Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui ui, da hört man ja den blanken Neid heraus - na ja, wenn man wie du selbst nur die "kleine Matura" (drei Jahre Volxschule + 1 Jahr Tanzschule) vorweisen kann, hat man halt an Zorn auf die hoch gebildeten Akademiker dort am Ball.

Grenzgeniale Bemerkung und vor allem sowas von zutreffend *verblüfftbin*:hahaha:
 
jetzt unterstellst dem österreichischen wähler aber total zu unrecht ein gedächtnis wie ein elefant

Falls Du mich gemeint haben solltest ===> das ist ja die Schrecklichkeit, die zu befürchten sein wird. :mauer:
 
Es geht nicht um "pro" oder "contra" Akademiker,

Es ist KEIN Akademikerball, das macht man die Dummen und Uninformierten glauben. Es ist der Ball der Deutschnationalen, um den jedes Jahr ein Mordstrara gemacht wurde, da lauter NeoNazis, AltNazis und äußerst rechtes Gedankengut in der Hofburg nix verloren hat. Nun wurde der Ball von WKR Ball heuchlerisch auf Akademikerball umbenannt. In der Hoffnung, er würde dadurch weniger Aufregung auslösen. Hat er aber nicht, da jene, die sich dafür interessieren, diese scheinheilige Umfärbung sehr wohl mitbekamen.
 
Es ist KEIN Akademikerball, das macht man die Dummen und Uninformierten glauben.

Was treibt deinen Hass (auf Rechte Akademiker??) so an, dass du dich bemüßigt fühlst hier permanent Unsinn zu verbreiten?

Bis zum letzten Jahr hießt der Ball WKR (Wiener Korporations Ball) - dem wegen der paar versprengten linken Chaoten und Radaubrüder, heuer die Hofburg nicht vermietet wurde. Darum heisst der Ball nun Akademiker Ball und wird von der FPÖ veranstaltet und hauptsächlich von div. Akademischen Burschenschaften besucht. Das dort nun mal zu 95% Akademiker und Studenten feiern, wird dir ja hoffentlich klar sein, oder?


Nun wurde der Ball von WKR Ball heuchlerisch auf Akademikerball umbenannt.
= LÜGE schäm dich!!!
 
= LÜGE schäm dich!!!

Ach soooo? Ich dachte bis zum vorigen Jahr hieß der Ball: Wiener KorpoRations Ball ====> W K R , der heuer aus umfärberischen Gründen in Akademiker Ball umbenannt wurde.
Sinnerfassend lesen wäre von Vorteil!!
 
Ach soooo? Ich dachte bis zum vorigen Jahr hieß der Ball: Wiener KorpoRations Ball ====> W K R , der heuer aus umfärberischen Gründen in Akademiker Ball umbenannt wurde.
Sinnerfassend lesen wäre von Vorteil!!

Genau Das solltest dir ins Stammbuch schreiben bevor du deine Lügen weiter verbreitest. Wennst nämlich den ganzen Beitrag von mir gelesen hättest, würdest dich (wennst Sinnerfassend lesen könntest) auch auskennen. - aber als Kampfemanze fühlst dich wohl als was Besseres..........:roll:
 
aber als Kampfemanze fühlst dich wohl als was Besseres

Tut mir echt leid, Dir das so sagen zu müssen, doch fürchte ich, dass Du mit Deinem Satz, was Dich betrifft so unrecht nicht hast. :winke:
 
vielleicht doch nochmal nachlesen

Sinnlos, der gute Mann dürfte äußerst rechtslastig sein und schlägt wild um sich, wird es erkannt und - schlimmer noch - schriftlich festgestellt.
 
Ja und genau das hat ja einen Grund gehabt - ist das (für Frau) wirklich soooo schwer zu verstehen????????
und was ist jetzt gelogen wie Du schreibst und warum bist eigentlich schon wieder so aggressiv?
Natürlich ist der Ball umbenannt worden, das steht doch ausser Frage.
 
Den Opernball mit einem Ball der Deutschnationalen gleichzusetzen ist schon recht gewagt und hanebüchen.
Es dürfte dir der Sinn entgangen sein, ich habe nicht den Opernball mit dem Akademikerball gleichgesetzt, die Protestanten die früher gegen den Opernball (Pilz & Co) zogen, ziehen heute gegen den Akademikerball (ohne Pilz). Hanebüchen ist hier eher deine Interpretation.
 
und was ist jetzt gelogen wie Du schreibst und warum bist eigentlich schon wieder so aggressiv?

Weil wir Frauen sind und das bei Deutschnationalen die übliche Diktion gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist. So einfach ist das.
 

Whow aus dir spricht die sprichwörtliche (sonst eh nirgend wo) Linke Toleranz - ABER Du hast recht - es ist sinnlos mit Kampfemanzen und "Ja - ABER" - Frauen zu diskutieren - ich zeig euch noch schnell, das ICH die Wahrheit gesagt habe - und der Rest der Leser hier, wird sich sein Bild daraus machen. :winke:

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

:aetsch: - das Internet vergisst nicht - :lehrer:
 
das ICH die Wahrheit gesagt habe
ist Dir gar nicht aufgefallen, das ich Dir den selben Text vorhin verlinkt habe ? Niemand hat gesagt, das Du nicht die Wahrheit gesagt hast, Du hast gesagt, es wäre gelogen, das der Ball umbenannt wurde. ;)
 
ich hab in den thread noch nicht mitgeschrieben..aber im prinzip seids ned besser..ihr bespuckts euch halt virtuell:roll:
 
Es dürfte dir der Sinn entgangen sein, ich habe nicht den Opernball mit dem Akademikerball gleichgesetzt, die Protestanten die früher gegen den Opernball (Pilz & Co) zogen, ziehen heute gegen den Akademikerball (ohne Pilz). Hanebüchen ist hier eher deine Interpretation.

Beim Opernball war der Protest eine eher kindisch und nicht zielführend zu nennende Aktion. Zielführend ist der Protest gegen die Neonazis auch nicht, aber immerhin äußert ein Teil der Wr. Bevölkerung seinen Unmut DARÜBER, dass es den Neonazis gestattet ist, in der Hofburg, die immerhin weltberühmt und mit langer Tradition behaftet ist, ihr Tanzbein zu schwingen. Die sollen ins Zögernitz gehen, das ist mehr, gut genug für eine Partie Deutschnationale.
 
ist Dir gar nicht aufgefallen, das ich Dir den selben Text vorhin verlinkt habe ? Niemand hat gesagt, das Du nicht die Wahrheit gesagt hast, Du hast gesagt, es wäre gelogen, das der Ball umbenannt wurde. ;)

Du, der kann nix mehr lesen, weil er wie ein Rumpelstilz tobt - Blutschleier vor den Augen. :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben