S
Gast
(Gelöschter Account)
Wär er dann nich besser hebammer geworden?
(Heisst das so?)
Hebamme ist meines Wissens geschlechtsneutral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Heisst das so?)
(Heisst das so?)
Das wäre coolHebamme ist meines Wissens geschlechtsneutral.
Jop! Latinum is praktisch...in fast allen naturwissenschaften,medizin....hilft es...viele wortableitungen gehen auf latein zurück....man versteht plötzlich viele begriffe ganz anders....oder weiss ohne eine erklärung worum es geht weil man am wortstamm fachrichtungen etc erkennteher nur wenns fürs studium aus irgendeinem grund nicht reicht
bei mir wars das latein, hatte in der ahs französisch statt latein, und war schon da kaum fähig die komplizierte grammatik zu erlernen
latinum nachzumachen hab ich mir nicht zugetraut, heute tuts mir leid weil lateinkenntnisse in vielen bereichen sehr nützlich sind.
ich hab dann einen weniger anspruchsvollen medizinberuf erlernt
Die spinnen die römerauch auf (kultur)reisen sehr praktisch, ich werd immer neidisch wenn mama sich mit priestern, ärzten und jedem den sie in verdacht hat, mit händen und füßen in gebrochenem latein verständigen kann.
In dem Fall seh ich den Arzt aber nicht als Privatperson. Und schon gar nicht als triebgesteuerten Bock, der möglichst viele Muschis abgreifen will.ist ja immer faszinierend, wie frauen meinen die gedanken der männer zu kennen ...
Ich denke, du wirst nicht mehr attackiert als die selbst einer ganz großen Gruppe von Medizinern unterstellt, dass sie sich an den Patientinnen erregen. Jeder Arzt hat auch ein Privatleben und kann in den Club gehen wohinauch immer und dort das machen, was ihm Lust macht. Und ich glaube, es wäre wirklich verstehen des Lesen von Vorteil, da du wirklich von dem verschiedensten Standpunkten Meinungen gehört hast. Und es wäre durchaus jedenfalls auch von Vorteil, wenn man nicht nur sich selbst als triebgesteuerter Mann von sich selbst auf andere in einem anderen Kontext schließtIch sage nur meine Meinung zu dem Thema und will die der Frauen und Männer wissen mich so zu attackieren zeigt mir was für ein armes würstchen du bist...ein richtiger vollidiot.
Wenn der Arzt ein Problem damit hat, zwischen Patientin und Privatperson zu unterscheiden, wird er den Beruf die längste Zeit ausgeübt haben.
Ich denk es geht ziemlich zügig, dass man sich an den Anblick der Intimzone einer Patientin gewöhnt hat ohne dabei geil zu werden oder an etwas sexuelles zu denken.aber da männer lt. einer studie täglich 30 mal an sex denken,n wird es bei einem frauenarzt wohl kaum anders sein! und da ist wohl das naheliegendste dass man die frau geil findet, die gerade halbnackt vor einem liegt!
Weil junge mädchen nicht genau wissen was beim gyn passiert und deswegen auch manipulierbar sind...Sehr wahrscheinlich? Nur weil du dir in deiner Triebhaftigkeit nichts anderes vorstellen kannst muss es so sein? Bei jungen Mädchen? Wie widerlich bist du eigentlich...?
Bitte erspare uns deine kranken gedanken und verdrehe mir nicht die worte...du verstehst es nicht oder willst nicht verstehen...wahrscheinlich iq zu niedrig. einfach dumm und kindisch deine ständigen kommetare gegen mich.Sehr wahrscheinlich? Nur weil du dir in deiner Triebhaftigkeit nichts anderes vorstellen kannst muss es so sein? Bei jungen Mädchen? Wie widerlich bist du eigentlich...?
Oder täglich mehrere frauen zu penetrieren...das was man im normalen leben nicht so oft und in so großer zahl zu gesicht bekommt..zur motivation gynäkologe zu werden:
fortpflanzung als ein der großen wunder der natur, faszination für geheimnisvolle organe die mann selbst nicht hat, wunsch und befriedigung babys in die welt zu helfen...
ähnliches wurde mir im gespräch von einigen medizinstudenten bestätigt
ich hätte mich für psychiatrie, pathologie oder viszeralchirurgie entscieden
weil ich selber an vogel hab, bzw meine mutter mit uns alle möglichen frischen tierleichen seziert hat
meine schwester und ich waren fasziniert den brüdern hats gegraust
Ja, genau da ist der unterschied, die frauen gehen freiwillig hin und werden untersucht und nicht überfallen wie du das schreibst...Ich denke nicht, dass dem so ist, du überfällst ja auch nicht jede Frau, die dir gefällt, auf der Straße
Genau meine Meinung Tomsolange er nicht übergriffig wird, wird er ihn wohl bis zur rente ausüben! und ich ich gehe davon aus, dass die wenigsten frauenärzte sich an frauen aufgeilen. aber da männer lt. einer studie täglich 30 mal an sex denken, wird es bei einem frauenarzt wohl kaum anders sein! und da ist wohl das naheliegendste dass man die frau geil findet, die gerade halbnackt vor einem liegt!
..ganz ein lustiger bist duWir haben alle internet....
Ja, genau da ist der unterschied, die frauen gehen freiwillig hin und werden untersucht und nicht überfallen wie du das schreibst...
Wieso glaubt ihr frauen euch in einem mann hineinversetzen zu können...?Ich denk es geht ziemlich zügig, dass man sich an den Anblick der Intimzone einer Patientin gewöhnt hat ohne dabei geil zu werden oder an etwas sexuelles zu denken.
Man fährt gut damit zur professionellen Arbeitsweise ein professionelles Mindset zu haben.
Da kann man jetzt mutmaßen, wieviele Ärzte dann tatsächlich so ein Mindset haben, aber IMO sind Frauen da schon recht feinfühlig und wenn man sich nicht wohlfühlt, dann sucht man sich einen anderen FA.
Wenn ich mir die Kommentare der Frauen hier durchles, gibts glücklicherweise mehr Ver- als Misstrauen in den Frauenarzt der Wahl.
Es is halt a Job.
Und der wird nicht einfacher, wenn Männer wie der TE daherkommen und irgendwas daherfantasieren.
Du bist eine Frau und kein Mann...wir denken hier anders wie schon zum 10ten Mal erwähnt...Du wirkst leicht zwanghaft.
Wenn ich dran denke, wie viele Genitalien ich während meiner Pflegetätigkeiten schon gesehen habe: Null Erregung. Sex findet im Kopf statt, im Berufsalltag kaum. Wer das nicht differenzieren kann, ist - ich sag‘s selten so drastisch - ein Fall für die Couch.
Du bist eine Frau und kein Mann...wir denken hier anders wie schon zum 10ten Mal erwähnt...
Ich weiss..ganz ein lustiger bist du