Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Provokation oder Dummheit von Ihnen ? Die meisten Menschen verachten beide Seiten von Radikalismus.
Ersters natürlich, aber wieso sich linke Poitiker dann nicht distanzieren ?
Nach dem Ball hat man von Interessenvertretern seitens der Grünen oder ÖHs verstörende Töne gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Werte Trina, wo in meinem Statment ersehen sie, daß ich von diesem Forum sprach, es bezog sich auf eine Verallgemeinerung ( tja so entstehen Missverständnisse, genaues Lesen hilft dabei)

Genaues Lesen und Hinschauen würde vor allem dir dabei helfen deine Gesprächspartner geschlechtlich richtig zuzuordnen! ;)
Genaues Lesen hätte dich hoffentlich auch zu einem anderen Einstieg verleitet, schrieb ich doch ohnedies:
In welcher Diskussion, oder z.B. hier in der Diskussion wurde von wem behauptet, daß die Spuckdeppenaktion OK war?

"In welcher Diskussion" steht logischerweise für die von dir angesprochenen Verallgemeinerung, zusätzlich brachte ich auch die hier laufende Debatte mit ins Spiel.

Ich darf daher meine Frage von vorhin wiederholen, möglicherweise gibt's ja jetzt eine Antwort.
Wann und wo wurde denn die überdramatisierte kindische Spuckattacke als OK dargestellt?

Auch sprach ich von "linken Printmedien", dies schliesst die Krone offentsichtlich aus..Standard,Falter, Süddeutsche leben vom Rechts-bashing, die Einladungspolitik des ORFs, ATVs bei diversen Politiktalks spricht Bände.

Private haben ihre eigene Blattlinie, aber auch dort besteht kein "Rechts-Bashing", sondern man grenzt sich gerne vom Rechtsextremismus ab.
Der ORF ist da - allein schon aufgrund der gesetzlichen Lage - extremst neutral und gerade bei der Einladungspolitiks zu Diskussionen kann sich gerade das rechtsextreme Lager nicht beklagen.
Ich vermute einmal, daß da keine konkreten Belege zu deiner Unterstellung folgen werden!


Beiträge sind immer in eine Richtung eingefärbt, wer dies nicht erkennt, ist mit Verlaub gesagt blind.

Glaube mir, die FPÖ beobachtet den ORF da sehr genau und heult in ihrem Verfolgungswahn eh genug oft auf. Juristisch geht die FPÖ dann aber fast immer baden; siehe die Geschichte rund um "Am Schauplatz". ;)


Ihr letzter Satz entflammt in mir Zustimmung, möge es doch auch wirklich immer so sein, allerdings verstehe ich wiederum nicht wieso sie dies auf mich beziehen, ich prangerte doch den "Misstand" an

Schau dir noch einmal das besgte posting an!
Wenn du die Fehler findest stifte ich ein virtuelles Gummibärli!

:haha:
 
Mühsam dreht sich das I-tüpferl im Kreise
@ Trina (neutral) verzeihen sie mir meinen Lapsus, ich deutete ihren Avatar als holde Weiblichkeit( Sex-Göttin hat mich offensichtlich verwirrt)
Vermutlich können wir die Causa noch x-mal durchkneten, Konformität denke ich werden wir nicht erlangen.
Erlauben sie mir noch zwei Anmerkungen, die Spukattacke findet dann sein OK, wenn man sich nicht vehement dagegen ausspricht.
Ich empfehle die Sichtung diversen Stellungnahmen ettlicher linker Vertreter
Als Letztes, bei neutralem ORF müssen sich doch selber schmunzeln, wenn ich sie als intelligentes Gegenüber richtig deute.
Bitte sprechen sie nicht vom rechtsextremen Lager, dergleichen wird sicher nirgenst eingeladen, sie meinten wohl die politisch Rechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ORF ist da - allein schon aufgrund der gesetzlichen Lage - extremst neutral und gerade bei der Einladungspolitiks zu Diskussionen
[video=youtube_share;5clB2Pp2-Tk]http://youtu.be/5clB2Pp2-Tk[/video]

trina ich geb dir ein Bier aus dafür das Du mich zum lachen gebracht hast. Wenn scho kein Bier halt ein Getränk deiner Wahl Danke
 
Mühsam dreht sich das I-tüpferl im Kreise

So müde bist schon? :p


@ Trina (neutral) verzeihen sie mir meinen Lapsus,

schon passiert! :)


Erlauben sie mir noch zwei Anmerkungen, die Spukattacke findet dann sein OK, wenn man sich nicht vehement dagegen ausspricht.

's scho Geisterstund??? :shock:
Was ist schon vehement?
Zum Beispiel ich finde dies dumme Aktion nicht OK, meine aber, daß man das auch nicht überdramatisieren sollte.
Kann leider überall vorkommen, im Fußballstadion etwa.


Ich empfehle die Sichtung diversen Stellungnahmen ettlicher linker Vertreter

Eben! Ich hab übrigens bislang nirgends gelesen: "Yeap, war ursuper!"



Als Letztes, bei neutralem ORF müssen sich doch selber schmunzeln, wenn ich sie als intelligentes Gegenüber richtig deute.

Wie von mir vermutet kommen natürlich keine konkreten Beispiele.



Bitte sprechen sie nicht vom rechtsextremen Lager, dergleichen wird sicher nirgenst eingeladen, sie meinten wohl die politisch Rechte

Ich nenne die Dinge eigentlich immer beim Namen! Egal, ob ich von der politischen Rechten, also z.B. der ÖVP spreche, oder von den Rechtsextremen, z.B. der FPÖ
 
trina, das mit rapid kann ich ja noch ein stück weit verstehen, aber jetzt, nein da steige ich aus, du sollst nicht mit den freaks politisches diskutieren, also ich jetzt, nicht du ;)
 
trina, das mit rapid kann ich ja noch ein stück weit verstehen, aber jetzt, nein da steige ich aus, du sollst nicht mit den freaks politisches diskutieren, also ich jetzt, nicht du ;)

Stimmt bringt eh nix, i geh jetzt lieber ein bisserl sporteln! ;)
 
immerhin mit dem ergebnis, dass der strache nicht mehr hingeht, wäre ja urrrpeinlich, als nicht akademiker :mrgreen:
 
konsequent finde ich aber der hcstrache, der dem akademiker ball fern bleibt

Der wurde von seinem Coach, Herrn Kickl,schadensbegrenzend dahingehend instruiert, ja nicht so "deppert" zu sein dort aufzutauchen. Denn 1. ist es das NR Wahljahr, daher allerhöchste Vorsicht geboten, wie er, Bumsti, in der Öffentlichkeit ankommt und 2. ob er, der Bumsti, sich denn nicht an die Vorjahrsunruhen (+ Skandalen ==> heimlicher Gesprächsmitschnitt) anläßlich dieses unsäglichen Balls erinnern könne? *sfg*
 
jetzt unterstellst dem österreichischen wähler aber total zu unrecht ein gedächtnis wie ein elefant :mrgreen:
 
Ha ha ha, mmd - das ist doch nur die scheinheilige Umbenennung dieses unsäglichen Balls.


ui ui, da hört man ja den blanken Neid heraus - na ja, wenn man wie du selbst nur die "kleine Matura" (drei Jahre Volxschule + 1 Jahr Tanzschule) vorweisen kann, hat man halt an Zorn auf die hoch gebildeten Akademiker dort am Ball. ;)
 
vor nicht all zu langer Zeit war es der Opernball, jetzt geht man selber dort hin, na ja dann prügelt man halt einen anderen Ball.

Den Opernball mit einem Ball der Deutschnationalen gleichzusetzen ist schon recht gewagt und hanebüchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben