung bedeutet, such, dass Freude am Beruf nicht heißt, dass man sich an der Patientin aufgeilt, sondern, dass man Freude am Helfen hat und die notwendige kurze Nacktheit den alleinigen Zweck hat, die Untersuchung standartgemäß auszuführen.
Solange du nicht med Verantwortung trägst, sind das alles deine Fantasien und halt deiner Kumpels, aber wir wissen alle schon, wie du es siehst.
Nun ja, dient vielleicht durchaus für eine gute Unterhaltung, aber wird schön langsam fad, weil du auch nichts erkennen willst oder kannst.
Daher sei für deine Fantasie oder Wichsvorlage gegönnt.
Hab Freude daran und gut ists

Zurück
Oben