Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt man sich ja nimmer als verfolgtes Opfer präsentieren und Zeter und Mordio schreien!

also würd mich wer anspucken,,egal bei welcher veranstaltung..dann liegt der durch meine begleitung flach.......und zu recht ghört das in der öffentlichkeit kundgetan
und ich geh jetzt bewusst auf eure politische gesinnung nicht ein
 
also würd mich wer anspucken,,egal bei welcher veranstaltung..dann liegt der durch meine begleitung flach


Da bin ich völlig bei dir, keine Frage!

.......und zu recht ghört das in der öffentlichkeit kundgetan
und ich geh jetzt bewusst auf eure politische gesinnung nicht ein


Öffentlichkeit bräucht ich aber dazu keine! Wozu auch? Was soll die bringen?

Aber noch einmal; kein Mensch hat diese Einzeldeppenaktion verteidigt! Genauso schäbig wie diese Einzeldeppenaktion ist aber jetzt der Versuch der FPÖ und einiger ihrer Fanatiker solche Einzeldeppenaktionen aufzubauschen, um damit politisches Kleingeld zu machen!
 
Öffentlichkeit bräucht ich aber dazu keine! Wozu auch? Was soll die bringen?
es wurde ja übertragen..also is die öffentlichkeit automatisch dabei..
wozu dann so ein politstreit ?....müssts euch selber fragen:undweg:
 
hexlein, warum ist dann nichts derartiges passiert ?
Weil es noch vernünftige Leute gibt, die nicht nach dem Recht wie du mir so ich dir gehen. Es ist lustig, ich warte nur bis der erste Realitätsverweigerer meint der Haider hat die Demo angestiftet. Schön langsam ist das eine oder andere Posting auch schon ein Gutheißen einer solchen Trottlaktion. Hätte es keine Demo gegeben, wären auch keine Medien dort gewesen und die Szene könnte die sinnlose Aktionen jetzt nicht ausschlachten.....btw, € 250.000 für solche einen Scheiss ist auch kein Lercherl, hätte sinnvoller verwendet werden können, aber es war ja angeblich im Sinne des Guten.
 
wozu dann so ein politstreit ?..
Weil bei manchen die Welt zusammenbricht wenn ihre Farbe negative Kritik erleidet und es durch die Parteibrille immer eine andere Optik der Darstellung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da lauter NeoNazis, AltNazis und äußerst rechtes Gedankengut in der Hofburg nix verloren hat.
Aber Kinderschänder schon ja? Hmmm die SPÖ hatte vor nicht allzu langer Zeit einen pädophilen Gemeinderat (Wien) und Gewerkschaftsfunktionär in ihren Reihen, der gegen sexuelle Gefälligkeiten zu allerlei "Wohltaten" bereit war. Was is daraus geworden? Hmmm die Leiterin der STA war ja mit den Ermittlungen betraut gewesen. Wird doch nicht befangen sein? Weil sie mit einem amtsbekannten und mehrfach verurteilter Kinderschänder der in dem Fall verwickelt ist/war verwandt ist?
Dass die Justiz offenbar keine glückliche Hand im Umgang mit Kinderschändern hat oder diese aus welchem Grund auch immer mit Samthandschuhen anfasst, zeigt ein Beispiel das ein verurteilter pädophiler Sexualstraftäter, mit einer elektronischer Fußfessel in den „Hausarrest“ entlassen werden soll.

Und dass, obwohl auch die jetzige Justizministerin, Beatrix Karl, vollmundig erklärte, gegen Kinderschänder mit der vollen Härte des Gesetzes vorgehen zu wollen. Für mich sind die Äußerungen dieser "Dame" nicht mehr als Lippen-
bekenntnisse.

Ellensohn & Co. wird bei den schwärmerischen Erzählungen der grünen Galionsfigur Daniel Cohn-Bendit über erotische Erlebnisse mit fünfjährigen(!) Mädchen im Kindergarten offenbar noch immer warm ums Herz. Und dieser Herr, der für die deutschen Grünen im Europäischen Parlament sitzt, rühmt sich in einem Buch seiner erotischen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern." Er sei für die sexuellen Übergriffe freilich nicht verantwortlich gewesen, sondern die kleinen Mädchen hätten ihn "angemacht". :mauer:

Die Fälle von Misshandlung und Missbrauch von Kindern häufen sich, aber SP und Grüne erklären ungeniert, dass ohnehin alles in Ordnung sei. Und diese Leute haben in der Hofburg was zu suchen? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde ja übertragen..also is die öffentlichkeit automatisch dabei..

Wie gesagt, ich meinte, daß ich keine Öffentlichkeit brauchen würde, um dem Typen einzubläuen, daß er sich meiner Begleiterin gegenüber sehr daneben benommen hat und dies jetzt wieder in Ordnung bringen muß. :mrgreen:

wozu dann so ein politstreit ?....müssts euch selber fragen

Nö; falls es dich wirklich interessiert mußt du das die fragen, die ihn hier inszeniert haben und wie gerade vorher gesagt eine - ich zitiere mich da -:
Einzeldeppenaktionen aufzubauschen, um damit politisches Kleingeld zu machen!
 
Da waren aber schon mehrere einzelne Deppen unterwegs.
 
Da waren aber schon mehrere einzelne Deppen unterwegs.
Na ja dann muss man halt auf der anderen STrassenseite gehen oder zu einer anderen Veranstaltung, wie hieß hier schon "Zur falschen Zeit am falschen Ort":ironie:
 
Beim Opernball war der Protest eine eher kindisch und nicht zielführend zu nennende Aktion. Zielführend ist der Protest gegen die Neonazis auch nicht, aber immerhin äußert ein Teil der Wr. Bevölkerung seinen Unmut DARÜBER, dass es den Neonazis gestattet ist, in der Hofburg, die immerhin weltberühmt und mit langer Tradition behaftet ist, ihr Tanzbein zu schwingen. Die sollen ins Zögernitz gehen, das ist mehr, gut genug für eine Partie Deutschnationale.

tut mir leid, aber das war nicht einmal ein teil der wr. bevölkerung.......


ja, etwa 200 bis 300 schätz ich mal.

Und nochmal, Demonstranten an sich haben sich klar davon disstanziert an diesem Abend.

ds ist eben das problem bei solchen demonstrationen, wie schützt man eine an sich friedliche demonstration vor der unterwanderung durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher"

das problem hatten die grünen in der vergangenheit immer bei den opernball-demonstrationen. die haben blauäugig eine demo angemeldet, die dann einnige male eskaliert ist.

oder die gegendemo der regenbogenparade von irgendeiner rosenkranz-partie, die dann wiederum durch einen flash-mob ( auch linke studenten) gestört wurde.
 
ds ist eben das problem bei solchen demonstrationen, wie schützt man eine an sich friedliche demonstration vor der unterwanderung durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher"
Also am Freitag hat die Polizei das gut geregelt, bei der Demo selbst waren Terrorzwerg und co ned anwesend, es gab einzelne Grüppchen davon, abseits des Geschehens.
 
Es ist KEIN Akademikerball, das macht man die Dummen und Uninformierten glauben.

Es sind nur Menschen die feiern wollten, WEIL...

da lauter NeoNazis, AltNazis und äußerst rechtes Gedankengut in der Hofburg nix verloren hat

Solche werden sich 100% nicht in der Öffentlichkeit treffen wollen, sondern woanders hin und wir werden es nie erfahren.

der grünen Galionsfigur Daniel Cohn-Bendit

Habe schon wo gepostet, es würde ignoriert:

http://www.gegensexuellegewalt.at/2010/06/13/die-perversion-in-unserer-gesellschaft/

Immer wieder diese ewiggestrige Diskussionen und dann wundern sich einige wieso es nie weiter geht. :mauer:

links und rechts wird auch nie zusammen finden.

Wieviele Generationen noch? :confused:
Wann wird es aufhören? :roll:

Das SChmunzel kommt mir aber immer schwerer über die Lippen:cry:,ich gebs zu!

Der war gut :haha:

mir auch im Moment.

Der noch besser :haha:

Hätte es keine Demo gegeben

Hmmmmm, wäre a Idee für die Linken :hmm:, ein Demo gegen Quecksilber-Energiesparlampen (Umweltverschmutzung und so), da können ruhig auf die Hersteller tretten und sie bespucken ODER mehr Swedenbomben essen, da nix schließt und viele Arbeitsplätze verloren gehen :roll:
 
Also am Freitag hat die Polizei das gut geregelt, bei der Demo selbst waren Terrorzwerg und co ned anwesend, es gab einzelne Grüppchen davon, abseits des Geschehens.

du hast mich falsch verstanden, ich meinte: "wie schützt sich der veranstalter.............."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben