Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab in den thread noch nicht mitgeschrieben..aber im prinzip seids ned besser..ihr bespuckts euch halt virtuell:roll:

Ich höre auch auf, denn die Erfahrung lehrte mich, dass Menschen mit gewissen politischen Einstellungen nicht einmal im Traum daran denken, über eine andere Meinung auch nur den Bruchteil einer Sekunde nachzudenken.
 
Du, der kann nix mehr lesen, weil er wie ein Rumpelstilz tobt - Blutschleier vor den Augen.

Ich finde das jetzt nicht ok. Sich über jemanden lächerlich machen, der sich offensichtlich nicht ausreichend wehren kann. Das ist wieder typische emanzipatorisch.
 
Ich finde das jetzt nicht ok. Sich über jemanden lächerlich machen, der sich offensichtlich nicht ausreichend wehren kann. Das ist wieder typische emanzipatorisch.

Ich schäme mich zutiefst und in Grund und Boden. Aber was erwartest du von einer linkslinken Bazillenkampfemanze? :lalala:
 
dass es den Neonazis gestattet ist, in der Hofburg, die immerhin weltberühmt und mit langer Tradition behaftet ist, ihr Tanzbein zu schwingen.
Dies ist deine persönliche Interpretation, in Österreich gibt es gsd Gesetzte die diese Gesinnung verbietet, mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen, da es sonst nur wieder in einer rechst/links-Schlammschlacht ausartet.
 
Dies ist deine persönliche Interpretation, in Österreich gibt es gsd Gesetzte die diese Gesinnung verbietet, mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen, da es sonst nur wieder in einer rechst/links-Schlammschlacht ausartet.

Es gereicht mir zur großen Ehre, bei verbohrten blaubraunorange Dumpfbacken anzuecken.
 
Es gereicht mir zur großen Ehre, bei verbohrten blaubraunorange Dumpfbacken anzuecken.

ja ja links ist das einzige wahre...

wenn linke ja so intelligent sind, dann ist dir ja auch sicher bekannt wieviele millionen menschenleben auf das konto von der linken seit gehen!?!
aber redet doch mal bitte mit leuten, welche die linken regime erlebt haben, welche auch noch heute herrschen!!!
 
und es heißt immer noch respektive hieß Wiener Korporations Ring Ball also WKR Ball, was aber eh total wurscht ist ;)
 
es ist schlimm, was aus unserem Forum geworden ist.

Ähm, nur so am Rande: was manche User draus machen ... ;)

Ansonsten, zum Thema: ich verfolge den Thread jetzt seit der ersten Seite, habe aber noch immer kein schlüssiges Argument gefunden welches legitimiert, warum ein linker, gewalttätiger Mob (weit ausserhalb der Grenzen des legitimen Demonstrationsrechtes) friedliche Ballbesucher bespucken darf! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, viell. kommt ja noch was!
 
Ähm, nur so am Rande: was manche User draus machen ...
Sind solche, welche sachlich schreiben, ohne Beleidigungen und Unterstellungen anderen gegenüber unerwünscht ?


habe aber noch immer kein schlüssiges Argument gefunden welches legitimiert, warum ein linker, gewalttätiger Mob (weit ausserhalb der Grenzen des legitimen Demonstrationsrechtes) friedliche Ballbesucher bespucken darf
Wirst auch ned finden, weil keiner, der hier mitgeschrieben hat, die Gesetze in diesem Land macht.
 
Sind solche, welche sachlich schreiben, ohne Beleidigungen und Unterstellungen anderen gegenüber unerwünscht ?

Gibts solche in dem Thread ... ??? *schmunzel*

Wirst auch ned finden, weil keiner, der hier mitgeschrieben hat, die Gesetze in diesem Land macht.

Ok, anders: habe aber noch immer kein vernünftiges Argument gefunden welches legitimiert, warum man gutheissen kann, das ein linker, gewalttätiger Mob (weit ausserhalb der Grenzen des legitimen Demonstrationsrechtes) friedliche Ballbesucher bespucken darf. Besser? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Opernball war der Protest eine eher kindisch
aber wehe ein rechter hätte da lärm gemacht .:lehrer:
dass es den Neonazis gestattet ist, in der Hofburg,
mir ist nicht bekannt das dort nazis waren.:kopfklatsch: dort waren menschen wie du und ich die halt mal feiern wollten. :lehrer:
Die sollen ins Zögernitz gehen, das ist mehr, gut genug für eine Partie Deutschnationale.
na zum glück dürfen die ihren ball abhalten wo sie es möchten und nicht wo es die linken es gerne hätten.:kopfklatsch:
 
Ansonsten, zum Thema: ich verfolge den Thread jetzt seit der ersten Seite, habe aber noch immer kein schlüssiges Argument gefunden welches legitimiert, warum ein linker, gewalttätiger Mob (weit ausserhalb der Grenzen des legitimen Demonstrationsrechtes) friedliche Ballbesucher bespucken darf!
weil der speichel vom grasrauchen viel besser flutscht.:lehrer:
 
Ich billige keinesfalls das ,was an Gewalttätigkeiten vor der Hofburg passiert ist ..... andererseits muss sich halt die Betreibergesellschaft der Hofburg schon auch die Frage gefallen lassen , warum gerade einer Partei , die (gewollt oder ungewollt) sich immer wieder in den Grenzbereich einer " Beinahe -Gesetzesübertretung " gegen das Wiederbetätigungsverbot begeben hat , die Türen und Säle geöffnet werden, und somit es sehr wohl vielen Bürgern im Land sauer aufstößt , da eben diese Partei sehr oft auch mit sehr sensiblen und heiklen politischen Gefühlen spielt , die in der Geschichte unserer Landes zu traumatischen Geschehnissen geführt haben.....insofern ist für mich die Betreibergesellschaft der Hofburg mitverantwortlich für den Skandal , der sich vor der Hofburg abgespielt hat ...
 
dass es den Neonazis gestattet ist, in der Hofburg, die immerhin weltberühmt und mit langer Tradition behaftet ist, ihr Tanzbein zu schwingen.

Nur der lieben Ordnung halber: der Ball ist behördlich genehmigt wie ich bereits in dem Thread ausführlich beschrieben habe. Hätte die Behörde den Verdacht, das es sich um eine Veranstaltung von Neonazis handelt, aso hätte sie diesen Ball untersagen müssen. Dementsprechend kann es jetzt sein, das ..

a) die Behörde irrt und es sich tatsächlich um eine Tanzveranstaltung von Neonazis gehandelt hat. Dann sollte die Behörde zur Rechenschaft gezogen werden!
b: du dich irrst und es sich um einen normalen Ball handelt. Dann wiederum entbehrt deine Aussage jeglicher Grundlage und fällt eher unter Diffaminerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben