- Reaktionen
- 12.553
- Checks
- 1
jeder der was anderes sagt sagt nicht die wahrheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder der was anderes sagt sagt nicht die wahrheit!
..der einen auf frauenversteher macht.
So funktioniert die Welt!jeder der was anderes sagt sagt nicht die wahrheit!
Für das meiste gibt es Lösung.
Was hat er denn genau gesagt?Also mein Frauenarzt kann bei mir gar nicht geil werden, ich quatsche die ganze Zeit.
Aber manchmal sagt er schon Sachen, meine beste Freundin wundert sich warum ich noch zu ihm gehe. Auch vor ein paar Wochen hat er so einen Spruch fallen lassen bei dem sich meine Freundin an den Kopf fasst ^^
Der war gut...kenne da sogar einige Herrschaften persönlich..Ich verstehe Dein Probleme.
Für das meiste gibt es Lösung.
Nur keine Scheu, Du bist nicht alleine.
Folge dem Link, dort kannst Du das alles erzählen, wirst nicht angefeindet werden, auf Ohren stoßen die mit großem Interesse Deinen Wahrheiten lauschen, werten und entsprechend handeln.
Dass es für Dich schwer ist in einer Gesellschaft zu bestehen, ist aus mehreren Gründen gut verständlich.
Aber das muss nicht so sein.
Ja das weiss ich...habe immee beteuert dass das meine meinung ist...und meiner meinung nach sagen sie nicht die wahrheit...zumindest ein grossteil der männer...haben ja auch einige hier dazukommentiert...@Mitglied #97970 Du weißt aber schon, dass es nicht die eine Wahrheit gibt. Es gibt ganz viele und unterschiedliche Wahrheiten. Diese zu entdecken und stehen lassen zu können, das ist die Meisterschaft um in einen positiven Diskurs zu kommen.
P.S.:
@Mitglied #247512 gab dir m.m.n. einen passenden und gutgemeinten Hinweis:
habe immee beteuert dass das meine meinung ist
und meiner meinung nach sagen sie nicht die wahrheit
....
zumindest ein grossteil der männer.
Wohee willst du das wissen? Bist du ein Mann? Ist auch nur deine Meinung zu dem Thema und genau so kann ich immer die gleichen konmentare von den gleichen usern ebenfalls nicht mehr hier lesen. Lasst mal die anderen schreiben, eure meinung kenn ich schon zur gänze.Mein Gott, das kann man echt schon nimma lesen.
Aber glaub was du willst, aber Steck deinen Glauben nicht anderen Leuten in den Schuh.
Mir persönlich ist schnuppe, was du glaubst. Aber deine PENETRANZ ( hat zu tun mit PENETRATION) , deinen Glauben allen Gynäkologen umzuhängenb, ist eine Zumutung für die meisten Männer, die in der Medizin / Gynäkologie arbeiten.
das sind zwei Gleiche Bilder ich finde die Fünf Fehler nicht.
Du findest so vieles nicht....das sind zwei Gleiche Bilder ich finde die Fünf Fehler nicht.
Jede für ihn attraktive frau, nicht einfach irgendeine frau...ich werde auch nicht von frauen erregt welche mir nicht gefallen...auch wenn sie nackt sind...du verallgemeinerst meine aussage...@Mitglied #97970 schau, es gibt Erwachsene Menschen die können unterscheiden zwischen Fantasie und Realität....und das können die allermeisten auch in ihrem Job. Wenn du Frauenarzt wärst dann würdest du wahrscheinlich jede Frau belästigen oder nachher im stillen Kämmerlein verschwinden und an deinem kleinen Kasper spielen (der große Kasper bist du ja) andere wiederum sehen ihren Job als Job nicht mehr und nicht weniger, das ist wohl der Unterschied.
Auch wenn es für dich extrem unrealistisch ist, nicht jeder Mann wird heiß nur weil eine Frau breitbeinig auf einem Stuhl sitzt.
Das du es wirst haben wir jetzt alle verstanden aber es gibt eben noch die vielen anderen.
Okay dann würgst du deinen Kasper bei jeder frau die für dich attraktiv ist wenn du Frauenarzt wärst. Es gibt sicher Ärzte die das nicht machen obwohl sie die frau attraktiv finden, das ist dann wohl der unterschied. Aber du bist ja zum Glück kein Arzt, hoffe ich doch ganz stark.Jede für ihn attraktive frau
Ich finde es eher befremdlich, dass es Jobs gibt für die der Kasperl augenscheinlich geeignet ist...Okay dann würgst du deinen Kasper bei jeder frau die für dich attraktiv ist wenn du Frauenarzt wärst. Es gibt sicher Ärzte die das nicht machen obwohl sie die frau attraktiv finden, das ist dann wohl der unterschied. Aber du bist ja zum Glück kein Arzt, hoffe ich doch ganz stark.
Solange er kein Frauenarzt istIch finde es eher befremdlich, dass es Jobs gibt für die der Kasperl augenscheinlich geeignet ist...
Das sind dann wahrscheinlich die schwulen ärzte...Okay dann würgst du deinen Kasper bei jeder frau die für dich attraktiv ist wenn du Frauenarzt wärst. Es gibt sicher Ärzte die das nicht machen obwohl sie die frau attraktiv finden, das ist dann wohl der unterschied. Aber du bist ja zum Glück kein Arzt, hoffe ich doch ganz stark.