Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

also gut: "wie schützt sich der varanstalter einer demonstration vor der unterwanderung dieser durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher"

passts jetzt, du i-dipfl-reiter(in) sogar gegendert hab ich :undweg:
 
Hmmmmm, wäre a Idee für die Linken :hmm:, ein Demo gegen Quecksilber-Energiesparlampen (Umweltverschmutzung und so), da können ruhig auf die Hersteller tretten und sie bespucken ODER mehr Swedenbomben essen, da nix schließt und viele Arbeitsplätze verloren gehen :roll:

Jetzt sind also die Hersteller der Kompaktleuchtstofflampen (auch Energiesparlampen genannt) dran? :hmm:
Komisch das sich seit Jahrzehnten niemand über Leuchtstofflampen aufregt, die ebenfalls Quecksilber(dampf) enthalten und gewerblich Millionen-fach eingesetzt und auch entsorgt werden müssen (Altlampen-Recycling).

Also sollten deine Linken jetzt lieber gegen die Hersteller, deren Lobby, die Käufer oder die Gesetzgeber demonstrieren? Fragen über Fragen...
 
also gut: "wie schützt sich der varanstalter einer demonstration vor der unterwanderung dieser durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher"
so wie jedes Jahr denk ich, denn bei den Demo s selber am Freitag waren keine Terrorzwerge dabei.

jetzt, du i-dipfl-reiter(in)
Deutsche Gründlichkeit muss sein !!!
 
Es gereicht mir zur großen Ehre, bei verbohrten blaubraunorange Dumpfbacken anzuecken

@tourbillon

:daumen:

ich habs zwar schon aufgegeben, in diesem thread mitzuschreiben, bringt eh nix, aber ich les mit vergnügen deine posts mit

daher als kompliment:

mädel, du bist echt richtig! :daumen:
 
mädel, du bist echt richtig!

Und ich lasse mich, wenn es um solch diffizile und sensible Thematik geht, wider besseres Wissen dann doch immer wieder hinreißen, etwas dazu schreiben zu müssen.
Und recht herzlichen und lieben Dank für das nette Kompliment, aber da kann ich gar nichts dafür, denn ich kann einfach nicht anders (schreiben, handeln, denken).
 
demos sind gut und richtig, um die stimmung des volkes aufzuzeigen, aber:

wenn dann aber a paar chaoten dabei sind, die eh nur krawall machen wollen, so gibts mMn nur 2 möglichkeiten:

1) die veranstalter sorgen selbst für (nachhaltigen) frieden, oder

2) die polizei löst die demo umgehend auf, und zwar mit eben nachhaltigen mitteln, denn:

es kann wohl nicht sein, dass ein paar chaoten, komplexler halt, der mehrheit durch gewalt ihren willen aufzwingt

das hat mit demokratie nix zu tun

alles andere ist käse...

und:

auf ner demo hat weder a baseballschläger, a messer oder a puffn was zu suchen
wer ne waffe , welcher art auch immer, dort mitführt, gehört mMn sofort ohne wenn und aber für die nächsten 24 std in gewahrsam...

und wenn wer spuckt, so schneide man ihm die zunge ab....scherzerl :haha:

aba a kleines gartenspritzerl mit lulu gefüllt, wäre ne gute gegenantwort...
aber wer nimmt sowas schon auf nen ball mit..ausser gewaltbereite ballbesucher...;)

how ever

probs bei ner demo, kategorisch auflösen, nach 2 jahren wissen es wohl auch die dümmsten, hoff ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) die veranstalter sorgen selbst für (nachhaltigen) frieden, oder
die Demo s waren doch friedlich.

2) die polizei löst die demo umgehend auf, und zwar mit eben nachhaltigen mitteln, denn:
warum?

es kann wohl nicht sein, dass ein paar chaoten, komplexler halt, der mehrheit durch gewalt ihren willen aufzwingt
niemand von den Demonstranten hat sich was aufzwingen lassen, die Terrorzwerge waren dort nicht dabei.

wer ne waffe , welcher art auch immer, dort mitführt, gehört mMn sofort ohne wenn und aber für die nächsten 24 std in gewahrsam...
wurde doch gemacht, was hast denn immer ?


ausser gewaltbereite ballbesucher...
waren wenige dabei, wurden des Saales verwiesen.
 
tut mir leid, aber das war nicht einmal ein teil der wr. bevölkerung.......

Gut, dass Du mich aufklärst, sonst hätte ich glatt die diesbezüglichen Artikeln in sämtlichen Tageszeitungen vollkommen mißverstanden. Die Demonstranten wurden also aus fernen Ländern herangekarrt, wenn ich Dich richtig interpretiere und kein einziger Wiener war bei diesem Mob anzutreffen? Schön, dass es doch immer wieder besser informierte User gibt, man geriete doch tatsächlich in Gefahr, unwahre und bösartige Gerüchte in Umlauf zu setzen. Diese armen, armen WKRler, so eine infame Verleumdung, die unschuildigen Burschis, eh schon so schicksalsgebeutelt durch ihre vernarbten Gesichter.
 
tut mir leid, aber das war nicht einmal ein teil der wr. bevölkerung.......


Hmmmmm, waren dann die Ballbesucher ein Teil der Wiener Bevölkerung?
:hmm:

Eventuell haben wir uns alle ja den Ball und die Demo auch nur eingebildet in Wien!
:haha:
 
@manon

no comment, sorry...kopfschüttel
 

des hoast: wovor

wie schützt sich der varanstalter einer demonstration vor der unterwanderung dieser durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher

mit securities, simpl, oder?

@maggi

wennst mich mal wieder nen stänkerer nennst, solltest du dir 2 possibilities vor augen halten:

1) ich kann mir auc a paar von deinen posts rausfischen und die zweckentfremdet hier darstellen...ist ka kunst, und

2) lies dir bitte mal den GANZEN fred durch und urteile DANN

wenn ma ka ahnung hat....

ansonsten:

mfg walter
 
Fein, jetzt haben sich alle wieder lieb!

Scheint eh alles besprochen zu sein, ich vermute die nächsten inputs werden dann kommen, wenn der Mölzer/die Effen mit den lächerlichen Anzeigen baden gehen werden!
:p
 
wenn der Mölzer/die Effen mit den lächerlichen Anzeigen baden gehen werden!

Vor allem bin ICH gespannt, wann denn der Schläger ausfindig gemacht wird, der voriges Jahr bei der Demo den friedlich einhergehenden alten Herrn Bundesrat a.D. Konecny spitalsreif zusammenschlug.
 
demos sind gut und richtig, um die stimmung des volkes aufzuzeigen, aber:

wenn dann aber a paar chaoten dabei sind, die eh nur krawall machen wollen, so gibts mMn nur 2 möglichkeiten:

1) die veranstalter sorgen selbst für (nachhaltigen) frieden, oder

2) die polizei löst die demo umgehend auf, und zwar mit eben nachhaltigen mitteln, denn:

es kann wohl nicht sein, dass ein paar chaoten, komplexler halt, der mehrheit durch gewalt ihren willen aufzwingt

das hat mit demokratie nix zu tun

alles andere ist käse...


Die Veranstalter versuchen es eh (rufen immer zur Gewaltlosigkeit auf, sowohl auf Twitter als auch bei den Demos selbst), nur, da das keine straff militärisch organisierten Veranstaltungen sind, sondern ne Ansammlung unabhängiger Menschen (im groben, ich weiß schon dass dort auch die ÖH usw vertreten waren) kann man Menschen 1. dahingehend schlecht steuern und 2. ist so eine Handlung wie das Spucken extrem schnell Passiert, ein Eingreifen um dies zu verhindern für einen Dritten daher praktisch unmöglich.

Ad 2.: Das würde Die Versammlungsfreiheit ad absurdum führen: Man schick zu den Demos der jeweiligen "Gegner" einfach paar Krachmacher und zack ist die Demo Geschichte. Es sind auch immer an den berühmten Chaostagen Rechte und Unpolitische beteiligt (nicht zwecks "Sprengung", sondern einfach weil die Krawall machen wollen)

Und würde man der Forderung mancher FPÖler folgen, und jeden Verein udgl verbieten, wo Gewalttätige Menschen dabei sind, wäre die FPÖ schön schnell weg vom Fenster...wie aber auch sogut wie JEDE andere Partei! (Eig gäbs dann überhaupt keine Vereine mehr in Österreich - nicht mal mehr religiöse Gemeinschaften).
 
demos sind gut und richtig, um die stimmung des volkes aufzuzeigen, aber:
wenn dann aber a paar chaoten dabei sind, ...

übrigens is es im prinzip in einem forum ned anders :mrgreen:

und auch im realen leben sehen manche chaoten sich selbst nicht zwangsläufig als solche :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben