F
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist nicht viel UNterschied bei so manchen kommt noch rechthaberisch dazuProvokation oder Dummheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist nicht viel UNterschied bei so manchen kommt noch rechthaberisch dazuProvokation oder Dummheit
Ersters natürlich, aber wieso sich linke Poitiker dann nicht distanzieren ?Provokation oder Dummheit von Ihnen ? Die meisten Menschen verachten beide Seiten von Radikalismus.
@ Werte Trina, wo in meinem Statment ersehen sie, daß ich von diesem Forum sprach, es bezog sich auf eine Verallgemeinerung ( tja so entstehen Missverständnisse, genaues Lesen hilft dabei)
In welcher Diskussion, oder z.B. hier in der Diskussion wurde von wem behauptet, daß die Spuckdeppenaktion OK war?
Auch sprach ich von "linken Printmedien", dies schliesst die Krone offentsichtlich aus..Standard,Falter, Süddeutsche leben vom Rechts-bashing, die Einladungspolitik des ORFs, ATVs bei diversen Politiktalks spricht Bände.
Beiträge sind immer in eine Richtung eingefärbt, wer dies nicht erkennt, ist mit Verlaub gesagt blind.
Ihr letzter Satz entflammt in mir Zustimmung, möge es doch auch wirklich immer so sein, allerdings verstehe ich wiederum nicht wieso sie dies auf mich beziehen, ich prangerte doch den "Misstand" an
,Der ORF ist da - allein schon aufgrund der gesetzlichen Lage - extremst neutral
:
das besgte posting
Wenn du die Fehler findest stifte ich ein virtuelles Gummibärli!
Ich hätte gerne die roten GummibärliFein! In ein paar Jahren klappts dann vielleicht bei dir auch mit Buchstaben!
[video=youtube_share;5clB2Pp2-Tk]http://youtu.be/5clB2Pp2-Tk[/video]Der ORF ist da - allein schon aufgrund der gesetzlichen Lage - extremst neutral und gerade bei der Einladungspolitiks zu Diskussionen
Mühsam dreht sich das I-tüpferl im Kreise
@ Trina (neutral) verzeihen sie mir meinen Lapsus,
Erlauben sie mir noch zwei Anmerkungen, die Spukattacke findet dann sein OK, wenn man sich nicht vehement dagegen ausspricht.
Ich empfehle die Sichtung diversen Stellungnahmen ettlicher linker Vertreter
Als Letztes, bei neutralem ORF müssen sich doch selber schmunzeln, wenn ich sie als intelligentes Gegenüber richtig deute.
Bitte sprechen sie nicht vom rechtsextremen Lager, dergleichen wird sicher nirgenst eingeladen, sie meinten wohl die politisch Rechte
trina, das mit rapid kann ich ja noch ein stück weit verstehen, aber jetzt, nein da steige ich aus, du sollst nicht mit den freaks politisches diskutieren, also ich jetzt, nicht du
Was hast gegen akademiker?
konsequent finde ich aber der hcstrache, der dem akademiker ball fern bleibt
für die Deutsche, was ist das ?????Bumsti,
Ha ha ha, mmd - das ist doch nur die scheinheilige Umbenennung dieses unsäglichen Balls.
vor nicht all zu langer Zeit war es der Opernball, jetzt geht man selber dort hin, na ja dann prügelt man halt einen anderen Ball.
für die Deutsche, was ist das ?????