- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
vor was ?du hast mich falsch verstanden, ich meinte: "wie schützt sich der veranstalter.............."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor was ?du hast mich falsch verstanden, ich meinte: "wie schützt sich der veranstalter.............."
vor was ?
Hmmmmm, wäre a Idee für die Linken , ein Demo gegen Quecksilber-Energiesparlampen (Umweltverschmutzung und so), da können ruhig auf die Hersteller tretten und sie bespucken ODER mehr Swedenbomben essen, da nix schließt und viele Arbeitsplätze verloren gehen
so wie jedes Jahr denk ich, denn bei den Demo s selber am Freitag waren keine Terrorzwerge dabei.also gut: "wie schützt sich der varanstalter einer demonstration vor der unterwanderung dieser durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher"
Deutsche Gründlichkeit muss sein !!!jetzt, du i-dipfl-reiter(in)
Es gereicht mir zur großen Ehre, bei verbohrten blaubraunorange Dumpfbacken anzuecken
Sorry bei den vielen Links da verliert man irgendwie den Überblick.Habe schon wo gepostet, es würde ignoriert:
http://www.gegensexuellegewalt.at/2010/06/13/die-perversion-in-unserer-gesellschaft/
Vertsteh ich den Smilie richtig, du findest es lustig den Holocaust mit 'nen Ballbesuch zu vergleichen?
mädel, du bist echt richtig!
aber da kann ich gar nichts dafür, denn ich kann einfach nicht anders (schreiben, handeln, denken).
die Demo s waren doch friedlich.1) die veranstalter sorgen selbst für (nachhaltigen) frieden, oder
warum?2) die polizei löst die demo umgehend auf, und zwar mit eben nachhaltigen mitteln, denn:
niemand von den Demonstranten hat sich was aufzwingen lassen, die Terrorzwerge waren dort nicht dabei.es kann wohl nicht sein, dass ein paar chaoten, komplexler halt, der mehrheit durch gewalt ihren willen aufzwingt
wurde doch gemacht, was hast denn immer ?wer ne waffe , welcher art auch immer, dort mitführt, gehört mMn sofort ohne wenn und aber für die nächsten 24 std in gewahrsam...
waren wenige dabei, wurden des Saales verwiesen.ausser gewaltbereite ballbesucher...
tut mir leid, aber das war nicht einmal ein teil der wr. bevölkerung.......
tut mir leid, aber das war nicht einmal ein teil der wr. bevölkerung.......
vor was ?
wie schützt sich der varanstalter einer demonstration vor der unterwanderung dieser durch aggressive, gewaltbereite "krawallmacher
wenn der Mölzer/die Effen mit den lächerlichen Anzeigen baden gehen werden!
demos sind gut und richtig, um die stimmung des volkes aufzuzeigen, aber:
wenn dann aber a paar chaoten dabei sind, die eh nur krawall machen wollen, so gibts mMn nur 2 möglichkeiten:
1) die veranstalter sorgen selbst für (nachhaltigen) frieden, oder
2) die polizei löst die demo umgehend auf, und zwar mit eben nachhaltigen mitteln, denn:
es kann wohl nicht sein, dass ein paar chaoten, komplexler halt, der mehrheit durch gewalt ihren willen aufzwingt
das hat mit demokratie nix zu tun
alles andere ist käse...
das spielt es sicher nicht.Fein, jetzt haben sich alle wieder lieb!
demos sind gut und richtig, um die stimmung des volkes aufzuzeigen, aber:
wenn dann aber a paar chaoten dabei sind, ...