Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Egal was man für eine ausbildung hat, ein sexuelles verlangen oder trieb nenne es wie du willst hat jeder mann...sonst würde ja die ausbildung meines berufes auch dafür sorgen das ich nicht geil werde bei doesem anblick...tut sie aber nicht...
Jetzt hast uns aber echt sehr neugierig gemacht....

Und auch noch bei 5 Sprachen... Da hin ich echt sprachlos...
Sorry, ist zwar verwässern, aber ist von dir gekommen

Ich frag mich, ob das Projektion ist. Jemand, der scheinbar seine eigenen Triebe nicht wirklich im Griff hat, überträgt dies auf Geschlechtsgenossen. Klingt ein wenig pathologisch ... aber was weiß ich denn ... Ich bin nur eine Frau, die nicht aus Geilheit oder Spaß zum Arzt geht.
Wenige Frauen gehen aus geilgeit zum FA...aber viele FA üben diesen beruf wegen der angenehmen nebenerscheinung aus...

Ja haben Frauenärzte ganz sicher aber eben nicht in der Praxis sondern zuhause, in ihren eigenen vier Wänden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen für dich?
Nein, genau das wollen hier viele glauben, so ist es aber nicht siehe die erfahrungen einer userin hier im forum und auch die artikel welche ich ohne viel suchen auf google rauskopiert habe...

Ich gehe mich für deine Meinung und die Verallgemeinerung als Mann mal fremdschämen :undweg:

Ganz ehrlich ich stelle mir das nicht sehr antörnend vor :unsure:
Wenn dich das nicht anmacht bist du sehr wahrscheinlich schwul oder hast ein gestörtes verhältnis zu frauen...nein spass bei seite...bitte oute dich und schreib beim urologentread mit...😀🥳

Wenn dich das nicht anmacht bist du sehr wahrscheinlich schwul oder hast ein gestörtes verhältnis zu frauen

Wenn Schubladiesierungen so einfach wären, doch deine Annahme ist mehr als falsch, ich bin weder schwul, noch habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. :unsure:
Es lebe die Vielfalt, nicht die Einfalt :undweg:

Wenn Schubladiesierungen so einfach wären, doch deine Annahme ist mehr als falsch, ich bin weder schwul, noch habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. :unsure:
Es lebe die Vielfalt, nicht die Einfalt :undweg:
Nein sorry🤣, aber wenn eine sehr attraktive Frau, vielleicht deine Traumfrau💃🏻 vor dir mit gespreizten beinen liegt, willst du Komiker mir sagen das du nicht geil wirst und dann auch noch kein gestörtes verhältnis zu frauen hast? Hörst du dir selber zu was du redest bzw schreibst...?

Nein sorry🤣, aber wenn eine sehr attraktive Frau, vielleicht deine Traumfrau💃🏻 vor dir mit gespreizten beinen liegt, willst du Komiker mir sagen das du nicht geil wirst ...

wenn sie so vor mir liegen würde, da könnte ich doch glatt was abgewinnen.

wenn es so wäre, wie du geschrieben hast:

ihr zum Beispiel bei der Vorsorgeuntersuchung mit gespreizten Beinen auf dem hochgefahrenen Stuhl sitzt und er euch dann mit Finger,
Ich glaube 90% der Männer hier würden bei dem Anblick einer attraktiven Frau auf dem Gynstuhl mit gespreizten Beinen nicht gerade abtörnend :) finden.

dann nicht.

Nachdem die meisten hier all das von mir aufgezeigte belächeln ein paar artikel schnell rausgesucht zum missbrauch beim gynäkologen:

Diese frauenärzte sind zu weit gegangen und aufgefallen..... deswegen auch vor gericht....die anderen welche sich unter kontrolle haben werden bis zur pension weiter praktizieren und ihre geilheit still und heimlich am gynstuhl mit gutgläubigen und nichts ahnenden patientinen ausleben....

Aber vielleicht sind das ja auch unseriöse quellen oder verschwörungen 😀👍🏻
Noch eine schöne Geschichte:

Dame mit Gynostuhl gesucht
interessant zu wissen ob es noch welche ausser die bereits erwähnten gibt?
Um das Thema nochmal kurz anzuschneiden:
Ich suche eine Hostesse mit Gynostuhl und Speculum um selbst in die Rolle des Arztes zu schlüpfen und eine genaue Untersuchung durch zu führen. Wo in Österreich ist das möglich?
Diese beziehen sich ja auf Dominas welche mich untersuchen....zumindesr lese ich das so raus.... aber ich möchte gern der Doktor sein ;)

du hastst auf den letzten 10 profilseiten ausschießlich frauenarztphantasien und pay6 beiträge
deine wichsphantasien sind verzeihlich und verbreitet aber
die art wie du dich hier aufgeilen oder rechtfertigen willst macht dich von post zu post immer unappetitlicher
und verringert deine chancen hier ne passende frau zu finden, und frauen die da mitspielem gibts genug

du hastst auf den letzten 10 profilseiten ausschießlich frauenarztphantasien und pay6 beiträge
deine wichsphantasien sind verzeihlich und verbreitet aber
die art wie du dich hier aufgeilen oder rechtfertigen willst macht dich von post zu post immer unappetitlicher
und verringert deine chancen hier ne passende frau zu finden, und frauen die da mitspielem gibts genug
Das ich weisse erotik ausprobieren möchte ist kein geheimnis, wurde mir ja auch von ein paar usern nahe gelegt...das thema ist für mich neu ändert aber nichts an meiner meinung bezüglich der frauenärzte. Ich suche hier im forum seit einigen jahren nicht mehr so aktiv, da es früher viel mehr echte pärchen und frauen gab mit denen ich geile treffen hatte..jetzt sind aktuell sehr viele fake profile unterwegs...und es gibt andere bessere portale für heiße treffen...

Noch ein netter Frauenarzt der berufliches und privates sehr gut trennen kann😀👍🏻:

Und auch ein guter Kommentar, sollten die meisten hier im Forum mal durchlesen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben