Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist sehr wohl von vorsätzlichem vorhaben auszugehen

Hast du nicht auch eine Waffe?
Kann ich dir dann auch Vorsatz vorwerfen.
Denn wer mit einer Waffe das Haus verlässt, der will doch....., nicht? (ist deine Logik, nicht meine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht auch eine Waffe?
Kann ich dir dann auch Vorsatz vorwerfen.
Denn wer mit einer Waffe das Haus verlässt, der will doch....., nicht?

es kommt drauf an warum er mit der waffe das haus verlässt. fährt er auf den schießstand oder geht er damit auf eine demo die für ihr gewaltpotenzial bekannt ist!
 
Wenn ich mit dem Auto gegen eine anders Auto fahre will, ist es sehr wohl vorsätzlich

jetzan riskier ich a verwarnung....

**** gelöscht


wer, ausser nem gestörten selbstmörder (seeeehr selten) oder jemand, der auf nen versicherungsbetrug aus ist (auch seeehr selten) fährt VORSÄTZLICH in a anderes auto oder so?????

**** gelöscht

walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. Demos sieht man jedes Jahr auch den Unterschied wie's auch gehen kann beim Jägerball. Lautstark aber friedlich. Wie man dazu steht ist jedem seine Sache, ich für meinen Teil steh auf mein Hirschsteakerl in der Jagdsaison. Aber dort wird kein Ballbesucher ang'spuckt, kein Taxi das vorfahren will aufg'halten oder gar beschädigt und die Polizisten haben ausser das dort stehen und zuschauen nichts zu tun!
 
Hast du nicht auch eine Waffe

hab ich

und nicht grundlos bekommt jeder taxler, der nachtdienst hat, von der behörde einen waffenpass
als VERTEIDIGUNGSwaffe

aber wozu schreib ich das noch....
 
hab ich

und nicht grundlos bekommt jeder taxler, der nachtdienst hat, von der behörde einen waffenpass
als VERTEIDIGUNGSwaffe

aber wozu schreib ich das noch....


ist man als taxler dann nichtauch selber schuld wenn man überfallen wird!? man hätte ja einen weniger gefährlichen beruf wählen können ;-)
 
hab ich

und nicht grundlos bekommt jeder taxler, der nachtdienst hat, von der behörde einen waffenpass
als VERTEIDIGUNGSwaffe

aber wozu schreib ich das noch....

Ich habe keinen bekommen.......
 
Die kannst gern bekommen.

@tom

schau mal in mein profil rein

dann wirst du sehen, dass ich, seit ich angemeldet bin, nicht eine EINZIGE verwarnung oder sperre hatte

> ausnahme verwarnung wegen kontaktanzeige im sextalk, ganz am anfang, da hab ich halt noch keine ahnung gehabt von den forumsregeln, das passiert vielen <

grüssle...
 
es kommt drauf an warum er mit der waffe das haus verlässt. fährt er auf den schießstand oder geht er damit auf eine demo die für ihr gewaltpotenzial bekannt ist!

Wenn ich Besitzer eines Waffenpasses wäre und ich mit der Waffe auf eine Demo gehe, heisst dass noch lange nicht, dass ich damit auch etwas vorhabe!

Wenn er nur auf den Schießstand fährt, reicht auch eine Waffenbesitzkarte.
 
Wenn ich Besitzer eines Waffenpasses wäre und ich mit der Waffe auf eine Demo gehe, heisst dass noch lange nicht, dass ich damit auch etwas vorhabe!

heisst es nicht, aber aufgrund dessen wie die demos ablaufen muss ich einfach davon ausgehen! wie argumentierst du denn wenn so jemand auf die ballbesucher schießt und es wird bekannt die polizei hatte ihn zuvor kontrolliert aber die waffe, mit den selben argumentationen wie du sie lieferst, nicht abgenommen??

aja richtig, die ballbesucher sind ja selber schuld!
 
langsam kommt mir der willspielen vor wie der biscorpio :hahaha:

der hats auch mit dem gefällt mir-button, wenns gar net passt
 
Wenn ich Besitzer eines Waffenpasses wäre und ich mit der Waffe auf eine Demo gehe, heisst dass noch lange nicht, dass ich damit auch etwas vorhabe

wenn die polizei dich mit der waffe trotz waffenpass auf ner demo erwischt, bist net nur die waffe los, sondern auch den pass, ausser du bist a security

und DAS trau ich DIR niemals zu > die security meine ich

die brauchen da nämlich intelligente leute....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben