- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
empfehle...
Du hast meine Frage zwar zitiert, bist aber mit keiner Silbe darauf eingegangen. Also: wo in Österreich war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
empfehle...
Du hast meine Frage zwar zitiert, bist aber mit keiner Silbe darauf eingegangen. Also: wo in Österreich war das?
Der Strafrichter wird dir den Unterschied in den Standards erklären
Wo hats denn nun stattgefunden?muss das für dich in österreich stattfinden, damit es für dich eine gefahr darstellt?!
muss das für dich in österreich stattfinden, damit es für dich eine gefahr darstellt?!
Wo hats denn nun stattgefunden?
aber geh...bei den auslandspolitischen qualitäten deiner parteifreunde brauch ma ka angst haben.
Ist doch nix neues das Linke kein deut weniger radikal sind als Rechte. Linke sind im Grunde Extremisten gegen Rechts.
dass in de eine grün politikerin, high-five mit einem massenmörder macht, scheint egal zu sein.
HC Strache und die FPÖ
mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass rechtsextremismus nicht nur von der FPÖ und deren anhänger ausgeht!!!
Das sagt ja eh keiner! Natürlich gibt es auch Rechtsextremisten außerhalb der FPÖ.
Im Vergleich mit dem Händedruck eines freiheitlichen Politikers mit einem Nazi-Massenmörder nicht einmal eine Erwähnung wert
werden die ganzen Rechtsextremisten/Neonazis von der NPD Landesgruppe Passau geleitet.
In meinen Augen sind diese Berufsdemonstranten Randalierer. Es geht ihnen nicht um Demokratie, es geht ihnen vielmehr darum, selbst undemokratische Gewalt auszuüben. So hat es übrigens in der Zwischenkriegszeit angefangen. Die Radikalen auf beiden Seiten des politischen Spektrums übernehmen lautstark die Themenführerschaft. So wird der Boden aufbereitet für eine Polarisierung, auf die wir eigentlich verzichten sollten.
wer mit wem?
wer mit wem?
Denk an den Deutschen Verfassungsschutz im Zusammenhang mit Zwickau!