- Reaktionen
- 445
Ich darf den Wendler Zitieren.... EGAL!!!Wedler bitte... Kennst dich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf den Wendler Zitieren.... EGAL!!!Wedler bitte... Kennst dich aus.
Aussagen wie diese sind es, die vermutlich einige hier immer noch in diesem Thread halten, da sie einfach nicht hinnehmbar sind.Wenige Frauen gehen aus geilgeit zum FA...aber viele FA üben diesen beruf wegen der angenehmen nebenerscheinung aus...
Ich spreche 5 sprachen, sorry aber die ein paar rechtschreibfehler sind mir schnuppe
Wenige Frauen gehen aus geilgeit zum FA...aber viele FA üben diesen beruf wegen der angenehmen nebenerscheinung aus...
...und es gibt andere bessere portale für heiße treffen...
Es ist eben NICHT ein anderes Thema du Kretin.Herr professor hatten wir nicht ausgemacht das du dir deine grammatik- und rechtschreibfehler hintem reinsteckst und nicht mehr mitkommentierst ..das thema ist hier ganz ein anderes.
Es handelt sich hierbei um meine meinung du idiot wann checkst du das endlich? Hat keiner gesagt das ich eine wissenschaftliche studie darüber gemacht habe....und nur weil wissenschaftlich nicht belegt heisst nicht dass es nicht so ist wie von mir beschrieben.
Du solltest nicht aus Deinem eigenen, ganz persönlichen Poscher schließen, dass alle Männer so komisch sind wie Du.Hallo an Alle,
Da das Thema in letzer Zeit mehrmals in meinem Freundeskreis diskutiert wurde und jeder seine eigene Meinung dazu hat, bitte ich die Damen im Forum mir Ihre Sichtweise zu schildern.
Meine Meinung dazu ist Folgende auch wenn Sie abgedroschen klingt:
Ein Mann ist nunmal ein Mann, der Trieb ist im uns drinnen und kann auch nicht durch einen Doktortitel in Frauenheilkunde unterdrückt werden. Wieso wählen so viele männliche Medizinstudenten diesen Zweig? Was bewegt Sie dazu? Täglich in zig Vaginas zu penetrieren (mir ist schon klar dass das Spektrum von jung und hübsch bis alt und weniger hübsch reicht und das Gynäkologie auch die Schwangerschaften und Geburt beinhaltet) und eure Brüste untersucht? Was spielt sich eurer Meinnung (die Damen im Forum) in den verstecktesten Fantasien der Gynäkologen ab, wenn ihr zum Beispiel bei der Vorsorgeuntersuchung mit gespreizten Beinen auf dem hochgefahrenen Stuhl sitzt und er euch dann mit Finger, Vaginalultraschall und Spekulum penetriert? Vielleicht auch noch eine Rektovaginale Untersuchung anschliesst?
Ich glaube 90% der Männer hier würden bei dem Anblick einer attraktiven Frau auf dem Gynstuhl mit gespreizten Beinen nicht gerade abtörnend finden.
LG
ist nicht gleich aufgegeilt, wenn er einen C#-Code sieht.
Es ist eben NICHT ein anderes Thema du Kretin.
Du stellst deine Meinung als Fakt dar. Du stellst es eben nicht als Deine Meinung dar, sondern lässt es unkommentiert stehen.
Mir ist schon klar geworden dass du mit deinem Verständnis der deutschen Sprache, welches wir als „kreativ“ bezeichnen können, diese Unterschiede nicht machen kannst oder willst, am ehesten nicht kannst. Das bedeutet aber nicht dass man es dir nicht aufzeigen soll oder muss.
Deine Fixierung auf Homosexualität und Dinge in den „Hintem“ zu schieben lässt tief blicken...deine eigenen Vorlieben anderen anzudichten ist nicht sehr nett...
Professor aus deinem Mund ist eine Beleidigung.
Bezüglich nicht mehr mitkommentieren: Bevor ich mir von einem dahergelaufenen Zellhaufen wie dir mit dem IQ eines Ziegelsteins und der Ausdrucksweise eines durchgedrehten Rhinozeros den Mund verbieten lasse muss noch viel Wasser die Donau hinabfließen...
Wobei der Ziegelstein hat wenigstens irgendwie und irgendwo in der Gesellschaft eine tragende Rolle... ich hoffe der nimmt mir diese Beleidigung nicht übel.
Du hast „warzenübersäht“ und mit quietschstimme vergessen......du Würstchen..würde dich gern mal in echt treffen und sehen wer hinter den rethorischen topkommentaren im erotikforum steckt...Tippe auf kleinwüchsigen, buckeligen Gnom mit Bierbauch...der einen auf frauenversteher macht.
Nein, mit frauenversteher meine ich das er nicht die wahrheit sagt was er sich denkt damit er zuspruch bei den weiblichen mitkommentatoren bekommtFrauenversteher wird ja definitiv auch als Beleidigung verstanden werden wollen bzw muss der TE damit seine Abwertung zum Ausdruck bringen.
Ich denke, der TE ist hauptsächlich daran interessiert, Kritik abzuwenden, denn diese Kritik verstehen zu wollen bzw verstehen zu können.
Ich habe, im Gegensatz zu dir Würstchenfetischist, keinen Zuspruch der weiblichen Forumsbelegschaft notwendigNein, mit ftsuenversteher meine ich das er nicht die warheit ssgt was er sich denkt damit er zuspruch bei den weiblichen mitkommentatoren bekommt
Moment Mal, er vertritt deine Meinung - wie viele andere hier - nicht. Meinung und Wahrheit sind schon noch unterschiedliche Dinge.Nein, mit ftsuenversteher meine ich das er nicht die warheit ssgt was er sich denkt damit er zuspruch bei den weiblichen mitkommentatoren bekommt
Komm du übertriffst dich immer wieder selbst aufs Neue.Nein, mit ftsuenversteher meine ich das er nicht die warheit ssgt was er sich denkt damit er zuspruch bei den weiblichen mitkommentatoren bekommt
Das glaubst du, du bist eine frau, frauen haben eine andere sexualität als männer....ich kann es nur immer wieder wiederholen...die natur hat uns so erschaffen (zumindest die meisten) wir wollen uns fortpflanzen und mit unseren samen die weibchen bedecken. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Der hippokratische eid ist bei den ärzten schon lange nicht mehr aktuell und wird von den meisten mit füssen getreten. Ein mann (arzt) wird von einer attraktiven frau angezogen und erregt...egal ob in der ubahn, strasse, bar, usw...aber die erregung ist um das 10fache stärker wenn sie nackt und ausgeweitet auf einem stuhl hilflos daliegt und wartet von ihm penetriert und untersucht zu werden....jeder der was anderes sagt sagt nicht die wahrheit! Trotzdem wird der gute gyn das medizinische im vordergrund stellen und der patientin niemals das gefühl geben das er es doch so sehr geniesst...bis auf die wenigen ausnahmen welche zu weit gehen und dann in die zeitung kommen...Komm du übertriffst dich immer wieder selbst aufs Neue.
Man muss schon sehr masochistisch sein, um seine eigene Armseligkeit immer wieder neu zu demonstrieren.
Aber glaub mir, nach fast 40 Jahren in der Medizin wird man immer demütiger, und dankt dem Schicksal jeden Tag, dass einem kein grober Fehler welcher Art auch immer passiert ist.
Und wahrlich, die Medizin wurscht welcher Sparte auch immer ist keine Spielweise für das Triebleben, auch nicht für einen Mann.
Außerhalb kann jeder das machen, was er in seinem Privatleben und mit seinem Triebleben machen will.
Und glaub, ein Mann, der nicht in der Lage ist für die Zeitdauer seiner Medizin Berufsausübung sein Triebleben wegzustecken, ist für mich kein Mann, sondern ein Tier ohne Großhirn
..du bist mein internetheld...im waren leben eine null aber hier gross auftrumpfenIch habe, im Gegensatz zu dir Würstchenfetischist, keinen Zuspruch der weiblichen Forumsbelegschaft notwendig
im waren leben eine null