Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber gut das du postest, du bist ohnehin eine Frage von mir übergangen: hat jetzt die Behörde einen Ball mit Neonazis genehmigt, oder hast du einfach mal auf die Schnelle in einem deiner vorangegangenen Postings pauschal unbescholtene Ballbesucher diffamiert?

Schön für Dich, wenn du einen Westenhojac, der vorbestraft ist, einen Uwe Scheuch, der rechtskräftig verurteilt ist, Kurt Scheuch, der ein gerichtliches Verfahren wegen Beleidigung am Hals hat, einen Gernot Rumpold gegen den Anklage erhoben wird, ein Walter Meischberger, der in unzählige politsche Korruptionsaffären verwickelt ist, als unbescholtene Bürger bezeichnest - nicht zu reden von unserem 3. Nationalratspräsident, Martin Graf. Antwort genug?
 
Ich find ja wir sollten viel mehr Punkerhütten haben, irgendwo müssen sich die Armen ja vom demonstrieren erholen. Ausserdam passen sie sich recht gut ins Stadtbild ein ...:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
  • Ballbesucher sind selber schuld das sie bespuckt werden, weil sie ausserhalb des geschützten Korridors selbigen besuchen/verlassen möchten.
  • Es war harmlos, es hat keine gewalttätigen Ausschreitungen gegeben.
  • Es ist legitim Taxis welche Ballgäste zu selbigen bringen in der Weiterfahrt zu hindern und zu beschädigen.
  • Es ist ein Ball der von ewiggestrigen Judenhassern und (Neo)Nazis besucht wird.

Alles im Thread zu finden und m.E. gewaltig an der Realität vorbei ... ;)


Hmmmmm, da erleben wir anscheinend diese Diskussion völlig unterschiedlich. Ich könnte mich an keine Beiträge hier erinnern, deren Intention es war das auszudrücken, sowie du es empfindest.
Geschweige denn exakt so formuliert wurden. Am ehesten vielleicht noch die Gleichsetzung "Ballbesucher = Neonazis". Aber selbst da hab ich meine Zweifel.

Aber so wie du zu Recht auch forderst nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitiert zu werden, so sollte das auch deinerseits nicht stattfinden.
Anders sonst kann, ich mir deine diesbezüglichen Aussagen sonst kaum erklären.
 

Nö, ich rede von den anderen 90% die unbescholten sind, keinem rechten Gedankgut nachhängen und einfach nur einen Ball besuchen möchten. Aber du hast meine Frage wieder elegant umschifft. Also nochmal, wer irrt jetzt, die Behörde die den Ball genehmigt hat oder du, welche die Ballbesucher pauschal als (Neo)Nazis abgestempelt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Da hat er aber nicht so unrecht, vor allem bedenkend, wie kurz das Gedächtnis des Stimmviehs ist, bedenkt man sämtliche Skandale, die in den letzten Jahren vorgefallen sind, müßte man überhaupt nur mehr noch weiß wählen. JEDE Partei hat Dreck am Stecken.
 
Anders sonst kann, ich mir deine diesbezüglichen Aussagen sonst kaum erklären.

Es steht dir frei die letzten 700 Postings nach den Ausagen zu durchsuchen, mit ist's zu viel Arbeit. Und da ich niemand namentlich zitiert habe reichts, wenn ich das als Grundtenor mancher Aussagen festhalte. Wobei, bei den "ewiggestrigen Judenhassern welche Ihren Arierstolz abfeiern" wirst du exakt mit diesem Wortlaut im Thread fündig werden!
 
Das Forum wird nichts an der Gesellschaft und gleich gar ned was an der Politik verändern, lauter anonyme user, was erwartest Du Dir hier von ?

Ich erwarte hier zumindestens das hier niemand leichtfertig und unbegründet alles in einen Topf wirft und das ganze dann noch mit Beschreibungen labelt, die ich schon als sehr grenzwertig empfinde - siehe unten.


warum net?

bis jetzt haben sich ja die forumsterroristen unerwartet zurückgehalten

es wäre doch nett, wenns so bliebe, oder?

jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt....

Ob mir der Schuh passt oder nicht, spielt keine Rolle! Du kannst hier nicht alle, die nicht deiner Meinung sind, als Chaoten und schon gar nicht als Forumsterroristen bezeichnen.
 
Na dann hättest ja den link gleich selber reinstellen können! ;)

Ja was war denn nur das blau geschriebene...

Weil du mir irgendwie leid tust, weil du dich noch nicht so gut ausdrücken kannst, gell?
Der Link im Presseforum (nicht der meine) geht ins Leere, weil der ORF die Sendungen nur 14 Tage online lässt.

War aber innerhalb 3 Sekunden in Youtube zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=YbZEIakjotQ

Den Vorwurf du könntest keinen Link anklicken, nehme ich zurück. Der Rest kann stehen bleiben.
So, kannst wieder Effen bespucken gehen! :haha: :winke:
 
Nö, ich rede von den anderen 90% die unbescholten sind, keinem rechten Gedankgut nachhängen und einfach nur einen Ball besuchen möchten. Aber du hast meine Frage wieder elegant unmschifft. Also nochmal, wer irrt jetzt, die Behörde die den Ball genehmigt hat oder du, welche die Ballbesucher pauschal als (Neo)Nazis abgestempelt hast?

Ein Ball muß nicht genehmigt werden, sondern angemeldet. Wenn mit einer scheinheiligen Umfärbung der Ballbezeichnung den Behörden das genügt, so ist es deren Sache. Dass die Veranstalter die Hofburg vermieten wollen ist auch klar, die wollen nämlich das beste, das Geld. Aber schau doch ein bisserl über den Tellerrand raus, lies doch in seriösen Zeitungen darüber, nicht in der Krone, Österreich und Heute. Lies die Zeit, die FAZ, Le Monde, das Profil etc... Du würdest Kommentare darin vorfinden, die DIR ganz sicherlich nicht passen würden. Aber ich gehe davon aus, dass du "Verleumdung" rufen und zum nächsten Punkt der Tagesordnung übergehen würdest.
 
Schön für Dich, wenn du einen Westenhojac, der vorbestraft ist, einen Uwe Scheuch, der rechtskräftig verurteilt ist, Kurt Scheuch, der ein gerichtliches Verfahren wegen Beleidigung am Hals hat, einen Gernot Rumpold gegen den Anklage erhoben wird, ein Walter Meischberger, der in unzählige politsche Korruptionsaffären verwickelt ist, als unbescholtene Bürger bezeichnest - nicht zu reden von unserem 3. Nationalratspräsident, Martin Graf. Antwort genug?
auch diese menschen haben ein recht auch mal feiern zu dürfen. auch hat das alles nix mit der fpö zutun es wurden politiker verurteilt egal welche farbe sie hatten . da unser justiz sehr sehr linkslastig ist ,ist es ja klar wer verurteilt wird.
 
Ein Ball muß nicht genehmigt werden, sondern angemeldet.

Und nochmal - gebetsmühlenmodus ein - Ein Ball wie viele anderen Veranstaltungen auch müssen bei der Behörde angemeldet werden. Die Behörde hat daraufhin die Möglichkeit diese Veranstaltung ...

a) zu untersagen
b) nicht zu untersagen

Ergo, tritt b in Kraft ist er nicht untersagt und gilt daher als genehmigt. Und glaube mir, ich habe das mit meinen Anwalt als wir jährlich Österreichweit jährlich 200 Veranstaltungen anmelden mussten x-fach durchgekaut. Es handelt sich um eine behördliche Genehmigung der Behörde sobald selbige diese nicht untersagt hat.

Wenn mit einer scheinheiligen Umfärbung der Ballbezeichnung den Behörden das genügt, so ist es deren Sache.

Was meine Frage an dich immer noch nicht beantwortet hat. Waren jetzt (Neo)Nazis am Ball oder nicht und hatt die Behörde dies toleriert?

Du würdest Kommentare darin vorfinden, die DIR ganz sicherlich nicht passen würden. Aber ich gehe davon aus, dass du "Verleumdung" rufen und zum nächsten Punkt der Tagesordnung übergehen würdest.

Ich kenne so manche Kommentare, selbige gehen mir geflissentlich am Popsch vorbei und haben für mich den selben Stellenwert, wie die, mit der seinerzeit die linke Jagdgesellschaft Österreich angepatzt hat, weils Waldheim eins auswischen wollten! Die Welt wird sich mit oder ohne dieser Kommentera weiterdrehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies die Zeit, die FAZ,

und :kopfklatsch:
Politisch ist auch der Streit über den sogenannten Akademikerball, der am vergangenen Freitag in Wien abgehalten wurde: 3000 Demonstranten protestierten gegen die Veranstaltung. Bei Ausschreitungen wurden vier Personen verletzt. Der Veranstalter, die FPÖ, warf der Polizei Versagen vor. In den vergangenen Jahren war dieses Fest in der Wiener Hofburg unter dem Namen „Ball des Wiener Korporationsringes“ immer wieder Kristallisationspunkt von eskalierender Gewalt, weil die ausrichtenden Burschenschaften mit rechtsextremen Kreisen in Verbindung gebracht werden. Der Parteivorsitzende der FPÖ, Heinz-Christian Strache, zog vor einem Jahr Kritik auf sich, weil er die Anfeindungen von Teilnehmern mit den Gewalttaten und Entrechtungen gegen Juden in der Hitlerzeit gleichsetzte. www.faz.net

.....mehr steht dort nicht - man sollte auch nicht viel drauf geben was ein paar mit Steuergeldern versorgte Linke Schreiberlinge so von sich geben! :lehrer:

....in der Le Monde steht gar nix, das ist aus 2012 und Profil = eh schon wissen.

Schaut aus als ob du da nur Dampfplaudern tust - bist du gar die Laura persönlich? Die erzählt auch so viel Unsinn..........:hahaha:
 
ach Jacky..........................

:roll: nix links, nix rechts, nix gerade aus, nix schmunzel, entschuldigung :cry: :)

Jetzt sind also die Hersteller der Kompaktleuchtstofflampen (auch Energiesparlampen genannt) dran? :hmm:
Komisch das sich seit Jahrzehnten niemand über Leuchtstofflampen aufregt, die ebenfalls Quecksilber(dampf) enthalten und gewerblich Millionen-fach eingesetzt und auch entsorgt werden müssen (Altlampen-Recycling).

Also sollten deine Linken jetzt lieber gegen die Hersteller, deren Lobby, die Käufer oder die Gesetzgeber demonstrieren? Fragen über Fragen...

:shock: Meine Linken? :fragezeichen: :haha: :kopfklatsch:

Im EF werde noch "politisch" :kopfklatsch:

Ja, die sollen sie beim Kragen packen, die Hersteller :daumen:

Sorry bei den vielen Links da verliert man irgendwie den Überblick. :oops:

Sorry, es war vor paar Tage, aber in einem anderen Thread :oops:

Wieder am selben Punkt. Mir geht das verharmlosen auf die Nerven genauso diese Ewiggestrigen-Diskussionen (links wie rechts) es bewegt sich nix. Nix im Forum, nix in der Gesellschaft nix in der Politik.


Anhang anzeigen 775254

Einstein, Einstein, Einstein, Zugabe... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was war denn nur das blau geschriebene...

Ein link zur Presse, aber nicht zu deinem angeblichen Gegenbeispiel.
So schwer ist das doch nicht.

War aber innerhalb 3 Sekunden in Youtube zu finden:

Schön, daß du endlich deiner Bringschuld nachgekommen bist!
Siehst; so schwer ist's ja gar ned!


Fazit, von dem durchaus interessanten Kurzzeitstreitgespräch

* Kritik am ORF aufgrund der Einladungspolitik wäre lächerlich; ein FP- und ein Vertreter der Grünen war für eine 9 Minuten pointierte Fragerunde durchaus OK

* Die Präsentatorin war durchaus eloquent und hat einen guten job abgeliefert. Hakte nach wo nachgehakt werden mußte, ohne aggressiv und/oder hysterisch zu wirken. Stellte an beide auch kritische Fragen, also von Einseitgkeit keine Spur (der grüne Vertreter war da kurzzeitig durchaus "im rudern") :p
Dennoch kamen beide Vertreter ausreichend zu Wort und konnten zu allen Fragen Stellung nehmen.


Wohl das untauglichste Beispiel seit langem, um dem ORF ans Bein zu pinkeln!
:p
 
die FPÖ ist der Veranstalter des Balls


na toll, hast das auch schon mitbekommen??ß Gestern war der Ball für dich ja "nur" umbenannt worden. :roll: ist aber typisch, auch du drehst dir alles so wie du es grade brauchen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben