Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Wir gehen aber schon noch von der Situation aus ich wäre Frauenarzt oder wie oft kommt es vor das eine nackte Frau auf nem Stuhl sitzt während ich bei Audi am Band arbeite?

Was ich im privaten treibe ist was völlig anderes und hat mit meinem Job gar nichts zu tun.
Die situation ist die gleiche, ob du arzt bist oder nicht ändert ja nichts dran...mann ist mann das wollte ich damit sagen...

Hi,

Mir persönlich ist schnuppe, was du glaubst. Aber deine PENETRANZ ( hat zu tun mit PENETRATION) , deinen Glauben allen Gynäkologen umzuhängenb, ist eine Zumutung für die meisten Männer, die in der Medizin / Gynäkologie arbeiten.

ist eine Zumutung für alle Männer ....

LG Tom

Das sind dann wahrscheinlich die schwulen ärzte...
Also immer wenn ich denke dein Weltbild kann mich nicht noch mehr anwidern...

Ich bin immer noch ratlos in welchem Berufsfeld man einen solchen Orthographiemangel mit einer dermaßen eklatanten Stumpfsinnigkeit und verbalem Durchfall kombinieren kann. Selbst am Amt können sie rechtschreiben...

Also immer wenn ich denke dein Weltbild kann mich nicht noch mehr anwidern...
ganz deiner meinung
ich hab auch schon überlegt was da beim te falsch läuft, aber ich glaube nicht, daß der iq als erklärung taugt
gerade intelligente menschen neigen häufig trotzdem zu, auf den ersten blick, unverständlichem verhalten
ich glaube eher , daß er sich hier rechtfertigen, oder aufgeilen lassen will, offensichtlich animieren ihn negativreaktionen zum weiter provozieren....

ich werde mich hier eher nicht mehr äußern und fände es am besten den thread einfach einschlafen zu lassen

Wir gehen aber schon noch von der Situation aus ich wäre Frauenarzt oder wie oft kommt es vor das eine nackte Frau auf nem Stuhl sitzt während ich bei Audi am Band arbeite?

Du könntest ihm doch ne schöne Geschichte erzählen :mrgreen: Der TE weiß ja auch nicht, dass Frauen bei gynäkologischen Untersuchungen nicht nackig sind ^^

ganz deiner meinung
ich hab auch schon überlegt was da beim te falsch läuft, aber ich glaube nicht, daß der iq als erklärung taugt
gerade intelligente menschen neigen häufig trotzdem zu, auf den ersten blick, unverständlichem verhalten
ich glaube eher , daß er sich hier rechtfertigen, oder aufgeilen lassen will, offensichtlich animieren ihn negativreaktionen zum weiter provozieren....

ich werde mich hier eher nicht mehr äußern und fände es am besten den thread einfach einschlafen zu lassen
Ich will mich sicher nicht aufgeilen glaub mir da gibt es andere möglichkeiten als hier im ef. Verstehe deine haltung überhaupt nicht da du ja selbst opfer von übergriffen geworden bist und trotzdem stellst du meine these in frage obwohl schon am eigenen leib laut deiner aussage mindestens 2 mal erlebt?

Das stimmt aber nur, wenn man die Frau als Ganzes betrachtet. Wenn man sie auf die Vagina reduziert, dann ist sie bei der Untersuchung nackig.
Die frau ist vom unterbauch bis zu den zehen nackt...also nur oberkörper bzw die brüste bedeckt.. und trotzdem habe ich dann ja eine komplette frau vor mir...finde ich persönlich (bei für mich attraktive damen) sehr anziehend und werde bei dieser pose sicher erregt werden👏🏼...wie auch der grossteil der männer bis auf wenige spezielle examplare hier im forum 🤷🏻‍♂️

Ich will mich sicher nicht aufgeilen glaub mir da gibt es andere möglichkeiten als hier im ef. Verstehe deine haltung überhaupt nicht da du ja selbst opfer von übergriffen geworden bist und trotzdem stellst du meine these in frage obwohl schon am eigenen leib laut deiner aussage mindestens 2 mal erlebt?
Eine These ist eine Theorie, die man kritisch betrachtet und die sich in der Diskussion auch ändern kann.
Was du hier wiederholt rauswürgst wie ein Straßenköter einen Hühnerknochen ist ein Dogma. „Meine Meinung oder die falsche“ „ich und ein Großteil der Männer sehen das so und nicht anders..“ „Wer etwas anderes behauptet lügt...“ usw...

sicher ist es einfacher von seinem eigenen beschränkten Weltbild auf alle anderen zu schließen...:engel:

Zurück
Oben