Fremd lutschen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich gehöre wohl zu den Männer die gerne sehen wie seine Frau/Freundin fremd lutscht , bin ich da alleine?

Also mit dieser Einstellung bist Du bestimmt nicht alleine und gibt es durchaus sehr viele Männer, die ganz genau so offen sind wie Du.
Wenn beide offen dafür sind, also Du als männlicher Part das gerne siehst und dadurch angeregt wirst, im Gegenzug deine Freundin/Frau gerne fremd bläst und es irgendwie auch total erregend findet, dass Du dies mit verfolgst und dies zu deiner Erregung beiträgt, dann kann das auf alle Fälle etwas.

Im Idealfall ist der glückliche Dritte im Bund ebenso erfreut, weiß dies zu schätzen und findet es nicht nur geil einen geblasen zu bekommen, sondern dies vor den Augen des Mannes genießen zu dürfen.

Finde ich als durchaus vielverbreitete Facette der Lust und Fantasien und solltet Ihr wenn euch das gefällt auch weiterhin ausleben.

Also mit dieser Einstellung bist Du bestimmt nicht alleine und gibt es durchaus sehr viele Männer, die ganz genau so offen sind wie Du.
Wenn beide offen dafür sind, also Du als männlicher Part das gerne siehst und dadurch angeregt wirst, im Gegenzug deine Freundin/Frau gerne fremd bläst und es irgendwie auch total erregend findet, dass Du dies mit verfolgst und dies zu deiner Erregung beiträgt, dann kann das auf alle Fälle etwas.

Im Idealfall ist der glückliche Dritte im Bund ebenso erfreut, weiß dies zu schätzen und findet es nicht nur geil einen geblasen zu bekommen, sondern dies vor den Augen des Mannes genießen zu dürfen.

Finde ich als durchaus vielverbreitete Facette der Lust und Fantasien und solltet Ihr wenn euch das gefällt auch weiterhin ausleben.
Sehr ausführlich :) wir haben das schon einmal gemacht , hat alle sehr erregt.lg

Sehr ausführlich :) wir haben das schon einmal gemacht , hat alle sehr erregt.lg

Sorry für meine Ausführlichkeit, schnelle oder kurze Nachrichten sind nur selten der Fall bei mir. :D

Das glaube ich sehr gerne, dass es alle sehr erregt hat. Wenn die Chemie stimmt, dann ist es eine durchaus hammermäßige Variation für alle Beteiligten.

Also ich gehöre wohl zu den Männer die gerne sehen wie seine Frau/Freundin fremd lutscht , bin ich da alleine?

Nein. Meinem Partner geht's damit genauso. Er steht voll drauf, wenn ich in seiner Gegenwart fremde Schwänze blase. Das turnt ihn total an. Und mir gefällt es, weil ich ohne schlechtes Gewissen, andere Schwänze lutschen darf ... mehr Ficksahne für mich habe und ich damit auch meinem Partner einen "gefallen" tue.
Also eine win/win/win Situation!

Persönlich finde ich keinen Reiz daran. Habe aber auch kein Problem damit, wenn meiner Partnerin die Lust überkommt und das spontan wo macht.
Dabei zählt für mich mehr, das es in diesem Moment, meiner Partnerin Freude bereitet hat und gut is.;)

Nein. Meinem Partner geht's damit genauso. Er steht voll drauf, wenn ich in seiner Gegenwart fremde Schwänze blase. Das turnt ihn total an. Und mir gefällt es, weil ich ohne schlechtes Gewissen, andere Schwänze lutschen darf ... mehr Ficksahne für mich habe und ich damit auch meinem Partner einen "gefallen" tue.
Also eine win/win/win Situation!

Genau so ist es ... im Idealfall, von welchem ich stets ausgehe ist es für alle einen WIN/WIN Situation.

Persönlich finde ich keinen Reiz daran. Habe aber auch kein Problem damit, wenn meiner Partnerin die Lust überkommt und das spontan wo macht.
Dabei zählt für mich mehr, das es in diesem Moment, meiner Partnerin Freude bereitet hat und gut is.;)

Finde ich eine sehr tolerante und bemerkenswerte Einstellung von Dir gegenüber deiner Partnerin, auch wenn Du selbst keinen Reiz daran findest

Ist aber auch nur normal. Warum soll meine Partnerin darauf verzichten, nur weil ich einen fremden Schwanz nichts abgewinnen kann?

So gesehen völlig korrekt betrachtet nichts abnormales.
Als Blasobjekt kann man das immer sehr gut beobachten wenn es zu Beginn alles in Ordnung erscheint, dann aber doch der männliche Part ein Problem damit bekommt.
Es gibt Männer denen das trotz Offenheit zu weit geht und auch welche die es der Partnerin zur Freude doch versuchen wollen, insgeheim dann aber innerlich mit sich hadern.
Deshalb meine Anmerkung, dass es lobenswert ist, wenn so gar kein Anreiz dabei ist der einen irgendwie anheizt, wenn die Partnerin fremd bläst.

Ach nein, weiß was du meinst! Ich habe damit kein Problem, Eifersucht kenne ich nicht. Ich weiß ja, dass ich von meiner Partnerin alles bekomme, wann und wo ich bzw. Wir möchten.
Wenn ich in einer Beziehung wäre die am kippen ist, und dass dann meiner Partnerin erlaube, weil ich dann denke die Beziehung wird dadurch besser, dann wär es die falsche Entscheidung und dann würde ich das wahrscheinlich auch nicht zulassen!

Mein Lebensgefährte hat mich auch dazu gebracht weil er ist nicht so mein Ding aber nach mehreren habe ich immer mehr Lust darauf gekommen

Mein Lebensgefährte hat mich auch dazu gebracht weil er ist nicht so mein Ding aber nach mehreren habe ich immer mehr Lust darauf gekommen

Wie sagt man im Volksmund so schön ... Probieren geht über Studieren ... und wie man so schön festhalten kann, war es den Versuch allemal wert. Wenn es Dir zwischenzeitlich sogar zu gefallen begonnen hat ist es ja umso schöner. Fröhliches fremd blasen wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. ;)

Aber erst die Überwindung mein Lebensgefährte wollte es sich mit anderen Männern so einzulassen das war gar nicht mein Ding um mich nackt vor ihnen zu präsentieren ist nicht so einfach muss man erst reinwachsen

Gaby, das gehört sich nicht, aber ich mach mal Dein Post fit:

Aber erst die Überwindung. Mein Lebensgefährte wollte es, sich mit anderen Männern so einzulassen. Das war gar nicht mein Ding. Mich nackt vor ihnen zu präsentieren, ist nicht so einfach, muss man erst reinwachsen

So Gaby, dann können es alle lesen und müssen nicht lästern.

Sag mal, wenn es Dein Ding nicht ist, warum musst Du?
Ich glaube Dir, dass Dir das unangenehm ist.
Warum tust Du es?

Du musst nicht reinwachsen, wenn Du es nicht willst.

Magst Du es denn jetzt?

Aber erst die Überwindung mein Lebensgefährte wollte es sich mit anderen Männern so einzulassen das war gar nicht mein Ding um mich nackt vor ihnen zu präsentieren ist nicht so einfach muss man erst reinwachsen

So kann es auch der Gegenseite gehen.
Als ich unerwartet diese Erfahrung machen durfte, war ich auch perplex, dass der männliche Part anwesend und genau beobachten wollte.
Aber ich machte es, weil es mich reizte und ich Lust drauf hatte, diese Erfahrung zu machen.
Es war ein komisches Gefühl aber ich muss sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt eine Überwindung war, bzw. ich mich da zu etwas hinreissen lassen habe, ohne dass ich es auch nicht selbst wollte.

Zurück
Oben