Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://med-user.net/~ekh/
Na servas, da wird die gewalttätige Demo als "Event" "Happing" als grosse Party bezeichnet.
Es gibt sogar After "NOWKR" partys--- diese Seite strotz nur so vor Grauslichkeiten
 
wer eine veranstaltung durchführt, muss diese auch legal halten, sonst hilft die polizei nach, hoffentlich...

eigentlich easy, oder???

Theoretisch vl ja, in der Praxis praktisch unmöglich. Wie zb soll man das Spucken im Vorfeld verhindern? Einen Trottel erkennt man leider ned am Aussehen. Wenn das alles so einfach wär, gäbe es bei keiner Veranstaltung, bei keinem Gschnas, Fußballspiel udgl Probleme.
Weiters passiert das alles im öffentlichen Raum und ist auch eine öffentliche Veranstalltung, da ist ein ständiges Kommen und Gehen, daher ist auch eine komplette Überprüfung alles Teilnehmenden Personen unmöglich. Und nein, die Polizei kann/darf gar nicht verhindern, Leute an der Teilnahme zu hindern. Sie haben ja auch dem Pärchen empfohlen da nicht durchzugehen, nur sie durften sie nicht daran hindern!
Weiters: soll man nur demonstriene drüfen wenn ich auch Securities bereitstellen darf? (Wieder unterlaufung der Versammlungsfreiheit) Und glaubs mir, wenn ich zu nem Polizisten auf ner Demo geh und sag, he, der ist nicht ganz Koscher, pfeift der mir was - was ich aber auch seinerseits verstehe.
3. sind Demos im rechtlichen Sinn keine Veranstalltungen, die jemanden zuzurechnen sind (z.B: kann eben nicht der Anmelder für div. Straftaten der Teilnehmer belangt werden - aus guten und offensichtlichen Gründen)
 
ja da hast du schon recht ,aber hier wurden zuviele gräben aufgemacht um nochmals zur tagesordnung zurück zu kehren zu können.

Sprich es geht darum Nullereignisse zu übertreiben und am köcheln zu halten!
 

Danke, aber ich zähle mich zu den Menschen die keinen Oberguru brauchen und falls man jemand aufgrund meines Wahlverhaltens so titulieren möchte, so müsste es aktuell der Faymann sein, weil ich seit Jahrzehnten Rot wähle und das auch weiterhin beibehalten werde. Aber Aufgrund einer derartigen linkslastigen Realitätsverdrehung wie in dem Thread kann man ja gar nicht anders schreiben.

Aber gut das du postest, du bist ohnehin eine Frage von mir übergangen: hat jetzt die Behörde einen Ball mit Neonazis genehmigt, oder hast du einfach mal auf die Schnelle in einem deiner vorangegangenen Postings pauschal unbescholtene Ballbesucher diffamiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
a geh, mit nem bissl gutem willen geht das schon
Denk ich auch, man muss doch in der Lage sein, Postings wertfreier Natur lesen zu können, es müßt doch auch möglich sein, die Meinung des anderen zu tolerieren, man muss sie ja ned gut finden.
 
Hmmmmm, die da wie genau aussehen würde?

  • Ballbesucher sind selber schuld das sie bespuckt werden, weil sie ausserhalb des geschützten Korridors selbigen besuchen/verlassen möchten.
  • Es war harmlos, es hat keine gewalttätigen Ausschreitungen gegeben.
  • Es ist legitim Taxis welche Ballgäste zu selbigen bringen in der Weiterfahrt zu hindern und zu beschädigen.
  • Es ist ein Ball der von ewiggestrigen Judenhassern und (Neo)Nazis besucht wird.

Alles im Thread zu finden und m.E. gewaltig an der Realität vorbei ... ;)
 
Wärst so gut und zitierst mich bitte so, das der Sinn meines Postings erhalten bleibt und nicht der Eindruck entsteht, das so eine fälschliche Behauptung von mir stammen könnten? Danke!

einen Ball mit Neonazis

Denke ned, es war der Ball der Burschenschaften, Schirmherr FPÖ, den Schirmherren hat man allerdings "ausgeladen" wegen seiner Parolen letztes Jahr.

Aber gut das du postest, du bist ohnehin eine Frage von mir übergangen: hat jetzt die Behörde einen Ball mit Neonazis genehmigt, oder hast du einfach mal auf die Schnelle in einem deiner vorangegangenen Postings pauschal unbescholtene Ballbesucher diffamiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum net?

bis jetzt haben sich ja die forumsterroristen unerwartet zurückgehalten

es wäre doch nett, wenns so bliebe, oder?

stimmt perfekt :daumen:

solange diese chaoten nicht von anderer seite unterstützt werden


Wen auch immer du hier mit Chaot und Forumsterrorist bezeichnen möchtest, auch dir stände es gut zu Gesicht, keine User verbal zu attackieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben