- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Auch wenn sie es nicht mehr hören können, aber kein Rechter (ich kenne persönliche hunderte) verherrlicht einen Hitler oder dergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn sie es nicht mehr hören können, aber kein Rechter (ich kenne persönliche hunderte) verherrlicht einen Hitler oder dergleichen.
und wieder nur vermutungen, denn sie wissen ja gar nicht, was ich hören mag oder kann, oder ? Ich lass mich nicht einlullen, von keinem.uch wenn sie es nicht mehr hören können,
ja, beide Seiten sogar.Nun können sie auch verstehen wie sich Personen fühlen die durch diese Vorfälle rund um den Ball direkt betroffen sind.
dann haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam, freut mich.aber kein Rechter (ich kenne persönliche hunderte) verherrlicht einen Hitler oder dergleichen
ok, hier unterscheiden wir uns, aber auch da lass ich mich nicht einlullen, von niemendem.Natürlich gibt es wie überall Radikale, aber vor den müssen sie keine Angst haben, Dummheit wird in tragender Rolle nie etwas zusagen haben
Danke gleichfalls.Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht
na super. die diskussion erst jetzt gesehen. dabei hätt ich doch so gern von anfang an mitgemacht. hab mir natürlich nicht alles durchlesen können (nur erste und letzte seite), aber steig jetzt einfach ein, und hoffe gleichzeitig, dass meine meinung schon mehrfach vertreten ist! also:
ich finde es genial, wie sehr jetzt alle aufschreien, weil ein paar leute (von weiß nicht wieviel 1000 demonstrant_innen) jmd angespuckt haben. skandal!!! wieso gibt es diese skandalschreie nicht bei etwaigen verbalen gewalttaten von fpö (dem veranstalter dieses "akademikerballs") & co? wieso richtet sich der ganze zorn jetzt auf die "linksextremisten"? obwohl die demonstration im großen und ganzen friedlich war?
ach ja bis auf ein paar ausnahmen. bspw: eine demonstrantin wurde von der polizei angefahren. am heumarkt wurde eine person von der polizei am boden festgedrückt. und wieso? weil die demonstrant_innen einer absperrung zu nah gekommen sind. werden diese bilder in den medien gezeigt und laut nach dem unrecht gerufen?
ich finde diese verhältnisse immer wieder sehr spannend. der liebe rechte rand kann veranstalten was er will, die polizei handelt teilweise willkürlich und ungerechtfertigt. und wenn sich "linke" einmal im jahr wirklich lauthals, so dass sie auch gehört werden (leider gibt es dass echt nur zum wkr-ball) zusammen treffen um gegen rechte ideologie aufzutreten heißts gleich: skandal! wtf?
so.
Und wenns grad net passt werden Threads für eine Weile zugesperrt
@ queering von welchen Ideologien sprechen sie--Sozialismus,Katholizismus,Nationialismus,Sexismus oder wie ?
Eins ist klar jede beansprucht die einzige Wahrheit für sich und alle Ismen dulden kein Widerspruch, natürlich hängt es immer vom jeweiligen Betrachtungswinkel ab, welchem Konstrukt man sich zugehörig fühlt.
Intelligentere Wesen sehen sich eher in der Rolle der Beobachter.
Ihren Ismus haben sie uns schon mit den ersten 2 Post deutlich mitgeteilt und da sie ohnehin von Übelkeit geplagt sind, werden wir hoffentlich kein drittes statment erwarten dürfen....
nein. wie eingangs erwähnt hab ich so gut wie gar nichts gelesen!
arbeitest auch du wieder mal drauf hin?
mit der art und weise wie du hier auftrittst tust du jenen dingen für die du eintrittst keinerlei gefallen.
wie schon mal erwähnt: wenn dir hier was ned passt: abmelden = rechts oben klicken.
G.s.D. besitzt Ziggy Stardust die alleinseligemachende Wahrheit ...
Und schau Stardust, du kannst mir so oft du willst ans Bein pinkeln, ich hab's heute schon jemand per PN geschrieben und jetzt auch gerne öffentlich: solange eine gewisse linke Userschaft erwiesenes Unrecht verdreht und schönredet werde ich 'nen Gegenpol bilden, auch wenn ich mit F und HC politsch nichts am Hut habe.
Was erlauben sie sich Personen mit einer rechten Gesinnung zu diffamieren, vermutllich hab eine solche ca 3 milliarden Erdenbürger.80% der Poster hier sind rechtslastig-konservativ, also in der Diskussionsecke
von den 4-5 "linken" habts schon fast alle rausgeekelt
Dass ein Mod sich DIREKT zu einer rechten gesinnung äußert und sagt, diese zu unterstützen, sagt alles.
kann es sein, dass du mehr zeit in paris denn in wien verbringst
@ kennen sie irgendeinen Ballbesucher persönlich, weil sie von Rassismus sprechen--oder haben sie ihre Informationen eher vom hörensagen oder nachbeten.
Sehen Sie , ich kenne einige der Teilnehmer allerdings befindet sich kein einziger Rassist dabei, sie sprechen von Diskriminierung und laden selbiges auf sich, sie benoten Personen rein nach Vorurteilen.
Intoleranz?? ja sie sprechen einem rechten Weltbild die Berechtigung ab, soweit ich das aus ihren Zeilen deute---bitte verwechseln sie dies nicht mit Radikalis-Extremismus.
Welch sonstige verbalen Ergüsse wollen sie uns noch mitteilen, ich bin sicher ein schlechtes Opfer, mein bester Freund ist Iraker und ich bin mit einer Muslimin verheiratet und doch wähl ich nicht links, komisch gel
Nicht zu glaubenja, ich spreche einem rechten weltbild die berichtigung hab..
Du weisst schon das die Justiz aus mehr als einem Minister/in besteht da gibt es noch die Staatsanwaltschaft, Richterschaft, Sektionschefs, ...etc. ?
Kenne auch einige Juden, keinen werde ich als "böse" bezeichnen