Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja........das Demonstrationsrecht abschaffen.
Dann können Alle in Ruhe das Tanzbein schwingen und ein wenig networking betreiben.

Und irgendwann...werden wir dann ganz andere Probleme haben, als ein paar ausgezuckte juveline Delinquenten, die rumspucken und Altpapiercontainer anzünden.


Ist jetzt aber nur rein spekulativ und man möge mir den Mangel an Sachlichkeit nachsehen. :mrgreen:
 
Also wer ist da jetzt auf Demonstranten losgefahren??
[video=youtube;6P-ONzYySvc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6P-ONzYySvc[/video] ich denke mal, es ist bei 3.46 gemeint, nach dem Motto, vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weis ?
Allerdings zeigt das Video mal mehr als 10 sek Aufnahmen von der Empörung der Bevölkerung, gewaltsame Radikale sind diesmal weniger zu sehen, eher verbales bla.
 
Okay, der Titel: Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck! ist etwas irreführend, aber warum erhitzt dieser Ball eigentlich so die Gemüter? War das jetzt in AUT die "schlimmste" Demo seit Jahren oder ist es weil dort jedes Jahr demonstriert wird? :hmm:
 
schlimmste" Demo seit Jahren
Die Demo selbst war, wie alle Demos zu diesem Thema.

oder ist es weil dort jedes Jahr demonstriert wird
es wird jedes Jahr gespuckt, randaliert, linksradikale werden vorläufig festgenommen, da sie sich aber selten strafbar machen, läßt man sie wieder laufen. Sind wir froh, das nur vier leicht verletzte zu beklagen sind.


aber warum erhitzt dieser Ball eigentlich so die Gemüter
Die der Bevölkerung sind klar, oder ?
 
[video=youtube;6P-ONzYySvc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6P-ONzYySvc[/video] ich denke mal, es ist bei 3.46 gemeint, nach dem Motto, vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weis ?
Allerdings zeigt das Video mal mehr als 10 sek Aufnahmen von der Empörung der Bevölkerung, gewaltsame Radikale sind diesmal weniger zu sehen, eher verbales bla.
und das sie vermummt sind übersieht man einfach.
 
Schätze mal das ich's überlesen habe.
:mrgreen: und weist gar nicht, um was es ging ? Tom, diese Aussage von Herrn Strache ist x-mal erwähnt worden, mehre male verlinkt worden.
Er ist dieses Jahr "ausgeladen" worden, was denkst, warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo selbst war, wie alle Demos zu diesem Thema.

es wird jedes Jahr gespuckt, randaliert, linksradikale werden vorläufig festgenommen, da sie sich aber selten strafbar machen, läßt man sie wieder laufen. Sind wir froh, das nur vier leicht verletzte zu beklagen sind.


Die der Bevölkerung sind klar, oder ?

:hmm: Am 1. Mai stehen alleine bei uns in der Straße mehr Polizeifahrzeuge als wahrscheinlich beim ganzen Akademikerball im Einsatz waren. In den letzten Jahren ist es zum Glück viel friedlicher geworden, aber es wird leider immer Leute geben die, im Schatten von friedlichen Demonstrationen, Straftaten begehen (Plünderung, Sachbeschädigung, Brandstiftung etc.).
 
aber es wird leider immer Leute geben die, im Schatten von friedlichen Demonstrationen, Straftaten begehen (Plünderung, Sachbeschädigung, Brandstiftung etc.).
Soweit ist es am Freitag, soweit ich informiert bin ned gekommen, Sachbeschädigung , Parkbank wurde bekämpft.
Man kann auf dem Video ganz gut sehen, das 90 % der Demonstranten weder vermummt ( wäre eine Verwaltungsübertretung, so wie falsch parken ) rumlaufen, ganz im Gegenteil, sie zeigen ihre Gesichter der Kamera, alle sind der Situation angepasst, es hat keine Übergriffe gegen die Polizei oder Ballgäste von ihnen gegeben.
Der vereinzelten Grüppchen linksradikaler Randalierer wurde man recht schnell Herr.
 
Das würde man dann von offizieller Seite, auch in Kreuzberg, "friedlich" nennen.
 
Das würde man dann von offizieller Seite, auch in Kreuzberg, "friedlich" nennen.


pfff....abgesehen von den Transparenten und den skandierten Parolen...ein ganz normales Wochenende in der Wiener Innenstadt und auf der Mariahilferstrasse.
 
pfff....abgesehen von den Transparenten und den skandierten Parolen...ein ganz normales Wochenende in der Wiener Innenstadt und auf der Mariahilferstrasse.
"Tötet sie" ist ja ganz normal und als normaler Ballbesucher und Bürger als "nazi" bezeichnet zu werden auch...
 
und weist gar nicht, um was es ging ?

Jetzt erinnere ich mich wieder da's da Thema ist. Aber da mich der Strache ned sonderlich interessiert zieht vieles von ihm eher beiläufig an mir vorüber.
 
Das Transparent Ich bin stolz auf Österreich aber nicht auf seine Leute sagt alles.
Wem es hier nicht gefällt kann jederzeit unser schönes Österreich verlassen.
Und Tötet sie ist ja auch nicht die feine Art
 
Looooool, du willst mir jetzt aber nicht sagen, daß du nicht aus der Presse zitierst, sondern nur einen online-Kommentar von "irgendwem" hier als "Argument" bringen möchtest.
Das kann jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Hmmm. Da war doch ein Link zur Sendung im Kommentar von "irgendwem". :hmm:

Es wäre dir also ein leichtes gewesen das geschriebene zu prüfen, denn eigentlich warst es ja du, der ein Beispiel einseitiger Berichterstattung angefragt hat. Das war (nur) eines!
Aber schon richtig, besser "Loooooool", als die Tatsachen akzeptieren.
Wann gilt denn ein "Argument", wenn man dir den Mitschnitt nach Hause bringt, oder wenn die Beteiligten der Sendung bei dir zuhause aufkreuzen und dir die Sendung nochmal nachspielen?
:winke:
 
Hmmm. Da war doch ein Link zur Sendung im Kommentar von "irgendwem".

Ein link, der nicht funktioniert!

Dein Vorgehen würde man im Journalismus als grottenschlechte Rechercherbeit bezeichnen, was wird dir jeder bestätigen!

Du gibst an, daß du aus der Presse kopierst/zitierst (weiß nimmer genau, was exakt du geschrieben hast, ist auch einerlei).
Wahr ist, daß es aber nur ein anonymer Kommentar von "irgendwem" zu einem Presse-Artikel ist!

Wenn es dir wirklich um den Inhalt gegangen wäre, dann hättest schon du dir die Mühe machen müssen - kleiner Tip; sonst laß es lieber gleich bleiben - den link zu überprüfen und nachzustoppen, ob Mr. Anonymus recht hat oder auch nicht!

Aber so nicht!


Übrigens; auch wenn's eh wurscht ist:
Es ging vor allem einmal um die ORF-Einladungspolitik generell.
Um bei wenig Sendezeit ganz pointiert 2 völlig unterschiedliche Positionen zu bringen, ist es schon OK z.B. einen Grünen und einen Effen einzuladen und nicht das Gesamtspektrum aller Parlamentsparteien (was bei einer längeren Sendung natürlich richtig wäre). Genauso, wie es ja auch OK ist zu gewissen Fragen überhaupt nur Einen (das nennt man dann Interview)!
Wenn es nun also vorkommen sollte, daß bei so einer 1:1-Situation nun einer ein bisserl länger redet und der andere ein bisserl weniger, dann hat das absolut nichts mit einer angeblichen generellen Rotfunklinie des ORF zu tun!
Wennst nur ein Sekunderl drüber nachdenken würdest kämst eh selber drauf! ;)

Hammas jetzt?
 
:hmm: Am 1. Mai stehen alleine bei uns in der Straße mehr Polizeifahrzeuge als wahrscheinlich beim ganzen Akademikerball im Einsatz waren. In den letzten Jahren ist es zum Glück viel friedlicher geworden, aber es wird leider immer Leute geben die, im Schatten von friedlichen Demonstrationen, Straftaten begehen (Plünderung, Sachbeschädigung, Brandstiftung etc.).


Eh, aber wenn man die Tatsachen so akzeptieren würde und nicht unnötig und schändlich übertreiben würd, könnt man sich ja nimmer als verfolgtes Opfer präsentieren und Zeter und Mordio schreien!

:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben