F
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte er wissen wollen, wie es geht, wenn er kein Bedürfnis danach hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja fritzie du hast vollkommen recht, es fehlt das bedürfnis,Warum sollte er wissen wollen, wie es geht, wenn er kein Bedürfnis danach hat
Warum sollte er wissen wollen, wie es geht, wenn er kein Bedürfnis danach hat?
das ist allerdings nicht nur weise sondern auch wahrSolang man es nicht probiert kann man ja nicht wissen wie es ist
auch das stimmt fritziewenn Bedürfnisse irgendwo schlummern, werden sie schon einen Weg finden, um sich bemerkbar zu machen. Man muß nicht alles ausprobieren, nur weil andere der Meinung sind, es wäre ausprobierenswert
das ist allerdings nicht nur weise sondern auch wahr
@floeh: wenn Bedürfnisse irgendwo schlummern, werden sie schon einen Weg finden, um sich bemerkbar zu machen. Man muß nicht alles ausprobieren, nur weil andere der Meinung sind, es wäre ausprobierenswert.
Ist das so?Solang man es nicht probiert kann man ja nicht wissen wie es ist
Ist das so?
Nun, ich bin noch nie vom Donauturm gesprungen, aber ich weiß dennoch genau, wie's bei mir ausgehen würde.
Du würdest es unbedingt ausprobieren wollen?
und auch keine DVD der Teletubbies kaufen.
Klämmerchen, Fesseln, Handschellen und verbundenen Augen
Nu, deswegen frag ich ja jetzt hier, floeh.
Ich bin nicht der Typ, der konkrete "Anleitungen" befolgen würde. Ich möcht durch die eine oder andere Erfahrung von euch sozusagen "spazieren" dürfen, wenn eine Saite dabei zum klingen kommt werd ich's schon merken. Zu viel Denken steht mir dabei eher im Weg, dessen bin ich mir bewußt.