Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Eine These ist eine Theorie, die man kritisch betrachtet und die sich in der Diskussion auch ändern kann.
Was du hier wiederholt rauswürgst wie ein Straßenköter einen Hühnerknochen ist ein Dogma. „Meine Meinung oder die falsche“ „ich und ein Großteil der Männer sehen das so und nicht anders..“ „Wer etwas anderes behauptet lügt...“ usw...

sicher ist es einfacher von seinem eigenen beschränkten Weltbild auf alle anderen zu schließen...:engel:
Gut gebrüllt, Löwe :rofl: :up: :rofl::bussal:

Eine These ist eine Theorie, die man kritisch betrachtet und die sich in der Diskussion auch ändern kann.
Was du hier wiederholt rauswürgst wie ein Straßenköter einen Hühnerknochen ist ein Dogma. „Meine Meinung oder die falsche“ „ich und ein Großteil der Männer sehen das so und nicht anders..“ „Wer etwas anderes behauptet lügt...“ usw...

sicher ist es einfacher von seinem eigenen beschränkten Weltbild auf alle anderen zu schließen...:engel:

Du hälst dich für eim grossteil der männer? Du und 2-3 weitere die hier ihren geistigen müll dazukommentieren seid wohl eher die ausnahme.

Fast jeder mann mit dem ich über dieses thema gesprochen habe (face2face freunde, bekannte und auch fremde) bestätigte mir das er so denkt....und fast jede frau ist nicht dieser meinung..
Daraus leite ich für mich ab dass frauen das eben nicht so sehen wie männer da sie eine andere sexualität haben.

Mein weltbild ist ganz und gar nicht beschränkt, eher deines weil du ja fest glaubst so etwas gäbe es nicht...

Du hälst dich für eim grossteil der männer? Du und 2-3 weitere die hier ihren geistigen müll dazukommentieren seid wohl eher die ausnahme.

Fast jeder mann mit dem ich über dieses thema gesprochen habe (face2face freunde, bekannte und auch fremde) bestätigte mir das er so denkt....und fast jede frau ist nicht dieser meinung..
Daraus leite ich für mich ab dass frauen das eben nicht so sehen wie männer da sie eine andere sexualität haben.

Mein weltbild ist ganz und gar nicht beschränkt, eher deines weil du ja fest glaubst so etwas gäbe es nicht...
Jetzt pass mal auf du intellektueller Dreiradfahrer: Beschäftig dich ein bisschen weniger mit Würstchen, Homophobie und Penetration und lern sinnerfassend lesen, vor allem schreiben und argumentieren bevor du dich an den Erwachsenentisch traust du Hobbygynäkologe.

ich habe nie behauptet dass es so etwas gar nicht gibt sondern nur, dass deine als Fakt dargestellte Aussage dass die meisten so denken einfach falsch ist. Genauso wie deine renitente Annahme, dass es keinerlei Professionalismus gibt.

Mir und anderen, die hier mitdiskutieren, das Absondern von geistigem Müll zu unterstellen, wenn du hier pro Tag mehr Müll absonderst als ganz Wien zusammen, ist, wenn es nicht so lächerlich, beschämend und traurig wäre schon fast als Treppenwitz zu werten.

Wie viele deiner „Bekannten“ waren den Gynäkologen die das betreffen könnte? Wie viele davon waren ähnliche Charaktere wie du, niveaulose, von bedingungsloser Befriedigung der eigenen Triebe Getriebene?

Ich hoffe die ganzen Sätze, die du hier lesen musst, die nicht dem dir so vertrauten Niveau eines illiteraten Volksschülers entsprechen haben dich nicht geistig überfordert.

Wobei... wenn ich mir so deine repetitiven, nichtssagenden, logisch falschen „Argumente“ ansehe ist die Hoffnung darauf schon lange verflogen.

Die frau ist vom unterbauch bis zu den zehen nackt...also nur oberkörper bzw die brüste bedeckt.. und trotzdem habe ich dann ja eine komplette frau vor mir...finde ich persönlich (bei für mich attraktive damen) sehr anziehend und werde bei dieser pose sicher erregt werden👏🏼...wie auch der grossteil der männer bis auf wenige spezielle examplare hier im forum 🤷🏻‍♂️
Dann is ja gut dass du kein gyn bist.

Und schön zu hören dass ziemlich alle meiner männlichen Freunde speziell sind. :D
Mein Großteil ist wohl spezieller als deiner

Woa. Niemand sagte es gäbe das nicht. Aber bis auf zwei Ausnahmen hats wohl keine frau bei den Ärzten die sie besuchte erlebt, und doch, frauen merken das.
Und auch von den Männern hier, hörst du weder dass ihre Partnerinnen das erlebt hätten noch dass sie selbst dass nicht trennen könnten.

Vom schall verstehen die ärzte anscheinend auch nicht viel da studien beteits nachgewiesen haben das sich nach der desinfektion nachweislich hpf viren oben drauf befunden haben:

Genau so wie du deinem arzt blind vertraust und die vaginalsonographie bei dir bedenkenlos durchführen lässt ohne jemals auch wahrscheinlich darüber nachgedacht zu haben wieviel frauen vorher mit dem gleichen stab untersucht worden sind und ob da nichts von der vorigen patientin raufkommen kann, vertraust du auch blind deinem arzt, dass er keine sexuellen gedanken hat.

Ich will mir nicht anmassen die vorsorgeuntersuchung an sich in frage zu stellen, aber bei jungfrauen und nicht sexuell aktiven mädchen finde ich die jährlichen vorsorgeuntersuchungen unlogisch...man möge mich eines besseren belehren 😉👍🏻

War etwas mühsam jetzt alles nachzulesen ...

@Mitglied #97970

Auch bei Jungfrauen/sexuell nicht aktiven Frauen macht eine Untersuchung Sinn.
Der halbjährliche Abstrich und die Brustuntersuchung ist notwendig um mögliche Krankheiten abzuklären bzw auszuschließen.

Hätte meine Freundin diese vor knappen 2 Jahren nicht gemacht, wäre sie jetzt nicht mehr unter uns.
Auch wenn sie seit mittlerweile fast 17 Jahren sexlos ist.

Mag sein, dass manchmal ein Arzt seine Patientin attraktiv findet, doch eher im bekleideten Zustand.

Und ich glaube kaum, dass Ärzte schwanzgesteuert bei der Ausübung ihres Berufes unterwegs sind, wenn die Patientin nackt ist.

Doch mein nächster Termin steht bevor, werde meinen Gyn mal befragen, wie es ihm denn so geht bei attraktiven Patientinnen :lalala:
Übrigens jede Frau merkt beim Gyn ob die Untersuchung korrekt ist und manch Arzt hat nebenbei sogar eine Assistentin die ihm zu Hand geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aufgehört mir fragen zu stellen.
Zu 90% gehen Frauen wegen ekligen Sachen zu nen gyn. Abgesehen von schwangerschaften, geht ja kaum einer wirklich regelmäßig grundlos hin oder?

Tja, Kontrolle muss sein und das Pickerl muss halt in Ordnung sein.
Ist wie beim Zahnarzt, keiner mag ihn und trotzdem gehen wir

War etwas mühsam jetzt alles nachzulesen ...

@Mitglied #97970

Auch bei Jungfrauen/sexuell nicht aktiven Frauen macht eine Untersuchung Sinn.
Der halbjährliche Abstrich und die Brustuntersuchung ist notwendig um mögliche Krankheiten abzuklären bzw auszuschließen.

Hätte meine Freundin diese vor knappen 2 Jahren nicht gemacht, wäre sie jetzt nicht mehr unter uns.
Auch wenn sie seit mittlerweile fast 17 Jahren sexlos ist.

Mag sein, dass manchmal ein Arzt seine Patientin attraktiv findet, doch eher im bekleideten Zustand.

Und ich glaube kaum, dass Ärzte schwanzgesteuert bei der Ausübung ihres Berufes unterwegs sind, wenn die Patientin nackt ist.

Doch mein nächster Termin steht bevor, werde meinen Gyn mal befragen, wie es ihm denn so geht bei attraktiven Patientinnen :lalala:
Übrigens jede Frau merkt beim Gyn ob die Untersuchung korrekt ist und manch Arzt hat nebenbei sogar eine Assistentin die ihm zu Hand geht.

Hoffe deine freundin ist wieder gesund, tut mir leid für sie.

Betreffend deinem gyn bin ich neugierig was er sagt...wäre schön wenn du es uns mitteilst..

Jetzt pass mal auf du intellektueller Dreiradfahrer: Beschäftig dich ein bisschen weniger mit Würstchen, Homophobie und Penetration und lern sinnerfassend lesen, vor allem schreiben und argumentieren bevor du dich an den Erwachsenentisch traust du Hobbygynäkologe.

ich habe nie behauptet dass es so etwas gar nicht gibt sondern nur, dass deine als Fakt dargestellte Aussage dass die meisten so denken einfach falsch ist. Genauso wie deine renitente Annahme, dass es keinerlei Professionalismus gibt.

Mir und anderen, die hier mitdiskutieren, das Absondern von geistigem Müll zu unterstellen, wenn du hier pro Tag mehr Müll absonderst als ganz Wien zusammen, ist, wenn es nicht so lächerlich, beschämend und traurig wäre schon fast als Treppenwitz zu werten.

Wie viele deiner „Bekannten“ waren den Gynäkologen die das betreffen könnte? Wie viele davon waren ähnliche Charaktere wie du, niveaulose, von bedingungsloser Befriedigung der eigenen Triebe Getriebene?

Ich hoffe die ganzen Sätze, die du hier lesen musst, die nicht dem dir so vertrauten Niveau eines illiteraten Volksschülers entsprechen haben dich nicht geistig überfordert.

Wobei... wenn ich mir so deine repetitiven, nichtssagenden, logisch falschen „Argumente“ ansehe ist die Hoffnung darauf schon lange verflogen.

Bitte verschone mich mit deinem scheis und kommentiere nicht mehr mit du tastaturheld...bist echt arm wie du dich hier reinsteigerst....im echten leben nix zu melden und hier im ef den checker spielen....du bist ne echte lachnummer😀

Tja, Kontrolle muss sein und das Pickerl muss halt in Ordnung sein.
Ist wie beim Zahnarzt, keiner mag ihn und trotzdem gehen wir
Komisch das männer aber nicht jährlich zum uro gehen und trotzdem nicht wie die fliegen wegsterben...meiner meinung nach ist zuviel vorsorgr auch nicht das wahre...siehe diesen interessanten artikel:

Im deutschsprachigen raum werden frauen regelrecht dazu gedrängt...die pharmaindustrie lässt grüssen🙋🏻‍♂️

Komisch das männer aber nicht jährlich zum uro gehen und trotzdem nicht wie die fliegen wegsterben...meiner meinung nach ist zuviel vorsorgr auch nicht das wahre...siehe diesen interessanten artikel:

Im deutschsprachigen raum werden frauen regelrecht dazu gedrängt...die pharmaindustrie lässt grüssen🙋🏻‍♂️

Du bist 35...mit 45 Jahren solltest auch du zur ersten Prostata Untersuchung :mrgreen:
Auch dich werden die regelmäßigen Untersuchungen einholen!

Diese Aussage von dir ist einfach zum :krank::kotzen:

Wenn meine Freundin nicht regelmäßig ihre Kontrolle gemacht hätte, sondern 3-4 Monate später, wäre sie an einem sehr schnell wachsenden, aggressiven Brustkrebs gestorben.
Und glaube mir, du hättest die 1,5 Jahre Krebsbehandlung nicht durchgestanden.
Vor allem auch die 5 jährigen Nachuntersuchungen...
Da ist ein Scheidenpilz ein Lärcherlschas dagegen...3 Zäpfchen und Creme dazu, fertig.
Ich bin sehr froh, daß wir in einem Land leben, wo es möglich ist diverse Untersuchungen und medizinische Versorge in Anspruch zu nehmen.
Und bei Erkrankungen auch die mögliche Behandlung, die es ermöglicht, keiner Brustamputation bzw dem Tod zum Opfer zu fallen.

Du hast gar nicht die Empathie um sich in eine Frau hineinzufühlen.

Was hat außerdem eine einfache Kontrolle beim Gyn mit der Pharmaindustrie zu tun?
Du checkst es nicht.

Für dich ist anscheinend eine Frau nur zum Druckabbau und zum Aufgeilen da.
Bin zwar sehr aufgeschlossen, aber bei so einer Engstirnigkeit und den Zwang anderen deine Sichtweise aufzudrängen...

Bin ich raus...sonst :kotzen:ich wirklich noch

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verschone mich mit deinem scheis und kommentiere nicht mehr mit du tastaturheld...bist echt arm wie du dich hier reinsteigerst....im echten leben nix zu melden und hier im ef den checker spielen....du bist ne echte lachnummer😀
Deine Latenzzeit wird auch immer länger... na brauchst du die blauen Pillen schon? ;)

und jetzt die Pharmaindustrie auch noch dazunehmen... Gratulation, das Bullshitbingo wird immer voller...:p

Ob ich im echten Leben was zu melden habe oder nicht kann dir herzlich Wurst sein du Gesundheitsversteher :)

Verstehe deine haltung überhaupt nicht da du ja selbst opfer von übergriffen geworden bist und trotzdem stellst du meine these in frage obwohl schon am eigenen leib laut deiner aussage mindestens 2 mal erlebt?
du wirst mit fast jedem beitrag immer widerlicher, mein outing tut mir fast leid.
was ich, vielleicht ungeschickt, sagen wolltte:
kriminelle, lüstlinge, triebtäter, usw gibts in jedem beruf, aber ich glaube nicht , daß sich das bei ärzten häuft

ich bin seit kindheit dauernd beim arzt oder im spital, habe sicher schon mehrere 100 mal den oberkörper wegen herz/lunge frei gemacht und sonst nie, auch bei genug anderen nackten gelegenheiten, auch nur irgendwas, weder von arzten noch vom pflegepersonal oder studenten bemerkt.
im gegenteil da wird sicher absichtlich, immer bewußt weggeschaut
und ich hatte lange einen fast überall aufsehen erregenden busen und ein schönes gesicht

ein älterer iranischer cardiologe ist lustig, der untersucht praktisch ohne direkte berührung, bh wird nur ev für rötgen oder ultraschall ausgezogen,
und er gibt höflich anweisungen wie brüste oder bh aus dem weg zu schieben sind :D
und er steht auf ewiges pulsfühlen - eine muslimische spezialität weil die ladies sich dort nicht ausziehen (dürfen)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht weil's ein urologe ist?

ich mein ... ist dir das nicht etwas peinlich, über dieses thema so energisch zu reden, wenn du ned mal verstehst, dass gynäkologe und urologe sich ned nur durch das geschlecht ihrer patienten unterscheiden?

Das wäre der Androloge.

Zum Urologen gehen Frauen wie Männer. :)

Dass viele Urologen auch Andrologen sind, ist ebenso richtig.

Deine Latenzzeit wird auch immer länger... na brauchst du die blauen Pillen schon? ;)

und jetzt die Pharmaindustrie auch noch dazunehmen... Gratulation, das Bullshitbingo wird immer voller...:p

Ob ich im echten Leben was zu melden habe oder nicht kann dir herzlich Wurst sein du Gesundheitsversteher :)
😀😀..die pille und andere hormonbehandlungen, pilzssalben usw haben sicher nichts mit der pharamindustrie zu tun du held...nein ganz und gar nicht...🤣👍🏻

Zurück
Oben