Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihren Sarkasmus möchte ich auch haben...

gern..ich hab genug davon...

ich hab nix gsagt, von ungeschehen. ich könnte 1000 anfragen anderer parteien reinstellen..zB
ich hab nur die 3 hanseln bewertet, von einem gremium, dass deine komplizen so gern abschaffen würden

Eindeutig tragen Weisungen die Handschrift der rot-grünen Stadtregierung

Du meinst Weisungen der Stadtregierung an die Bundespolizei?

Hast du in Staatsbürgerkunde gefehlt oder hattest du das gar nicht?

„In deutscher Hand die blanke Wehr – für Vaterland und Burschenehr'“ (Leitspruch der Arminia Cernowitz/Linz)
Die blanke Wehr in starker Hand, für Burschenehr und Vaterland! (Leitspruch der Cons. Verbindung Suevia/Graz)
Aufwärts, sonnenwärts - deutsch und treu (Leitspruch der Akad. Fliegerschaft Wieland Staufen/Graz)
Wahr und treu, kühn und frei!(Olympia/Wien)
Freiheit, Ehre, Vaterland (Teutonia/Wien & dutzende andere - auch in anderer Reihenfolge)

Aufhören, aufhören, bitte, bitte!!! Mir kommt ja gleich das gute Mittagessen wieder hoch bei so viel Gräßlichkeit.:mauer:

Erinnert mich sehr an FPÖ Abgeordneten Ernest Windholz Sager: "Meine Ehre heißt Treue" ( in Österreich verbotener Spruch der Schutzstaffel SS). Windholz sich damals gaaaaanz naiv und unwissend gestellt, als er darauf angesprochen wurde.
Oder ebenso Susanne Winter, FPÖ NR Abgeordnete, rechtskräftig verurteilt wegen ihrer rassistischen, diffamierenden, verhetzenden ausländerfeindlichen Sprüche, gleichzeitig aber den Kommunisten Putin als ihr Vorbild bezeichnet.

Egal wie man zu Burschenschaftern oder dem WKR-Ball stehen mag, es gelten für alle dieselben Rechte und Pflichten. Solange die Rechten nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen, ist der Ball kein Thema. Die übergroße Toleranz und das bigotte Verhalten gegenüber Linksextremisten ist eine Schande. Allein die Linke befindet sich im alleinigen Besitz der Wahrheit und alle anderen sind latent kriminell: Und wer das nicht glaubt, sollte einmal eine der Pressekonferenzen des Herrn Pilz beobachten. Lt. Pilz gilt für alle anderen ausser der eigenen Partei grundsätzlich die SCHULDVERMUTUNG und die ist das alleinige Programm der Grünen in den heurigen Wahlkämpfen. Also ist es immer noch werbewirksamer, unter Mißbrauch der Abgeordneten-Immunität andere Parteien zu denunzieren und diese Informationen in der Presse zu platzieren.

Da kommen wir zur Demokratie. Bedeutet Demokratie, das man nur über Themen diskutieren darf, die den Politiker/innen genehm sind!? Was soll das mit direkter Demokratie zu tun haben? Meinungen, welche nicht in deren Weltbild passt, werden nicht akzeptiert, es sollte ja nur eine PR-Aktion der Regierung werden, um viel Steuergeld natürlich.
Das Wichtigste an direkter Demokratie ist, dass Initiativen VON der BEVÖLKERUNG ausgehen (können) und dass sie zumindest etwas entscheiden kann. Das hier ist aber ein reines Programm der Politik. So etwas kann auch ein absolutistisch regierender Kaiser ohne Gesichtsverlust durchführen ... Sogar die abstrusen Volksbefragungen von Parteignaden sind näher an direkter Demokratie, die den Namen verdient. Ansonsten ist in Österreich KEINE EINZIGE Partei tatsächlich ernsthaft für direkt demokratische Mitsprache, spätestens wenn sie auch nur in die Nähe der Macht kommt, ist, no na, SCHLUSS damit. Zeit für eine Initiative, um Menschen miteinander in Kontakt zu bringen und Probleme zu diskutieren ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexuellen Identität, ihres Geschlechts, ihres Alters oder einer Behinderung.

Aber da sind diese Ewiggestrige Linke und Rechte denen kann man es wohl nie rechtmachen, gell? Hauptsache, man hat was zu raunzen und bremsen, daun sama glücklich.
Die Regierung sollte für solche Menschen einen eigenen Raunzer-Brems-Stammtisch einrichten, wo alle Raunzer und Bremser ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können. Irgendwie is das scho beleidigend für die Bevölkerung, denn die glauben tatsächlich, dass wir genau so blöd sind.
Aber um Steuerzahlers Geld ist uns ja nichts zu teuer und irgendwie muss man ja seine "Aktivität für die Bürger" unter Beweis stellen. Aber so weit zu denken ist nicht Sache dieser Parteien.
Für sie zählt wurscht ob ROT, SCHWARZ, GRÜN, ORANGE, BLAU und andere nur der Machterhalt!

Anhang anzeigen 775978

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so zum Test: vertausche in deinem ersten Absatz rechts und links und du wirst sehen, dass das genauso passt. Er kürzt sich also weg.
Sicher könnte man das aber momentan gehts um die Extremisten der linken. Auf die Extremisten der rechten schimpf ich genauso ;)

Egal wie man zu Burschenschaftern oder dem WKR-Ball stehen mag, es gelten für alle dieselben Rechte und Pflichten. Solange die Rechten nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen, ist der Ball kein Thema. Die übergroße Toleranz und das bigotte Verhalten gegenüber Linksextremisten ist eine Schande.

Es wurde hier schon einig Male erwähnt, dass es in Österreich keine Symmetrie in der Bewertung von Links- und Rechtsextremismus geben kann. Dementsprechend ist die Toleranz gegenüber den Rechten eben kleiner. Das hat nichts mit Bigotterie zu tun. Man setzt einfach zwei unterschiedliche Standards.

sind latent kriminell:

Die oben angesprochenen unterschiedlichen Standards bringen dann eben auch eine viel größere Anzahl an rechtsextremen Delikten mit sich. Daraus ergibt sich dann ein gesellschaftliches Bild von vielen kriminellen Rechten/Freiheitlichen/Nazis.

homey: ich glaub das ist ein punkt wo sich einige treffen können. dass alle parteien in österreich unwählbar sind - ja da stimme ich dir zu. aber ist das jetzt hier im thread thema?
dass alle (oder der großteil) auf der demo bzw. alle linken generell, extremistisch veranlangt sind, ist ein blödsinn. und das trifft glaub ich eher das thema hier. es geht um die beschimpfung der demonstrant_innen... was meiner meinung sehr viel mit demokratie zu tun hat (nicht die beschimpfung, sondern demos allgemein).. die möglichkeit zumindest auf diesem wege zu zeigen womit viele menschen nicht einverstanden sind.

Durch den Gleichheitsgrundsatz sind alle Menschen vor dem Gesetz gleich ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexuellen Identität, ihres Geschlechts, ihres Alters oder einer Behinderung. Da gibt es keine 2 Standards

Es wurde hier schon einig Male erwähnt, dass es in Österreich keine Symmetrie in der Bewertung von Links- und Rechtsextremismus geben kann. Dementsprechend ist die Toleranz gegenüber den Rechten eben kleiner. Das hat nichts mit Bigotterie zu tun. Man setzt einfach zwei unterschiedliche Standards.

Die oben angesprochenen unterschiedlichen Standards bringen dann eben auch eine viel größere Anzahl an rechtsextremen Delikten mit sich. Daraus ergibt sich dann ein gesellschaftliches Bild von vielen kriminellen Rechten/Freiheitlichen/Nazis.

interessant das ganze... aber ich zeig dir mal ein ganz interessantes bild:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wohl auch alles freiheitliche!?

auch wenn es viele linke nicht wahr haben wollen, aber die FPÖ ist wohl das geringere problem! aber die linke seite ist so voller wut und hass, gegen den rechten flügel in österreich, dass sie andere dinge ja gar nicht mehr mit bekommen!

Durch den Gleichheitsgrundsatz sind alle Menschen vor dem Gesetz gleich ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexuellen Identität, ihres Geschlechts, ihres Alters oder einer Behinderung. Da gibt es keine 2 Standards

Die Weltanschauung hast du dazu erfunden. Das verträgt sich nicht mit dem Verbotsgesetz.

interessant das ganze... aber ich zeig dir mal ein ganz interessantes bild:

wohl auch alles freiheitliche!?

auch wenn es viele linke nicht wahr haben wollen, aber die FPÖ ist wohl das geringere problem! aber die linke seite ist so voller wut und hass, gegen den rechten flügel in österreich, dass sie andere dinge ja gar nicht mehr mit bekommen!
Ahhh, kurz vor dem amerikanischen Wahlkampf sah ich ein Interview mit einer Familie aus dem tiefsten Texas. Diese Herrschaften waren der fixen Meinung, dass im Nachbarort ein Terroristencamp der Al Kaida aufgezogen wird.

Daraufhin verkauften sie Haus und Hof und wohnten von da an in einem Wohnmobil, welches aufgrund der geringen Angriffsfläche eher verschont bliebe von einem Flugzeugattentat, als die Ranch. :lol:

Sags ruhig - kennst du solche Gedankengänge?

Wo in Österreich hat das stattgefunden? Ich kann die Schrift nicht lesen.

empfehle die etwas geschichtsunterricht zu nehmen. dann wüsstes du welche religion von hitlers ideologie, begeistert war (kann auch umgekehrt gewesen sein) und wer seite an seite mit ihm gekämpft hat. auch ist es ganz interessant zu wissen, dass "mein kampf", in einem land, welches auf zwei kontineten liegt, bis vor ein paar jahren noch das meist verkaufte buch war.
dazu ein interessanter vergleich: http://www.dailytalk.ch/gemeinsamkeiten-zwischen-faschismus-und-islamismus/

bevor hier wieder was, von wegen alle sind nicht gleich... das ist mir durchaus bewusst und man kann nicht alle in einen topf werfen. mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass rechtsextremismus nicht nur von der FPÖ und deren anhänger ausgeht!!! für viele, leider auch hier, gilt die FPÖ als das einzig böse und alles andere ist das gute! dem ist defenitiv nicht so.

rechtsextremismus (wie auch der linke extremismus) sind sehr gefährlich, gerade in einer zeit wie dieser, nur man darf sich nicht nur auf eine ecke (partei) versteifen! man muss mit offenen augen durch die welt gehen. wenn man extremismus bekämpfen will, dann überall dort wo er vorkommt, alles andere ist heuchelei !!!

Da gibt es keine 2 Standards

Dann geh auf die Straße, sing das Lied der Partei (SED-Hymne) und dann das Horst-Wessel-Lied (NSDAP-Hymne).

Der Strafrichter wird dir den Unterschied in den Standards erklären ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben