Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist völlig richtig. Tatsächlich wird diese Polarisierung aber von Medien und führenden Politikern - verstärkt speziell seit Haider - forciert. Und wie man sieht läuft jede normale Diskussion zu politischen Themen sehr schnell genau in diese Richtung.

Umso mehr wundert mich dass sich die Linke aufregen, wo alle bescheid wissen das FPÖ die Hälfte von den Stimmen an Stronach verloren hat. Es ist vorbei.

Es geht ihnen nicht um Demokratie, es geht ihnen vielmehr darum, selbst undemokratische Gewalt auszuüben. So hat es übrigens in der Zwischenkriegszeit angefangen.

zum teil nur richtig... der boden wird durch arbeitslosigkeit, perspektivenlosigkeit, armut, usw. bereitet. die radikalen gruppen brauchen da, nur noch ein bisschen schön reden!

Das soll uns tatsächlich Angst machen...:roll:

dank schüssel, war mal kein roter kanzler und dank schüssel sind auch unpopuläre entscheidungen gefallen, ansätze, die einem feymann aber sowas von gänzlich fremd sind ;)

so hat halt alle seines preis, sehe aber nicht, warum nicht jeder einzelne braune gesinnung schneiden und meiden sollte, nur halt alles in einem rechtsstaatlichen rahmen und innerhalb der gesetze. wie gesagt, den rechten recken würde ich keine bühne einräumen, aber jeder wie er kann und will ;)

kleines beispiel, warum nicht demonstrativ auf den boden spucken wenn einer wie grasser oder strasser den raum betritt und diesen dann sofort verlassen. ist kein großer aufwand, stell mir gerade vor, wie im fabios alle zahlen rufen, sobald strache mit seinen bodyguards das lokal betritt oder ein grasser. plachutta wußte schon, warum sein schwiegersohn nicht in seine lokale durfte ;)

dieses ungeschminkte Hetzen, Schimpfen und Diffamieren vollkommen salonfähig geworden ist und der braune Bodensatz ungeniert aus seinen Löchern kriechen konnte.

Ich würd dir aller dringendst psychologische Beratung empfehlen - deine Beiträge weisen Anzeichen schwersten Verfolgungswahns auf - fast wie das alter ego vom stardust :roll:

entfernt sich tatsächlich vom ursprünglichen Threadthema.

Mit Extrem-Linken wie dir, endet JEDES Thema hier:

Godwin’s law (englisch für „Godwins Gesetz“) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, gegen den Wert Eins tendiert. Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine sarkastische oder auch ironische Dimension.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank schüssel, war mal kein roter kanzler

Das hat ihnen ja soooo weh getan - 8 Jahre weg vom Korruptionstrog - vor lauter Zorn habens damals sogar die Kabel rausgerissen in den (roten) Ministerien - aus dem Sozialministerium haben sie tagelang Lastwagenweise Unterlagen zur Vernichtung verbracht - warum wohl?

aber wieso kleinkariert? und vor allem wieso vergangenheit? wie kann ich politisch handeln, wenn ich die augen vor dem wie es HIER und JETZT ist verschließe? das ist das gleiche wie mit geschlechterpolitik. ich mag die zweigeschlechtlichkeit mann und frau nicht, find dass es konstrukte sind - aber um politisch handeln zu können muss ich die begriffe trotzdem verwenden, sonst kann ich probleme, machtverhältnisse, ungleichheiten , diskriminierungen, etc. nicht benennen. genau so kann ich nicht so tun als ob es keine rechte parteien und/ oder einzelpersonen gibt, welche diskriminierung institutionalisieren und so salonfähig machen. ich muss es benennen. verstehst du was ich meine?

Auf diesem Planeten gibt es über 7 Milliarden und in Österreich sind es ungefähr 8 einhalb Millionen Menschen. Jeder einzelne von ihnen hat seine EIGENE Weltanschauung. Politische, philosophische, ...etc.

Um es zu wissen wer ich bin, sollte ich wissen wer ich war! Das sogenannte Karma!

Sogar angesehene Ärzte führen "Führungen in frühere Leben", kostet viel Geld, aber das ist der Preis wenn man an Karma und Reinkarnation glaubt. Stellt Euch vor, vielleicht war ich im früheren Leben Nazi, habe viele Menschen am Gewissen, kurz darauf war ich Judin, würde verbrannt, usw, usf...

Also, in irgend einen Leben bin ich dann völlig frei von alle Dogmen, Lehren, Gesetze, Religionen, Traditionen... weil, nur der Geist, die Seele ewig ist/sind...

Soll ich mir die Seele vergiften mit irgendwelche Ideologien, in drei Tage bin tot, in 2 Monaten komme wieder auf die Welt und habe die Sharia am Hals... Immer und immer wieder auf die Welt kommen müssen, in verschiedene Rollen...

Das ist meine Lehre, Religion, Tradition, nur das Karma Gesetz zählt für mich. Klingt für manche bescheuert, aber ich kann und will nicht anders fühlen und denken :roll:
Ich fühle mich großartig, völlig neutral zu sein und nur beobachten zu können :)

kleines beispiel, warum nicht demonstrativ auf den boden spucken wenn einer wie grasser oder strasser den raum betritt und diesen dann sofort verlassen. ist kein großer aufwand, stell mir gerade vor, wie im fabios alle zahlen rufen, sobald strache mit seinen bodyguards das lokal betritt oder ein grasser. plachutta wußte schon, warum sein schwiegersohn nicht in seine lokale durfte

Was glaubst Du, wie glücklich der Plachutta nach der Scheidung war!!! Über Schüssel kann man unterschiedlicher Ansicht sein, ER hat jedenfalls das Schlamassel mit dem Haider begonnen, denn ohne seine Hilfe hätte er null Leiberl gerissen, mit einer Position an dritter Stelle.Aber ich erinnere mich auch an die monatelang andauernden "Sondierungsgespräche", die zu nichts führten. Und das durch Haider das ganze Gesocks, das ihn umgab hochgespült und salonfähig wurde ist ja beileibe kein Geheimnis. Nicht umsonst gibt es eine richterliche Genehmigung, dass es nicht strafbar ist, Frau Rosenkranz, Kellernazi nennen zu dürfen.

Das hat ihnen ja soooo weh getan - 8 Jahre weg vom Korruptionstrog

Amüsante Ansage was den Korruptions"trog" betrifft. Dein Gedächtnis scheint wahrlich recht kurz zu sein, oder selektiv, oder beides. Was waren das für Korruptionsaffären in den letzten Jahren? Alle unter Schüssel, dem großartigen Wegschau- und Schweigekanzler begonnen. Die BLaunen stecken bis zur Taille im Korruptionssumpf, die Sozis nicht ganz so arg, aber auch und von den Vaupen will ich auch nicht reden, denke ich an Herrn Strasser z.B. Immerhin 4 Jährchen abgerissen, der ach so hochanständige, korruptionsfreie, grundgute Mann.

ich bin ja wahrlich kein freund vom strasser, aber bei der strafbemessung ist offenbar auch sein grottenschlechtes englisch straferschwerend berücksichtigt worden, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die entscheidung der instanz ;)

sein grottenschlechtes englisch straferschwerend berücksichtigt worden, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die entscheidung der instanz

Das ist zwar ein lustiges Argument, aber eben nur ein Scherzchen. ;o)

dass es nicht strafbar ist, Frau Rosenkranz, Kellernazi nennen zu dürfen.

Das war aber kein österreichisches Gericht............aber egal, mit derart hasserfüllten TypInnen wie dir zu diskutieren ist müßig. Behandeln solltest du dich trotzdem lassen - so stark ausgeprägte Hassgefühle wie du sie hast, sind sehr schlecht für die Gesundheit. Dieser Hass zersetzt dich innerlich und erleichtert Krebszellen das Wachstum. Da solltest du wirklich aufpassen............;)

Der Linken liebstes Argument für jedwede Diskussion:

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, bzw. wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder aber auch wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt.
Die Nazikeule ist - wider Erwarten - die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten und Bedenkenträgern zur Anwendung gebracht.
In Deutschland und Österreich gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z. B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt. http://www.wikimannia.org

hmm, na warten wir mal ab, wie gesagt ich bin gespannt ;)

und wenn wir schon bei der präventiven wirkung sind, allein auf der seite der spezialprävention entfällt ja jegliches gewicht, ernst strasser wird wohl in diesem leben kein solches delikt mehr begehen können :cool:

welches jetzt, die waren ja beide blond, was ich mich erinnern kann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubst Du, wie glücklich der Plachutta nach der Scheidung war!!!

Ich weiß nicht, worauf Du anspielst. Ewald Plachutta hat nur EINE Tochter, die mit Strache verheiratet war.

Glaubst wirklich das es hier her gehört. Es sind ziemlich private, intime Details. Es ist geschmacklos...

@tourbillon

Von Eiffelturm der Blick auf Jardin du Luxembourg geniessen, ein Tag in Walt Disney zu verbringen, ins Café La Bohème, Montmartre, ein Glässchen Rotwein zu trinken, auf Champs-Élysées shoppen zu gehen, eine Bootstour auf der Seine...hmmm...Paris-die Stadt der Liebe...

Leider schaut nicht danach aus :cry:

Frische Luft schadet sicher nicht...und bisschen weg vom PC...und Politik...:roll:

Wünsche Dir wirklich nur das Beste :)

Die Daniela, seine Adoptivtochter..........

Glaubst wirklich das es hier her gehört. Es sind ziemlich private, intime Details.

Bei den besonders Ehrlichen und den besonders Aufrichtigen, also bei den wahren Leistungsträgern unseres Landes, darf gerne ein wenig tiefer gebohrt werden. Haider hätte das bekanntlich auch gerne gehabt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben