Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus
de.m.wikipedia.org/wiki/Mao_Zedong
de.m.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin

die methoden, wie auch die lager, waren um nichts weniger grausam als bei den nazis...
man sollte sich also hüten links als gut zu bezeichnen. vorallem sollte man menschen, mit einer rechten neigung, nicht als dumm hinstellen zu versuchen, wenn man selbst nicht intelligent genug ist, die vergangenheit zu kennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewalttätiger Mob

Es war eben kein gewalttätiger Mob - auch wenn du das jetzt noch hunderte Male hier schreibst würdest. Ganz im Gegenteil übrigens: die Landespolizeidirektion spricht sogar davon, dass die ganze Aktion in "in hervorragender Weise abgelaufen" ist. Aber der Mölzer und du wissts das bestimmt sicher wieder viel besser :mrgreen:



weit ausserhalb der Grenzen des legitimen Demonstrationsrechtes

Auch das ist unsinnig, zumindest wenn man den Ausführungen des Polizeipräsidenten Pürstl Glauben schenken mag.
 
Ich billige keinesfalls das ,was an Gewalttätigkeiten vor der Hofburg passiert ist ..... andererseits muss sich halt die Betreibergesellschaft der Hofburg schon auch die Frage gefallen lassen , warum gerade einer Partei , die (gewollt oder ungewollt) sich immer wieder in den Grenzbereich einer " Beinahe -Gesetzesübertretung " gegen das Wiederbetätigungsverbot begeben hat , die Türen und Säle geöffnet werden, und somit es sehr wohl vielen Bürgern im Land sauer aufstößt , da eben diese Partei sehr oft auch mit sehr sensiblen und heiklen politischen Gefühlen spielt , die in der Geschichte unserer Landes zu traumatischen Geschehnissen geführt haben.....insofern ist für mich die Betreibergesellschaft der Hofburg mitverantwortlich für den Skandal , der sich vor der Hofburg abgespielt hat ...

toleranz, akzeptanz, freiheit, menschenrechte usw. aber allem voran die verfassung und das gesetz, all dies gilt für jeden menschen!
 
Es war eben kein gewalttätiger Mob - auch wenn du das jetzt noch hunderte Male hier schreibst würdest. Ganz im Gegenteil übrigens: die Landespolizeidirektion spricht sogar davon, dass die ganze Aktion in "in hervorragender Weise abgelaufen" ist. Aber der Mölzer und du wissts das bestimmt sicher wieder viel besser :mrgreen:

die youtube videos hast noch nicht gesehen, oder??
 
Gibts solche in dem Thread ... ??? *schmunzel*
willst spielen oder zeigst mir jetzt, wo ich wen beleidige oder ihm was unterstelle? Ansonsten verlinke ich Dir gern, wer hier wen ständig untergriffig angeht.
 
Es war eben kein gewalttätiger Mob - auch wenn du das jetzt noch hunderte Male hier schreibst würdest.

Ok, und die brennende Altpapiertonne die meinen Freund in besagter Nacht unweit der Hofburg vor's Taxi gestolpert ist, ist wie weiland der Dornenbusch aus dem nichts entstanden? Genauso wie der linke Mob die friedlichen Demonstranten, welche ihn an der Weiterfahrt mit seinem Taxi gehindert haben und auf das Auto eingetreten haben!

Ganz im Gegenteil übrigens: die Landespolizeidirektion spricht sogar davon, dass die ganze Aktion in "in hervorragender Weise abgelaufen" ist.

Was die Videos und Augenzeugenberichte von Personen die dabei waren ja Eindrucksvoll belegen.

Aber der Mölzer und du wissts das bestimmt sicher wieder viel besser :mrgreen:

K.A, was der Mölzer weiss, ich halt mich an unabhängige Fakten die für jeden einsehbar sind und an Berichte von Personen die dabei waren und zu 100% glaubwürdig sind.

Auch das ist unsinnig, zumindest wenn man den Ausführungen des Polizeipräsidenten Pürstl Glauben schenken mag.

Und das eine Polizeipräsident einen suboptimalen Polizeieinsatz schönreden muss ist ja wohl klar!

willst spielen oder zeigst mir jetzt, wo ich wen beleidige oder ihm was unterstelle?

Verstehe nicht warum du dich immer ang'sprochen fühlst? Dachte das haben wir schon abgeklärt, als du wegen des Irrtums bzgl. Genehmigung eines Balls auf der Seife g'standen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum du dich immer ang'sprochen fühlst?
Du hast also "mein " schmunzel nur so extra hingeschrieben ? ok

Dachte das haben wir schon abgeklärt, als du wegen des Irrtums bzgl. Genehmigung eines Balls auf der Seife g'standen bist.
Es bleibt dabei, der Ball ist nicht genehmigungspflichtig, er wird lediglich angemeldet.
 
Ok, und die brennende Altpapiertonne die meinen Freund in besagter Nacht unweit der Hofburg vor's Taxi gestolpert ist, ist wie weiland der Dornenbusch aus dem nichts entstanden?

