Fremd lutschen

Nein. Meinem Partner geht's damit genauso. Er steht voll drauf, wenn ich in seiner Gegenwart fremde Schwänze blase. Das turnt ihn total an. Und mir gefällt es, weil ich ohne schlechtes Gewissen, andere Schwänze lutschen darf ... mehr Ficksahne für mich habe und ich damit auch meinem Partner einen "gefallen" tue.
Also eine win/win/win Situation!
Mhmmm würde so gern mal ein so geiles abenteuer mit euch erleben gg

Ja, ein geiles Abenteuer wäre sehr schön!
Würde ich mir sehr sinnlich vorstellen...:anspritzen:

Ich liebe es meiner zu zusehen wie sie lutschtMedium 1439564 anzeigen

Hammer Anblick und genau so soll es sein, die Faszination des männlichen Parts, dabei zu sein wenn die Partnerin fremde Schwänze bläst, das geile Gefühl des Beglückten der sich sowohl am Blasen erfreuen darf und auch der Reiz, dass der Partner der Frau die gerade dem fremden Schwanz gutes tut dies beobachtet und idealerweise sich daran richtig schön aufgeilt. Einfach ein tolles Gefühl für alle die ein solches Szenario mögen.

Also ich gehöre wohl zu den Männer die gerne sehen wie seine Frau/Freundin fremd lutscht , bin ich da alleine?
Hmmmm.... eiso ich habe irgendwie die Fantasie einen Mann und eine Frau zu treffen wo Sie mir sagt das ich mich vor ihnen auf den Boden Knien soll um ihn seine Hose zu öffnen und runterziehen während Sie mir lächelnd ins Gesicht sehen spuckt Sie mir plötzlich in den Mund bis Er anfängt mir seinen Schwanz immer tiefer in den Mund rein zu schieben bis in den Hals würde mich am liebsten auch mal gerne von einer Frau mit umschnalldildo in mein Poloch rein stecken lassen

Zurück
Oben