F
Gast
(Gelöschter Account)
Ned alles was hinkt ist ein Vergleich
du warst schneller
zb fahr ich auch den opernball nimmer an...die trotteln dort tu ich mir net an...(die demonstrierer meine ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned alles was hinkt ist ein Vergleich
ist sehr wohl von vorsätzlichem vorhaben auszugehen
Hast du nicht auch eine Waffe?
Kann ich dir dann auch Vorsatz vorwerfen.
Denn wer mit einer Waffe das Haus verlässt, der will doch....., nicht?
Wenn ich mit dem Auto gegen eine anders Auto fahre will, ist es sehr wohl vorsätzlich
etzan riskier ich a verwarnung....
Hast du nicht auch eine Waffe
hab ich
und nicht grundlos bekommt jeder taxler, der nachtdienst hat, von der behörde einen waffenpass
als VERTEIDIGUNGSwaffe
aber wozu schreib ich das noch....
Reiß dich bitte zusammen
hab ich
und nicht grundlos bekommt jeder taxler, der nachtdienst hat, von der behörde einen waffenpass
als VERTEIDIGUNGSwaffe
aber wozu schreib ich das noch....
passt scho, aber bei SOLCHEN argumenten geht mir die galle über
sorry
Ich habe keinen bekommen
Die kannst gern bekommen.
es kommt drauf an warum er mit der waffe das haus verlässt. fährt er auf den schießstand oder geht er damit auf eine demo die für ihr gewaltpotenzial bekannt ist!
dann wirst du sehen, dass ich, seit ich angemeldet bin, nicht eine EINZIGE verwarnung oder sperre hatte
Wenn ich Besitzer eines Waffenpasses wäre und ich mit der Waffe auf eine Demo gehe, heisst dass noch lange nicht, dass ich damit auch etwas vorhabe!
Ich habe keinen bekommen.......
Ist deine Logik, nicht meine!
Wenn ich Besitzer eines Waffenpasses wäre und ich mit der Waffe auf eine Demo gehe, heisst dass noch lange nicht, dass ich damit auch etwas vorhabe