Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie von mir vermutet kommen natürlich keine konkreten Beispiele.

Ich schau keinen ORF, deshalb etwas aus der Presse kopiert: Es geht ums Asylgesetz und der ORF lädt einen oppositionellen Grünen und einen Vertreter der Regierung (die die Gesetze ja verantwortet) von der FPÖ. Äh, Schmarren, die FPÖ ist ja auch in der Opposition, ich vergaß. So und jetzt wird im trinaschen Sinne politisch neutral diskutiert:
Redezeit Hofer (F) 2:35
Redezeit Bürstmayr (G) 4:30
Hofer wurde 9 mal abgewürgt, Bürstmayr 1 mal und er lies sich weitere 3 mal nicht im Redefluß aufhalten.

Ich nenne die Dinge eigentlich immer beim Namen! Egal, ob ich von der politischen Rechten, also z.B. der ÖVP spreche, oder von den Rechtsextremen, z.B. der FPÖ

Nein tust du nicht. Es besteht nämlich semantisch ein Unterschied zwischen den Rechten, den extremen Rechten und den Rechtsextremen.

Beim Opernball war der Protest eine eher kindisch und nicht zielführend zu nennende Aktion. Zielführend ist der Protest gegen die Neonazis auch nicht, aber immerhin äußert ein Teil der Wr. Bevölkerung seinen Unmut DARÜBER, dass es den Neonazis gestattet ist, in der Hofburg, die immerhin weltberühmt und mit langer Tradition behaftet ist, ihr Tanzbein zu schwingen. Die sollen ins Zögernitz gehen, das ist mehr, gut genug für eine Partie Deutschnationale.

a.) Wer, wo, wann und mit wem das Tanzbein schwingt, wirst, sofern du nicht höchstselbst die Veranstaltung ausrichtest oder über das Etablissement verfügst, ganz sicher nicht du bestimmen! Und das ist gut so!

b.) Vor Leuten, die behaupten die Opernballdemos mit über die Jahre kumulierten hunderten Verletzten und Schäden in zig-Millionenhöhe, wären kindisch, sollte man sich in acht nehmen.

c.) Naja, wenn man von kolportierten 1800000 Wienern die Zahl von 3000 Demonstranten, von denen man noch die "importierten" Demonstranten und diejenigen "von denen wir uns distanzieren wollen" abziehen muss, in Relation setzt, würd' ich sagen: Lasst es! Da waren ja auf dem Ball mehr echte Wiener!

d.) Zielführend war er nicht, das stimmt. Deshalb hat sich dieselbe Demonstrantentruppe auf den WKR Ball eingeschossen, der interessanterweise vor 2008 noch nicht einmal eine Randnotiz wert war (2008, das Jahr in dem ein Platzverbot rund um die Oper ausgesprochen wurde)! Da war der Ball schon 56 Jahre alt. Und eines dürfte klar sein: In der Anfangszeit waren noch ganz andere Kapazunder dort zu Gast (wie auch am Opernball!). Richtig Schwung nahm die Sache erst auf, als der Ball letztes Jahr terminlich mit dem 2005 eingeführten Holocaustgedenktag zusammen fiel. Spätestens da hätte jeder vernünftige Mensch in die emotionale Diskussion/Hetzerei bremsend eingreifen müssen.

Ich höre auch auf, denn die Erfahrung lehrte mich, dass Menschen mit gewissen politischen Einstellungen nicht einmal im Traum daran denken, über eine andere Meinung auch nur den Bruchteil einer Sekunde nachzudenken.

Ja. Das sage ich auch gerne, wenn ich meine Position für die absolut allein glückseligmachende ausgemacht habe.

Ok, anders: habe aber noch immer kein vernünftiges Argument gefunden welches legitimiert, warum man gutheissen kann, das ein linker, gewalttätiger Mob (weit ausserhalb der Grenzen des legitimen Demonstrationsrechtes) friedliche Ballbesucher bespucken darf. Besser? :mrgreen:

Du wirst keines bekommen! Vernünftiges Argument meine ich.

Zum Thema selbst (politisch neutral und ausgewogen):
http://www.youtube.com/watch?v=TNCoHKJvAyA
http://www.youtube.com/watch?v=XU_Vsb2lEss
 
sonst glaub man noch man meint den harleychris.
ich finde es recht seltsam, Aussprüche von HC über die Judenverfolgung, mit einem user hier in Verbindung zu bringen, aber sicher ist das genauso wenig schlimm, wie wenn Du mir unterstellst, linksradikal zu sein.


Ok, das wusste ich nicht
äähhmm Tom http://www.erotikforum.at/diskussio...er-den-guten-zweck.436507-seite46#post4297244 du sagtest, Du hast den thread gelesen ? Ist nicht nur einmal erwähnt worden.
 
Du leider, wieder und immer wieder.

Ich habe auch extra das Wort "in Zusammenhang" geschrieben, es ist einfach nur zum .....was Du hier in mehreren Threads treibst, erst vorhin wieder im anderen, GsD bist schon wieder gelöscht dort.
 
Ich schau keinen ORF, deshalb etwas aus der Presse kopiert: Es geht ums Asylgesetz und der ORF lädt einen oppositionellen Grünen und einen Vertreter der Regierung (die die Gesetze ja verantwortet) von der FPÖ. Äh, Schmarren, die FPÖ ist ja auch in der Opposition, ich vergaß. So und jetzt wird im trinaschen Sinne politisch neutral diskutiert:
Redezeit Hofer (F) 2:35
Redezeit Bürstmayr (G) 4:30
Hofer wurde 9 mal abgewürgt, Bürstmayr 1 mal und er lies sich weitere 3 mal nicht im Redefluß aufhalten.

Verstehe! Du schaust zwar keinen ORF (lt. eigener Angabe) weißt aber wer wann wo abgewürgt wurde, wer sich wann nicht aufhalten ließ, aber führst nicht einmal einen link an, auf den ich jetzt doch pochen möchte.
Vor allem auch, weil du ja sagst, daß du aus der Presse kopierst und ich mir nur schwer vorstellen kann, daß man in der Presse so grottenschlecht formuliert. Wäre ein Grund, die Zeitung eine zeitlang links liegen zu lassen.
Wie gesagt, ich warte! :)



Nein tust du nicht. Es besteht nämlich semantisch ein Unterschied zwischen den Rechten, den extremen Rechten und den Rechtsextremen.

Besteht deiner Ansicht nach nur ein semantischer Unterschied, oder eventuell auch ein inhaltlicher? :haha:
Aber keine Sorgen meine kleine ABC-Schützin, eben weil ich Klartext rede formuliere ich so wie getan! Und weißt du was? Nicht nur die letzte Verurteilung wegen Verhetzung eines FPÖ-Ministers in Innsbruck gibt mir recht. ;)
 
Das SChmunzel kommt mir aber immer schwerer über die Lippen,ich gebs zu!

Nur weil dir die Rechtslage nicht klar ist. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge: "Wer auf Grund bestimmter Tatsachen annehmen kann, dass eine Person eine strafbare Handlung ausführe, unmittelbar zuvor ausgeführt habe oder dass wegen der Begehung einer strafbaren Handlung nach ihr gefahndet werde, ist berechtigt, diese Person auf verhältnismäßige Weise anzuhalten"

Und das Losfahren auf eine Gruppe von Demonstranten ist in jedem Fall eine strafbare Handlung.

Also wenn das Aufhalten von Straftätern für dich schon linksradikal ist :kopfklatsch:
 
Du leider, wieder und immer wieder.

Ich habe auch extra das Wort "in Zusammenhang" geschrieben, es ist einfach nur zum .....was Du hier in mehreren Threads treibst, erst vorhin wieder im anderen, GsD bist schon wieder gelöscht dort.
du lustige wenn du mir zeigst was ich wo getan habe wäre das recht nett ,aber warum rede ich mit dir überhaupt ist eh sinnlos.:winke::winke: manche linke bringen sogar ein erkaltetes hundstrümmerl zum dampfen. :lehrer:
 
Und das Losfahren auf eine Gruppe von Demonstranten ist in jedem Fall eine strafbare Handlung.

Und nochmal die Frage da du es elegant übergangen bist. Wer ist wo auf eine Gruppe von Demonstranten losgefahren?
 
Nur weil dir die Rechtslage nicht klar ist. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge: "Wer auf Grund bestimmter Tatsachen annehmen kann, dass eine Person eine strafbare Handlung ausführe, unmittelbar zuvor ausgeführt habe oder dass wegen der Begehung einer strafbaren Handlung nach ihr gefahndet werde, ist berechtigt, diese Person auf verhältnismäßige Weise anzuhalten"

Und das Losfahren auf eine Gruppe von Demonstranten ist in jedem Fall eine strafbare Handlung.

Also wenn das Aufhalten von Straftätern für dich schon linksradikal ist :kopfklatsch:

Also wer ist da jetzt auf Demonstranten losgefahren??
Der Tom hat das irgendwie anders geschildert:roll:
Das was du da machst ist beinahe Gewaltverherrlichung:cry:
 
ich zitier Deine Beleidigungen mal, damit sie ned verloren gehen.

Aus diesem Anlass für jeden den es betrifft: bitte wieder in Richtung sachliche Diskussion und Netiquette zurückkommen.Danke!
 
manche linke bringen sogar ein erkaltetes hundstrümmerl zum dampfen.

Aaaah, OK - und da ja manche Rechte aus ein bisserl Spucke gleich ein politisches Attentat machen, könnten wir hier gleich dicht machen und ins Kaffeehaus gehen!
:haha:
 
Verstehe! Du schaust zwar keinen ORF (lt. eigener Angabe) weißt aber wer wann wo abgewürgt wurde, wer sich wann nicht aufhalten ließ, aber führst nicht einmal einen link an, auf den ich jetzt doch pochen möchte.
Vor allem auch, weil du ja sagst, daß du aus der Presse kopierst und ich mir nur schwer vorstellen kann, daß man in der Presse so grottenschlecht formuliert. Wäre ein Grund, die Zeitung eine zeitlang links liegen zu lassen.
Wie gesagt, ich warte! :)

http://diepresse.com/home/panorama/...che_Ton-wird-rauer?offset=0&page=1#kommentar0
Ganz unten

Besteht deiner Ansicht nach nur ein semantischer Unterschied, oder eventuell auch ein inhaltlicher? :haha:
Aber keine Sorgen meine kleine ABC-Schützin, eben weil ich Klartext rede formuliere ich so wie getan! Und weißt du was? Nicht nur die letzte Verurteilung wegen Verhetzung eines FPÖ-Ministers in Innsbruck gibt mir recht. ;)

Jaja, Semantik und Inhalt. FPÖ-Minister in Innsbruck. Und überhaupt! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben