Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich es geht darum Nullereignisse zu übertreiben und am köcheln zu halten!
Aha ein Nullereignis wenn eine Gruppe Menschen Straftaten begehen wie zum Beispiel
aha bei den Linken ein Nullereignis und wenn die Rechten diesselben Straftaten unter derselben Bedingungen begehen is das gleich ein Weltereignis da ruf ma die Israelis, die Amis, internationalen Strafgerichtshof Den Haag, Amnesty International und was weiß ich noch alles. :roll: :mauer:
 
aha bei den Linken ein Nullereignis und wenn die Rechten diesselben Straftaten unter derselben Bedingungen begehen is das gleich ein Weltereignis da ruf ma die Israelis, die Amis, internationalen Strafgerichtshof Den Haag, Amnesty International und was weiß ich noch alles. :roll: :mauer:

Die braucht man nicht zu rufen...die kommen von ganz alleine, dieses linke Pack!
 
Sprich es geht darum Nullereignisse zu übertreiben und am köcheln zu halten!
um das geht es garnicht , aber man sieht wie welt in verschiedenen farben sein kann und überall ist etwas wahrheit drinnen.aber man sieht auch wie sich menschen durch parteifarben verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau sind wir jetzt gelandet?
Wieder am selben Punkt. Mir geht das verharmlosen auf die Nerven genauso diese Ewiggestrigen-Diskussionen (links wie rechts) es bewegt sich nix. Nix im Forum, nix in der Gesellschaft nix in der Politik.


Anhang anzeigen 775254
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix im Forum, nix in der Gesellschaft nix in der Politik.
Das Forum wird nichts an der Gesellschaft und gleich gar ned was an der Politik verändern, lauter anonyme user, was erwartest Du Dir hier von ?
 
um das geht es garnicht ,

Aha, wenn nicht um das, um was dann?
Exakt bitte! Und bitte nicht sagen, daß es um das Erkennen von Parteifarben geht. Um das geht's nämlich genau null bzw. bräuchten wir keinen "Ball- vs. Demothread", um das zu sehen.
 
aber vielleicht wollen ja einige hier mal die freundliche einladung der cimbren annehmen, auf ihrer bude auf ein bier vorbeizusehen ;)

im gegenzug gehe ich mit der juso funktionärin auf ein paar drinks ins fabios :cool:

auf das alles besser werde, salute ;)
 
Ein link, der nicht funktioniert!

Komisch, bei allen Rechnern auf die ich Zugriff habe funktioniert der Link. Soll ich dir helfen?

Dein Vorgehen würde man im Journalismus als grottenschlechte Rechercherbeit bezeichnen, was wird dir jeder bestätigen!

Was bin ich froh, kein Journalist zu sein! :haha:

Du gibst an, daß du aus der Presse kopierst/zitierst (weiß nimmer genau, was exakt du geschrieben hast, ist auch einerlei).
Wahr ist, daß es aber nur ein anonymer Kommentar von "irgendwem" zu einem Presse-Artikel ist!

Kopiert war das Wort. Gut, Presse-Forum hätte die Sache genauer beschrieben.

Wenn es dir wirklich um den Inhalt gegangen wäre, dann hättest schon du dir die Mühe machen müssen - kleiner Tip; sonst laß es lieber gleich bleiben - den link zu überprüfen und nachzustoppen, ob Mr. Anonymus recht hat oder auch nicht!

Wer sagt, das ich das nicht getan habe?


Wieso nicht? Weil dir das nicht passt? :haha:

Übrigens; auch wenn's eh wurscht ist:
Es ging vor allem einmal um die ORF-Einladungspolitik generell.
Um bei wenig Sendezeit ganz pointiert 2 völlig unterschiedliche Positionen zu bringen, ist es schon OK z.B. einen Grünen und einen Effen einzuladen und nicht das Gesamtspektrum aller Parlamentsparteien (was bei einer längeren Sendung natürlich richtig wäre). Genauso, wie es ja auch OK ist zu gewissen Fragen überhaupt nur Einen (das nennt man dann Interview)!
Wenn es nun also vorkommen sollte, daß bei so einer 1:1-Situation nun einer ein bisserl länger redet und der andere ein bisserl weniger, dann hat das absolut nichts mit einer angeblichen generellen Rotfunklinie des ORF zu tun!
Wennst nur ein Sekunderl drüber nachdenken würdest kämst eh selber drauf! ;)

Gut, bei deiner Diktion will ich nicht mithalten und gebe auf. Aber mein Angebot dir beim anklicken von Links unterstützend zur Seite zu stehen, bleibt natürlich aufrecht! :trost:


Keine Ahnung ob und was du hast.
Ich hab jedenfalls ein klares Bild von jemand der Behauptungen aufstellt, darauf Gegenbehauptungen erhält, diese nicht glaubt und Quellen fordert, diese erhält und wieder nicht glaubt, eine Erklärung erhält, jedoch zu "damenhaft" ist diese zu prüfen weil technisch unbegabt(?), zu faul, oder weil persönliche Untergriffe zu seiner Kommunikations-Grundausstattung gehören und sich diese in der Vergangenheit als Argumenteersatz bewährt haben.

Ich glaub, jetzt hammas.
 
Das Forum wird nichts an der Gesellschaft und gleich gar ned was an der Politik verändern, lauter anonyme user, was erwartest Du Dir hier von ?
Das Forum vielleicht nicht aber die User schon. Sind ja auch Teil/e einer Gesellschaft. Oder? das Problem meiner Meinung is Viele wissen und können es besser aber keiner will's machen. Wenns heisst gehst wählen, den anzeigen, oder sonstwas? Bekommst meist "was bringt des scho? ändert si eh nix!" als Antwort vom selben Typen der vorher gross daher geredet hat. Taten zählen mehr als Worte, solang man nur große Töne spuckt aber nix macht ändert sich nie was.

Im Durchschnitt kennt ein Mensch ungefähr 50 Menschen (vom sehen her, Freundeskreis, Arbeit, Schule, ...etc.) die wiederum kennen auch 50 Menschen und da soll ma nix erreichen können? Wirklich nicht? ;)
Aber dann wär er in der Politik doch besser aufgehoben, als hier.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha ein Nullereignis wenn eine Gruppe Menschen Straftaten begehen wie zum Beispiel

§ 107 StGB Gefährliche Drohung
§ 125 StGB Sachbeschädigung
§ 126 StGB Schwere Sachbeschädigung
...etc.


Sodala, Wiederholung zum x-ten Male:

Während dieser Demo, die summasummarum als durchaus friedliche Veranstaltung zu bezeichnen ist, ist es erwiesenermaßen auch zu unschönen Aktionen von wenigen gekommen!

Egal, ob das anspucken oder beschimpfen von Ballbesuchern oder Steinewürfe gegen Polizisten oder was auch immer.

Wurde eh jetzt schon alles hier aufgeführt und auch hier von den Diskutanten mehrheitlich verurteilt.

Keiner hat hier geschrieben, daß der "Spucker" ein supercooler Typ sei, noch ähnliches.

Auch durch dutzendfaches Wiederholen wird nun die Anspuckerei und all die anderen dummen Dinge die passiert sind - also Dinge, die leider auch manchmal bei anderen Demos, Fußballplatz- oder Volksfestbesuchen vorkommen - zu keinen Terroranschlägen, auch wenn man nun weiter versucht alles aufzupauschen.

Es bleibt also bei der Frage; alle haben gesagt, daß es auch blöde Aktionen gegeben hat, wozu also ein Weiterköcheln?
 
Es sind nur Menschen die feiern wollten, WEIL...

Die nebenbei fast alle Akademiker sind - aber das geht halt in manch Kleinhirn nicht hinein..........



Wieviele Generationen noch?
Wann wird es aufhören?

Das wird NIE aufhören - und wenn sie wiederkommen .... ... werden sie sich Antifaschisten nennen.


(Umweltverschmutzung und so)

Die Umwelt hat diese Chaoten noch nie interessiert - da gehts darum sich in die Hängematte zu legen und sich aushalten zu lassen und ums Radau schlagen. ............und dann gibts noch ein paar verblendete Systemgünstlinge die (um unser Geld) das noch befürworten und in Schutz nehmen. :kopfklatsch:
 
Wer sagt, das ich das nicht getan habe?

Na dann hättest ja den link gleich selber reinstellen können! ;)

Ich hab jedenfalls ein klares Bild von jemand der Behauptungen aufstellt, darauf Gegenbehauptungen erhält, diese nicht glaubt und Quellen fordert, diese erhält und wieder nicht glaubt, eine Erklärung erhält, jedoch zu "damenhaft" ist diese zu prüfen weil technisch unbegabt(?), zu faul, oder weil persönliche Untergriffe zu seiner Kommunikations-Grundausstattung gehören und sich diese in der Vergangenheit als Argumenteersatz bewährt haben.

Falsch, da du deine Gegenbehauptung bis jetzt durch nichts belegt hast!
Genauso hättest du schreiben können"googel solange selbst, bis du Gegenbeispiele findest".

Sorry, aber auf dieses Kindergartengetue deinerseits hab ich keine Lust!

Jetzt hammas, oder?
Schönen Tag noch! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben