- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Man kann sich wohl alles zurechtbiegen...Ja, danke. Du gibst es wenigstens zu das es so sein könnte...aber die meisten hier checken das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann sich wohl alles zurechtbiegen...Ja, danke. Du gibst es wenigstens zu das es so sein könnte...aber die meisten hier checken das nicht
Da bist ja wieder.Das habe ich nicht gesagt, aber die Penetration mit den Fingern ist ja wohl net ganz up to date...!
Jeder Arzt könnte mich geil finden bei der Untersuchung, auch der Hausarzt wenn er mich abhört oder der Hautarzt da ist man auch öfter nicht angezogen etc.Ja, danke. Du gibst es wenigstens zu das es so sein könnte...aber die meisten hier checken das nicht
Sagt keiner das du dir Gedanken machen solltest...aber so wie einige hier auf Teufel komm raus zu verneinen das es sowas nicht gibt grenzt schon an Idiotie par excellenceJeder Arzt könnte mich geil finden bei der Untersuchung, auch der Hausarzt wenn er mich abhört oder der Hautarzt da ist man auch öfter nicht angezogen etc.
Warum sollt ich mir jetzt darüber speziell beim Gyn Gedanken machen?
Du scheinst mir sehr fixiert auf dieses Thema zu sein, wenn ich mir deine Historie anseh. Bei dem Fetisch bin ich raus.Sagt keiner das du dir Gedanken machen solltest...aber so wie einige hier auf Teufel komm raus zu verneinen das es sowas nicht gibt grenzt schon an Idiotie par excellence
Ist egal mag eh nicht herumschreiben..wollte nur den neuesten Missbrauchs Fall beim Gynäkologen Posten...damit die ewigen "sowas gibt's net" Sager mitbekommen das sie wieder einmal falsch liegen.....aber egal, schönen Abend noch.Du scheinst mir sehr fixiert auf dieses Thema zu sein, wenn ich mir deine Historie anseh. Bei dem Fetisch bin ich raus.
aber was für ein Mann?Das kann echt nur ein Mann fragen
Geh bitte, hör doch auf, andere User für dumm zu verkaufen, indem du jetzt einen auf objektiven Saubermann machst.Ist egal mag eh nicht herumschreiben..wollte nur den neuesten Missbrauchs Fall beim Gynäkologen Posten...damit die ewigen "sowas gibt's net" Sager mitbekommen das sie wieder einmal falsch liegen.....aber egal, schönen Abend noch.
Ja.grenzt schon an Idiotie par excellence
Weil du und noch ein paar wenige hier behaupten, dass der Onkel Doktor kein sexuelles Verlangen hast und jeder Gynäkologe ein Saubermann ist...und da sich die Berichte über Missbrauch bei Gynäkologen mehren kann (sogar muss) man solchen Individuen wie du eines bist das ruhig Mal auf die Nase binden.Geh bitte, hör doch auf, andere User für dumm zu verkaufen, indem du jetzt einen auf objektiven Saubermann machst.
Du reitest auf dem Thema seit sehr sehr geraumer Zeit in einer Verbissenheit herum, die nichts mehr mit "will nur den neuesten Missbrauchsfall aufzeigen" zu tun hat.
Ja.
Es gibt in jeder branche wixxer, oder nicht?Weil du und noch ein paar wenige hier behaupten, dass der Onkel Doktor kein sexuelles Verlangen hast und jeder Gynäkologe ein Saubermann ist...und da sich die Berichte über Missbrauch bei Gynäkologen mehren kann (sogar muss) man solchen Individuen wie du eines bist das ruhig Mal auf die Nase binden.
Du sagst es, ja gibt es überall. Eben auch beim Gynäkologen was die hier Anwesenden 3-4 User welche mich immer wieder attackieren nicht war haben wollen....aber egal...wennst dich interessiert ließ dir meinen Beitrag aus dem Jahr 2020 (Frauenarzt) durch..da beschreibe ich ganz genau was ich meine.Es gibt in jeder branche wixxer, oder nicht?
Und du bist die gute fee, die jz alle rettet?
"Solchen Individuen wie du eines bist" - grandiose Selbstbeschreibung, die du hier ablieferst.kann (sogar muss) man solchen Individuen wie du eines bist das ruhig Mal auf die Nase binden.