Klar, das klingt alles so glaubwürdig, insbesondere, weil dieser Bereich um die Hofburg ja abgesperrt war.



Was die Videos und Augenzeugenberichte von Personen die dabei waren ja Eindrucksvoll belegen.

Sicherlich Augenzeugen, die auf den Ball gegangen sind. Damit super eindrucksvolle Augenzeugen :mrgreen:

unabhängige Fakten die für jeden einsehbar sind und an Berichte von Personen die dabei waren und zu 100% glaubwürdig sind.

Tja, unabhängige Fakten, nur die Polizei sieht es anders, der ORF sieht es anders, die anderen Medien sehen es anders. Ja, diese neuen Juden werden eben von allen anderen verfolgt :mrgreen:



Und das eine Polizeipräsident einen suboptimalen Polizeieinsatz schönreden muss ist ja wohl klar!

Und dass du mit deiner Qualifikation in Polizeitaktik den Einsatz bewerten kannst, ist auch klar. Auf welche Polizeischule bist du nochmals schnell gegangen?


welche ihn an der Weiterfahrt mit seinem Taxi gehindert haben und auf das Auto eingetreten haben!

Es wird seine Gründe gehabt haben, dass man ihn an der Weiterfahrt gehindert hat. Wenn er dann aber aufs Gas steigt und andere nötigt oder gar bedroht, soll er froh sein, dass im nur das Auto eingetreten haben.
 
vorallem sollte man menschen, mit einer rechten neigung, nicht als dumm hinstellen zu versuchen, wenn man selbst nicht intelligent genug ist, die vergangenheit zu kennen!
Also mich hat noch keiner persönlich als dumm hinzustellen versucht, mal abgesehen von anonymen Mitgliedern des Forums, aber auf die pfeiff ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die youtube videos hast noch nicht gesehen, oder??

Ich maße mir eben nicht an, aufgrund eines zweiminütigen Youtube-Videos derartige Aussagen zu treffen.
Abgesehen davon gibts auch noch andere Videos, die sehr friedliche, fröhliche Demonstranten zeigen. Aber wie dem Tom schon gesagt: die neuen Juden fühlen sich eben von allen verfolgt, da nutzt eine vernünftige Argumentation dann auch nix mehr ;)
 
Klar, das klingt alles so glaubwürdig, insbesondere, weil dieser Bereich um die Hofburg ja abgesperrt war.

Taxizufahrt: Burgtore waren ja geschlossen, ergo Herrengasse > Michaelerplatz ... ;)

Sicherlich Augenzeugen, die auf den Ball gegangen sind. Damit super eindrucksvolle Augenzeugen :mrgreen:

Möglicherweise auch Polizisten die dort Dienst getan haben, aber du wirst es ja besser wissen ... :mrgreen:

Tja, unabhängige Fakten, nur die Polizei sieht es anders, der ORF sieht es anders, die anderen Medien sehen es anders.

Und youtube sieht es wieder anders ... :mrgreen:

Ja, diese neuen Juden werden eben von allen anderen verfolgt :mrgreen:

Vertsteh ich den Smilie richtig, du findest es lustig den Holocaust mit 'nen Ballbesuch zu vergleichen?

Es wird seine Gründe gehabt haben, dass man ihn an der Weiterfahrt gehindert hat.

Wenn es ein Grund ist das man ein Taxi aufhält und dagegentritt, weil sich darin Menschen befinden die auf einen Ball möchten, hast du natürlich völlig recht!

Wenn er dann aber aufs Gas steigt und andere nötigt oder gar bedroht, soll er froh sein, dass im nur das Auto eingetreten haben.

Ähm, habe ich irgendwo geschrieben das er auf's Gas gestiegen ist und andere genötigt oder bedroht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertsteh ich das richtig, du findest du es lustig den Holocaust mit 'nen Ballbesuch zu vergleichen?

wenn ich mich nicht irre, dann stammt die aussage "wir sind die neuen juden", von einem FPÖler
 
also ich hab niemand gefunden, der linksradikale verteidigt, Du ja ? Wer macht das ?

Es wird seine Gründe gehabt haben, dass man ihn an der Weiterfahrt gehindert hat. Wenn er dann aber aufs Gas steigt und andere nötigt oder gar bedroht, soll er froh sein, dass im nur das Auto eingetreten haben.

Das SChmunzel kommt mir aber immer schwerer über die Lippen:cry:,ich gebs zu!
 
Vertsteh ich den Smilie richtig, du findest es lustig den Holocaust mit 'nen Ballbesuch zu vergleichen?

der ausdruck stammt von strache....letzes jahr am ball...
und wiederholen wird er ihn doch dürfen...oder ?
 
wenn ich mich nicht irre, dann stammt die aussage "wir sind die neuen juden", von einem FPÖler
Ja sicher, von HC bumsti. Man sollte vielleicht wirklich kenntlich machen, wenn man ihn zitiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben