Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau wie die Frauen oder Mädels,die sich besser keinen Minirock angezogen hätten,um einen sexuellen Übergriff zu provozieren

Sag, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen: Vergleiche sind nicht deine große Stärke, oder? :mrgreen:

Sicher sans selber Schuld

Na, sicher sinds selber schuld. Müssen ja nicht gerade dort provokativ durch gehen.
Aber damit du das auch einfach verstehen kannst, ein Beispiel: Geh du mal mit einem Austria-Schal durch eine Horde Rapidler. Wer ist da wohl der Depp? ;) :mrgreen:

Ich hab das mal so ergoogelt:hmm:

"In dem Moment, wo es tatsächlich zum Einsatz im Sinne des Waffengesetzes kommt, wird er (wie jeder andere potentiell gefährliche Gegenstand) juristisch als gefährliches Werkzeug und somit seitens der rechtlichen Konsequenzen einer Waffe ähnlich gewertet. Er kann allerdings bereits bei dem Verdacht, dass er als Waffe eingesetzt werden soll, aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen von der Polizei sichergestellt werden. "

Gut,nur weil so ein Baseballschläger zu einer Demo mitgenommen wird,sollt man den Leuten doch nichts bösses unterstellen! Vielleicht gehens dann nachher auch noch ein wenig baseballspielen:roll:

Danke, für die Bestätigung!

ich verzeih dir die aussage,,bist a burgenlandler:undweg:

Danke!
Manchnmal bin ich echt froh, dass ich, nur weil ich eine Region in Österreich offenbare (wenn ihr wüsstest), diskrimiert werde! :hurra:

Aber damit wird halt wieder ein Klientel bedient, dass sonst keine Argumente hat. "Bitte schön!"

Zuletzt bearbeitet:
Siehst, und ich versuche die "Kleinkarierten" wenn sie sich auf dem falschen Weg befinden, wieder zurückzubringen.
Was ersichtlicherweise manchmal nicht immer leicht ist.
Aber da ich es tagtäglich mit solchen Menschen zu tun habe, läuft das hier unter Entspannung. :haha:

naja; das wär mir dann doch zu blöd ;)

Danke!
Manchnmal bin ich echt froh, dass ich, nur weil ich eine Region in Österreich offenbare (wenn ihr wüsstest), diskrimiert werde! :hurra:

des wor eigentlich ironisch gemeint....ich diskrimier niemanden.....;)

mich aus dem politische kleinkariertem herumgeplänkel weitgehendst herauszuhalten

Nur daneben stehen und zuschauen? :shock: erkennst du nicht den Unterhaltungswert und die Kurzweil, die sich hier damit bieten? :mrgreen:

das zusehen reicht an unterhaltungswert. besser als jedes kabarett

Sag, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen: Vergleiche sind nicht deine große Stärke, oder? :mrgreen:

Na, sicher sinds selber schuld. Müssen ja nicht gerade dort provokativ durch gehen.
Aber damit du das auch einfach verstehen kannst, ein Beispiel: Geh du mal mit einem Austria-Schal durch eine Horde Rapidler. Wer ist da wohl der Depp? ;) :mrgreen:

Die depperten verbrecher wären bei deinem vergleich die vollspastis, denen ein anders farbiger schal für gewaltätitkeiten reicht.
Den fußballclubs gehören die kosten der polizei voll angerechnet, dann hat sich der rußballscheiß in österreich erledigt
Beim motorsport sitzen untterschiedliche fans friedlich nebeneinander, beim skisport, beim american football, beim boxen... nur bei den quapplerten fußballern klappts ned...
Und diese... san selber schuld ausrede...
Ist die verteidigungsstrategie der mörder und vergewaltiger des mädels in indien...
San selber schuld, ma wenn i des hör... ihr vollpfosten

Das hat die Hex sicher nicht so gemeint. Die ist eigentlich eine ganz Liebe! :lehrer: ;) :mrgreen:

danke seneca.......
@willspielen
andere als kleinkariert zu bezeichnen,,und dann eingeschnappt sein......du bedienst auch ein klientel...aber egal...:winke:

UM GOTTES WILLEN :shock: Hör ich da Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser weltbewegenden Diskussion heraus?

;)

aber nicht doch! es lenkt michi mmerhin doch soviel ab im chinsesischen forum den tread des umgefallenen rades in peking nicht zu kommentieren :shock:

aber nicht doch! es lenkt michi mmerhin doch soviel ab im chinsesischen forum den tread des umgefallenen rades in peking nicht zu kommentieren

Damit hast mich tief ins Herz getroffen. Wir bieten da unsere besten dialektischen Fähigkeiten auf, glauben dadurch, die Welt besser machen zu können, hoffen das Gute im Forums-Besucher anzusprechen und du behauptest, ihr stehts da, schauts zu, belustigts euch - und glaubts vielleicht sogar im Geheimen, wir hätten allen einen Festen an der Waffel?

Gut, geh ich halt wieder Muschi-Fotos kommentieren. Ist ja vielleicht wirklich weltbewegender :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben