Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ? Gedanken sind nicht strafbar.

Was jetzt, sind nachweislich (Neo)Nazis dortgewesen, also Menschen welche rechtskräftig wegen Wiederbetätigung usw. verurteilt wurden oder sich zum Nationalsozialismus bekennen, oder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt, sind nachweislich (Neo)Nazis dortgewesen, also Menschen welche rechtskräftig wegen Wiederbetätigung usw. verurteilt wurden oder sich zum Nationalsozialismus bekennen, oder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?
stell doch nicht so schwierige fragen.:haha::haha:

also wie ist jetzt der stand? ich kenn mich gar nicht mehr aus ;)

am besten wir entsenden nächstes jahr eine eigene gruppe um dort vor ort die fakten zu ermitteln :cool:

Wenn Du eine Einladung möchtest, kann ich Dir gern weiterhelfen.

du hast offenbar noch nie mein vernarbtes gesicht gesehen :mrgreen:

äh, kleiner scherz, ich bin doch ein recht eitler kerl :cool:

also wie ist jetzt der stand? ich kenn mich gar nicht mehr aus ;)

am besten wir entsenden nächstes jahr eine eigene gruppe um dort vor ort die fakten zu ermitteln :cool:

Dir graut aber auch vor gar nix, gelle!

:hahaha:

Die nebenbei fast alle Akademiker sind - aber das geht halt in manch Kleinhirn nicht hinein..........

Man:down: sieht es von weitem dass sie gebildete, ziemlich kultivierte Menschen sind.

Das wird NIE aufhören - und wenn sie wiederkommen .... ... werden sie sich Antifaschisten nennen.

Wahrscheinlich und traurig.

Die Umwelt hat diese Chaoten noch nie interessiert - da gehts darum sich in die Hängematte zu legen und sich aushalten zu lassen und ums Radau schlagen. ............und dann gibts noch ein paar verblendete Systemgünstlinge die (um unser Geld) das noch befürworten und in Schutz nehmen. :kopfklatsch:

Solange man es duldet und in Schutz nimmt :roll:

Oh, ein Jammer... Juden aus Israel hassen Juden aus D und Ö, weil sie in dem Land des Führers leben, sowas idiotisches kann ich nicht verstehen.
Hier im Forum schrieb jemand (in diesem Thread) wegen Transparent... wenns nicht passt sollen sie Ö verlassen, also Österreicher sollen aus Ö verschwinden (meine nicht mich, sondern echte Österreicher), weil sie eine andere Meinung haben. Jeder gegen jeden :cry:

Wer kann noch Politik verstehen? :schulterzuck:

WER mag noch wen, wem?

Chaos pur :roll:

Was meine Frage an dich immer noch nicht beantwortet hat. Waren jetzt (Neo)Nazis am Ball oder nicht und hatt die Behörde dies toleriert?

also Menschen welche rechtskräftig wegen Wiederbetätigung usw. verurteilt wurden,

Wenn nur DAS Neo s sind, dann nein.

oder vermutest du nur das Menschen die in ihren Gedanken solchem nachhängen dort waren?

Ähm, was jetzt ... :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
verstehst es ned ? :mrgreen:

Wenn laut Deiner Meinung nur rechtskräftig verurteilte, Neo s sind, dann nein, waren am Freitag nicht eingelassen. Und nein, ich vermute das nicht nur, das welche mit diesen Gedanken dort waren, so wie jedes Jahr, was ist daran neu?

usw. verurteilt wurden oder sich zum Nationalsozialismus bekennen,
Ich seh grad, hast im nachhinnein, Deinen Text verändert, ok.
Ja, Bekenner zum Nationalsozialismus waren anwesend, so wie jedes Jahr, auch das ist nicht neu.

nix links, nix rechts, nix gerade aus, nix schmunzel, entschuldigung
Auch Du enderst im nachhinnein Deinen Text, warum hast denn gelöscht, das Du den Leuten am Anzug ansiehst, wo sie hingehören, oder ob sie gebildet sind usw. ? Neee, geschrieben hattest ja, man sieht schon, das sie gebildet sind..................................

Auch Du enderst im nachhinnein Deinen Text, warum hast denn gelöscht, das Du den Leuten am Anzug ansiehst, wo sie hingehören, oder ob sie gebildet sind usw. ? Neee, geschrieben hattest ja, man sieht schon, das sie gebildet sind..................................

:fragezeichen: :shock: :fragezeichen:

Ich ändere nichts absichtlich im nachhinein, wenn ich eine Taste falsch drücke, veröffentlicht den Text unvollständig. Einzige Veränderung ist dass ich es ergänze, fertig schreibe :!:

Am Anzug ansehen ob sie gebildet sind? :shock: :fragezeichen: Woher hast Du das?

Die gebildete Menschen haben einen eigenen Gesichtausdruck, ziemlich "klare" Augen, ja, man kann es vielen aus dem Gesicht lesen und ansehen. Überhaupt, nicht nur den Akademiker. Ein kultivierter, zivilisierter Mensch braucht keinen Anzug um seinen IQ zum "Ausdruck" zu bringen ;)
Noch dazu, sobald man den Mund aufmacht... :)

die ortner war ja das hellste licht auf der torte.

Es ging nicht um hell, sondern um die Couleur, da behauptet wurde, die Justiz wäre extrem linkslastig. Erstaunlich,wenn die beiden letzten Justizministerinnen von der ÖVP gestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben