- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Schaut aus als ob du da nur Dampfplaudern tust - bist du gar die Laura persönlich? Die erzählt auch so viel Unsinn..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut aus als ob du da nur Dampfplaudern tust - bist du gar die Laura persönlich? Die erzählt auch so viel Unsinn..........
Warum ? Gedanken sind nicht strafbar.Dann aber sollte der Verfassungschutz mal das Magistrat heimsuchen
das ist er auch immernoch, was willst denn ?Gestern war der Ball für dich ja "nur" umbenannt worden
Warum ? Gedanken sind nicht strafbar.
Wenn nur DAS Neo s sind, dann nein.also Menschen welche rechtskräftig wegen Wiederbetätigung usw. verurteilt wurden,
neinoder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?
stell doch nicht so schwierige fragen.Was jetzt, sind nachweislich (Neo)Nazis dortgewesen, also Menschen welche rechtskräftig wegen Wiederbetätigung usw. verurteilt wurden oder sich zum Nationalsozialismus bekennen, oder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?
Wenn Du eine Einladung möchtest, kann ich Dir gern weiterhelfen.am besten wir entsenden nächstes jahr eine eigene gruppe um dort vor ort die fakten zu ermitteln
genau, sind Baumschüler anwesend, also wirklich Tomstell doch nicht so schwierige fragen
Wenn Du eine Einladung möchtest, kann ich Dir gern weiterhelfen.
also wie ist jetzt der stand? ich kenn mich gar nicht mehr aus
am besten wir entsenden nächstes jahr eine eigene gruppe um dort vor ort die fakten zu ermitteln
Die nebenbei fast alle Akademiker sind - aber das geht halt in manch Kleinhirn nicht hinein..........
Das wird NIE aufhören - und wenn sie wiederkommen .... ... werden sie sich Antifaschisten nennen.
Die Umwelt hat diese Chaoten noch nie interessiert - da gehts darum sich in die Hängematte zu legen und sich aushalten zu lassen und ums Radau schlagen. ............und dann gibts noch ein paar verblendete Systemgünstlinge die (um unser Geld) das noch befürworten und in Schutz nehmen.
Was meine Frage an dich immer noch nicht beantwortet hat. Waren jetzt (Neo)Nazis am Ball oder nicht und hatt die Behörde dies toleriert?
ja Tom ..
also Menschen welche rechtskräftig wegen Wiederbetätigung usw. verurteilt wurden,
Wenn nur DAS Neo s sind, dann nein.
oder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?
verstehst es ned ?Ähm,was jetzt
Ich seh grad, hast im nachhinnein, Deinen Text verändert, ok.usw. verurteilt wurden oder sich zum Nationalsozialismus bekennen,
Auch Du enderst im nachhinnein Deinen Text, warum hast denn gelöscht, das Du den Leuten am Anzug ansiehst, wo sie hingehören, oder ob sie gebildet sind usw. ? Neee, geschrieben hattest ja, man sieht schon, das sie gebildet sind..................................nix links, nix rechts, nix gerade aus, nix schmunzel, entschuldigung
oder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?
Und nein, ich vermute das nicht nur, das welche mit diesen Gedanken dort waren
da unser justiz sehr sehr linkslastig ist ,ist es ja klar wer verurteilt wird.
die ortner war ja das hellste licht auf der torte.Die letzten beiden Justizministerinnen waren wirklich extrem linkslastig, sah man ja an Bandion-Ortner, wie sie den erzschwarzen Elsner verknackte und vor allem Ministerin Karl, die ist ja sowas von links. http://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_Karl
*Ironie off*
Auch Du enderst im nachhinnein Deinen Text, warum hast denn gelöscht, das Du den Leuten am Anzug ansiehst, wo sie hingehören, oder ob sie gebildet sind usw. ? Neee, geschrieben hattest ja, man sieht schon, das sie gebildet sind..................................
Ein kultivierter, zivilisierter Mensch braucht keinen Anzug um seinen IQ zum "Ausdruck" zu bringen
die ortner war ja das hellste licht auf der torte.