Freier und Cashflow-Probleme im Milieu

Genau,
dort zu spenden, ist als ob man bei einem sinkenden Schiff noch eine neue Lackierung zahlt..

Bei der Boshaftigkeit, die hier teilweise herrscht, würde ich mir eher Sorgen um die Rettungsringe auf dem sinkenden Schiff machen. Da hat nämlich jemand lauter kleine Löcher reingestochen..

Bei der Boshaftigkeit, die hier teilweise herrscht, würde ich mir eher Sorgen um die Rettungsringe auf dem sinkenden Schiff machen. Da hat nämlich jemand lauter kleine Löcher reingestochen..
Wiso Boshaftigkeit...
bei rund 4000 weissen Tiegern weltweit, kannst nicht mehr retten, wenn du Millionen spendest...
Du kannst es höchstens etwas hinauszögern.
Dein Geld hilft nichts, dazu beizutragen, dass die betroffenen Sünder umdenken und den Lebensraum zu erhalten.

Wiso Boshaftigkeit...
bei rund 4000 weissen Tiegern weltweit, kannst nicht mehr retten, wenn du Millionen spendest...
Du kannst es höchstens etwas hinauszögern.
Dein Geld hilft nichts, dazu beizutragen, dass die betroffenen Sünder umdenken und den Lebensraum zu erhalten.

Sorry, dachte Du meinst SA damit.

Und wenn die Tiger dann auch noch Corona erwischt...

...gute Nacht. :penguin:

Den darbenden kleinen Gastronomen spende ich. Wareneinsatz, Personal, Miete sind laufende Kosten, die kaum aufgefangen werden.
Den getroffenen kleinen inhabergeführten Läden würde ich helfen.

aber warum bitte soll ich eine SW mit Spenden unterstützen?
Wenn ich mich an diverse Gespräche erinnere, Fahren einige bis zu 1000€ am Tag ein. Abzüglich Miete und Steuern werden das immer noch mehrere 100€ am Tag sein. Wer da nicht zurücklegen kann, ist selber Schuld. In den Fängen von Beschützern als Billahure hast du ein ganz anderes Problem.

Ich würde jetzt vielleicht nicht spenden, aber eine Anzahlung für ein Date in Nachcoronazeiten ist keine so schlechte Idee, bringt der Dame ein wenig Liquidität und mir Vorfreude...

Unschwer herauszulesen, dass Du niemanden unterstützt...

Ich würde vor einem vorschnellen Urteilen abraten: Jemand finanziellen unterstützen bedeutet für mich, dass ich die Person kenne, wertschätze und vertrauen kann. Das mache ich nicht für jeden. Die zwei Prostituierten, welche ich aktuell auch privat "kenne", haben mehr als genug Geld verdient, die würde mich nie darum bieten.

welche nicht-Prostituierte würde dir denn Geld geben
Ich bin nicht auf finanzielle Hilfe angewiesen, weder von einem Mann, noch von einer Frau. Trotzdem ist es eine ziemlich dämmliche Aussage von dir; was willst du überhaupt damit sagen?
Hast du es in deinem Leben nicht geschafft, dass du zu anderen weiblichen Mitmenschen eine Beziehung aufgebaut hast, welche soweit gehen würde, dass du um finanzielle Unterstützung bieten kannst?

Wenn ich mich an diverse Gespräche erinnere, Fahren einige bis zu 1000€ am Tag ein. Abzüglich Miete und Steuern w

Abzüglich Steuern...ja, lustig...hier wird mal sicher nicht korrekt versteuert, warum auch? Bezahlt wird in bar, die Umsätze kann keiner überprüfen. Ich würde auch nicht alles korrekt versteuern, wäre auch ziemlich dumm....

Die zwei Prostituierten, welche ich aktuell auch privat "kenne", haben mehr als genug Geld verdient, die würde mich nie darum bieten.

"Mehr als genug"
Ist das nicht immer so, wenn man für etwas bezahlt?
"Für den, der es zahlt, ist es immer zuviel, für den, der es bekommt, meistens zuwenig"

Und nur weil ich jemandem nicht um Geld bitte, heisst das nicht automatisch, dass ich genügend davon habe..

Abzüglich Steuern...ja, lustig...hier wird mal sicher nicht korrekt versteuert, warum auch? Bezahlt wird in bar, die Umsätze kann keiner überprüfen. Ich würde auch nicht alles korrekt versteuern, wäre auch ziemlich dumm....

Und genau aus diesem Grund, sind diejenigen nann selbst Schuld, wenn sie dann auf Sozialleistungen angewiesen sind und eben verhältnismäßig wenig erhalten.
Außerdem müssen dann die ehrlichen
Selbständigen (denn viele haben nicht einmal die Möglichkeit unehrlich zu sein) diese mittragen, oder mehr noch, ungerechtfertigten Nachzahlungen leisten, nur weil z.B. das Finanzamt Vermutungen anstellt.
Herzlichen Dank auch..

Bitte nicht von Dir auf andere schließen!
Nur weil Du offen zugibst Steuerhinterziehung nicht abgeneigt zu sein, wenn es keine engmaschigen Kontrolle gibt und die Ehrlichen als "dumm" titulierst, zahlen jetzt alle SA keine Steuern?
:mauer:

Bitte nicht von Dir auf andere schließen!
Nur weil Du offen zugibst Steuerhinterziehung nicht abgeneigt zu sein, wenn es keine engmaschigen Kontrolle gibt und die Ehrlichen als "dumm" titulierst, zahlen jetzt alle SA keine Steuern?
:mauer:

Umsätze nicht nachvollziehbar für Dritte, bezahlt wird in Bar. Ja, der Großteil wird sicher alles brav versteuern. Das glaubst du wohl ja selbst nicht. Und wie gesagt, ich nehme es keinem übel. Die rumänischen, ungarischen, etc. Prostituierte haben es auch nicht nötig, da der Plan nicht ist, eine Pension später hier zu kassieren. Das verdiente Geld ist so schnell auf ein Konto einbezahlt, so schnell kannst du gar nicht Steuer sagen.

Und wenn du jeden einzigen Euro korrekt versteuerst bei einem Job, wo man nicht leichter an der Steuer vorbei kommt, tja....

Und genau aus diesem Grund, sind diejenigen nann selbst Schuld, wenn sie dann auf Sozialleistungen angewiesen sind und eben verhältnismäßig wenig erhalten.
Außerdem müssen dann die ehrlichen
Selbständigen (denn viele haben nicht einmal die Möglichkeit unehrlich zu sein) diese mittragen, oder mehr noch, ungerechtfertigten Nachzahlungen leisten, nur weil z.B. das Finanzamt Vermutungen anstellt.
Herzlichen Dank auch..

Bitte gerne geschehen!
Ein herzliches Danke auch zurück für Deine pauschalisierenden Unterstellungen!
Steuersünder gibt es in jeder Branche und wenn Du als "ehrlicher Selbständiger" "Nachzahlungen" leisten musst, weil das Finanzamt "Vermutungen" anstellt, hat das wohl mehr mit Deiner persönlichen Steuererklärung zu tun als mit den bösen, bösen SA..
:)

Bin zwar keine sw aber selbständig.
Wir hatten kunden die fragten/fragen wie sie uns unterstützen können.

Sie kaufen gutscheine, produkte oder zahlen ihre behandlungen im voraus.

Wir sind sehr dankbar. :herzen:

Umsätze nicht nachvollziehbar für Dritte, bezahlt wird in Bar. Ja, der Großteil wird sicher alles brav versteuern. Das glaubst du wohl ja selbst nicht. Und wie gesagt, ich nehme es keinem übel. Die rumänischen, ungarischen, etc. Prostituierte haben es auch nicht nötig, da der Plan nicht ist, eine Pension später hier zu kassieren. Das verdiente Geld ist so schnell auf ein Konto einbezahlt, so schnell kannst du gar nicht Steuer sagen.

Und wenn du jeden einzigen Euro korrekt versteuerst bei einem Job, wo man nicht leichter an der Steuer vorbei kommt, tja....
Somit hast dich bereits disqualifiziert!
1. Die Pension hat nix mit Steuern zu tun = Anteil der Sozialversicherung.
2. Wenn hier eine Romänin angemeldet ist, ihren Obolus leistet, bekommt sie in der ganzen EU auch daraus Pension, also auch in Rumänien.

Ja klar gibt's steuersunder in jeder Branche, aber im paysex wird es extrem viele geben.

Somit hast dich bereits disqualifiziert!
1. Die Pension hat nix mit Steuern zu tun = Anteil der Sozialversicherung.
2. Wenn hier eine Romänin angemeldet ist, ihren Obolus leistet, bekommt sie in der ganzen EU auch daraus Pension, also auch in Rumänien.

Lese meine Beitrag, ich habe geschrieben : " da der Plan nicht ist, eine Pension später hier zu kassieren". Das bedeutet nicht, dass sie keinen rechtlichen Anspruch hätte.
Aber natürlich...für eine junge, rumänische Prostituierte ist der Pensionsanspruch ganz oben auf ihrer Liste...deshalb leitet sie lieber an den Fiskus vollständig ihr Einkommen weiter, anstatt es per Western Union auf ein Konto einzuzahlen...:D:D

Zurück
Oben