Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich. Nicht bei allen Politikern liest sich das so. Und auch hier im Form wird Heimatliebe gerne mit Rechtsextremismus gleich gesetzt. Von einigen zumindest.

Meinst du wirklich? Ich stell eigentlich öfter fest, daß es mehr die rechte Seite ist, die Linken per se absprechen auch positive Gefühle zum eigenen Land zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich aber so.
Es ist deine persönliche Interpretation und ja ich stehe zb wirklich nicht auf Stierkämpfe wie der Spanier vlt. er auch nicht aufs Schuhplattln oder Blasmusik, ist er oder ich jetzt ein schlechterer Mensch? Ich muss es nicht mit ihm gemeinsam haben, ich kann es tolerieren (wobei ich gestehe Stierkämpfe zu tolerieren fällt mir schwer).

Du meinst, die Spanier freuen sich über die wirtschaftliche Situation/Schulden?
Da irrst du.
Ich werde das nächste mal ein Ironie Schild dazustellen, jedoch gibt es User die dann immer schreien.

Es ist deine persönliche Interpretation und ja ich stehe zb wirklich nicht auf Stierkämpfe wie der Spanier vlt. er auch nicht aufs Schuhplattln oder Blasmusik, ist er oder ich jetzt ein schlechterer Mensch? Ich muss es nicht mit ihm gemeinsam haben, ich kann es tolerieren (wobei ich gestehe Stierkämpfe zu tolerieren fällt mir schwer).

Aber auch da sollt man ohnedies nicht (zu sehr) über einen Kamm scheren, da es ja "den Spanier" so gar nicht gibt, genauso wie es "den Österreicher" nicht gibt.

Gibt genügend Spanier die keinen Stierkampf mögen und genügend Österreicher, die mit dem Schuhplatteln nix am Hut haben.

Ich werde das nächste mal ein Ironie Schild dazustellen, jedoch gibt es User die dann immer schreien.

Ich fand halt, daß die Schuldenerwähnung mit oder ohne Ironieschild nicht in den sonst recht guten Beitrag gepaßt haben/hätten.

Aber auch da sollt man ohnedies nicht (zu sehr) über einen Kamm scheren, da es ja "den Spanier" so gar nicht gibt, genauso wie es "den Österreicher" nicht gibt.
Gibt genügend Spanier die keinen Stierkampf mögen und genügend Österreicher, die mit dem Schuhplatteln nix am Hut haben.
Wenn es Spanier und Österreicher nach deiner INterpretation nicht gibt, dann gibt es auch keine Stierkämpfe und keine Schuhplattler, diejenigen denen es gefällt werden nachwievor als Zuschauer gezählt, jene eben nicht. Es ist deine Ansichtssache, die auch nicht jeder mit dir teilen muss oder will. Es steht dir aber frei in einem neuen Thread das Thema zu vertiefen.

Wenn es Spanier und Österreicher nach deiner INterpretation nicht gibt, dann gibt es auch keine Stierkämpfe und keine Schuhplattler, diejenigen denen es gefällt werden nachwievor als Zuschauer gezählt, jene eben nicht. Es ist deine Ansichtssache, die auch nicht jeder mit dir teilen muss oder will. Es steht dir aber frei in einem neuen Thread das Thema zu vertiefen.

Hmmmm, hast du meinen Beitrag auch wirklich gelesen?
Ich sagte nicht, daß es keine Spanier/Österreicher gibt, sondern ich sagte, daß nicht jedem Spanier der Stierkampf gefällt und nicht jedem Österreicher das Schuhplatteln.

Wenn es Spanier und Österreicher nach deiner INterpretation nicht gibt, dann gibt es auch keine Stierkämpfe und keine Schuhplattler, diejenigen denen es gefällt werden nachwievor als Zuschauer gezählt, jene eben nicht.

Stierkämpfe sind in Katalonien seit 2010 verboten.

Stellt sich eben die Frage, und das passt gut in den Thread, was für eine Nation Identität stiftet? Nur das, was sie von anderen Nationen unterscheidet?

Hmmmm, hast du meinen Beitrag auch wirklich gelesen?
Ich sagte nicht, daß es keine Spanier/Österreicher gib
Wenn es Spanier und Österreicher nach deiner INterpretation nicht gibt,
Wie drehen wir es jetzt? (eher reif für den Wasserthread)

heute sind zwei gute artikel/kommentare in der presse zum thema und zwar von den beiden konträren seiten, lesenswert ;)

Nein, so definitiv nicht. §7f Wappengesetz.

na es geht ja ohne Flagge auch...............:roll:

Mir kommt vor als wären diese linken Chaoten gespaltene Persönlichkeiten - selbst hassen sie den Staat Österreich - werfen aber gleichzeitig Anderen "Deutschtümelei" vor...............was wollns jetzt die Radaubrüder? :fragezeichen:

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

als wären diese linken Chaoten gespaltene Persönlichkeiten
Also das sicher ned, diese Diagnose hat eine ganz andere Bedeutung, aber die linksradikalen/autonomen kann man natürlich mit einem "normal" denkenden Menschen ned vergleichen, genau wie bei rechtsextremen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben