Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie der Elsner das tat

Jaja, der arme schwarze Elsner, der von einer roten Richterin sowas von verurteilt wurde. Und so ein braver, guter und grundanständiger Mann erhält natürlich zu recht das Goldene Ehrenzeichen für seine Verdienste um die Republik Österreich. *Ironie off*

du meinst, dass der mann von der richterin tatsächlich so einen einfluss auf sie hat, dass sie als rot einzustufen ist :hmm:

Bei den besonders Ehrlichen und den besonders Aufrichtigen, also bei den wahren Leistungsträgern unseres Landes, darf gerne ein wenig tiefer gebohrt werden. Haider hätte das bekanntlich auch gerne gehabt :mrgreen:

Das die wahren Leistungsträger Eures Landes das Land ins Verderbnis stürzen, ist Dir offentlich klar. Wer tief bohrt, kann noch tiefer hinein fallen.
Und Tote soll man in Friede ruhen lassen.

ruhen lassen, aber klar doch, aber die vergangenheit aufarbeiten, warum nicht, gerade die letzten tage kam ja wieder bezeichnendes ans tageslicht, wie die kärntner politik direkt einfluss auf die kreditgeschäfte der hypo alpe adria nahm ;)

armer, armer kulterer ;)

ruhen lassen, aber klar doch, aber die vergangenheit aufarbeiten, warum nicht,

Ja Matteo, hat man in diesem Thread gesehen und gelesen wie manche Menschen die Vergangenheit aufgearbeitet haben, die werden sicher noch paar Jahrhunderte dafür brauchen, soviele EF und Threads kann es nicht geben, wie manche zum verarbeiten hätten...

gerade die letzten tage kam ja wieder bezeichnendes ans tageslicht, wie die kärntner politik direkt einfluss auf die kreditgeschäfte der hypo alpe adria nahm ;)

Seit Jahren geht es um Hypo Alpe Adria. Was hat es mit dem Volk zu tun? Bzw. mit dem Akademiker Ball?

armer, armer kulterer ;)

Jeder wird die Suppche auslöfeln die er gekocht hat...

Für mich persönlich (seit diesem Thread) sind mir die "Linke" extrem negativ aufgefallen, mit oder ohne Haider, mit oder ohne Hypo Alpe Adria!

jacky-sonne, woher weist Du denn, wer im thread links ist? Spekulation ?

:roll: Da braucht man keine übernatürliche und hellseherische Fähigkeiten :confused:

JA, sogar ICH als völlig politische Laie, habe mitbekommen wer Links ist. Keine Spekulationen, Tatsache und Feststellung!

egal, rechtsextrem und linksextrem gilt es immer zu bekämpfen.

Gefangen in der Vergangenheit ist NIEMALS frei für die Zukunft!

„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Albert Einstein

So stelle mir das "Bekämpfen" vor, wie der Einstein es beschrieben hat!

Gefangen in der Vergangenheit ist NIEMALS frei für die Zukunft!
Deine schönmalerei liegt mir persöhnlich ned so, ist das ok ? Wir sollten niemals die Augen verschließen bei beiden extremen.

JA, sogar ICH als völlig politische Laie, habe mitbekommen wer Links ist.
was ist denn ein politischer Laie?

wohl kaum festzustellen, auf Grund von ein paar Postings anonymer user jacky.
Wenn es so wäre, wie Du Dir das so schönmalst, dann sag mir, wo war ich am Freitagabend ? Bin ich links oder rechts-denkend?

Deine schönmalerei liegt mir persöhnlich ned so, ist das ok ?

Völlig ok.

Wir sollten niemals die Augen verschließen bei beiden extremen.

Nein, wir sollen alle Steine holen, schreien wie Wilderer, spucken, beißen, kratzen, reißen...um dazu zu passen. Aber diese Schönmalerei liegt mir nicht, persönlich oder unpersönlich, ist das ok so?

was ist denn ein politischer Laie?

Ich, und wenn ich Glück habe, wird sich daran nichts ändern :)

wohl kaum festzustellen, auf Grund von ein paar Postings anonymer user jacky.

:lalala: :lalala: :lalala:

Wenn es so wäre, wie Du Dir das so schönmalst, dann sag mir, wo war ich am Freitagabend ? Bin ich links oder rechts-denkend?

Im EF :)

Nein, wir sollen alle Steine holen, schreien wie Wilderer, spucken, beißen, kratzen, reißen...um dazu zu passen
wo willst denn dazu passen ? Also ich pass nirgends dazu, ich glaub, Du auch nicht ;)

auch
ok, jacky, mit anonyme user meint ich jetzt alle hier, also wie kann der "politische Laie" beurteilen, was der andere, für einer Partei zugehört.

ich war in einem cafe mit blick auf den freud park und habe mich am blaulicht gewirr erfreut, bis ich dann kurz vor mitternacht eine bar im ersten betreten habe und feststellen mußte, dass wir die ersten gäste sind, offenbar hat man erst ein paar minuten davor die sperrzone geöffnet ;)

also, wie weit rechts stehe ich :hmm:

Ich liebe Albert(o):

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.

Wenn die Menschen nur über das sprechen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht sein.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.

Gute Nacht :zzz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie find ich es lieb, wie ständig versucht wird, mir was zu unterstellen ;)

Entschuldige,jetzt hab ich dir doch glatt unterstellt,auch linksextrem zu bekämpfen!!:roll:
Wie konnte ich nur! Sorry:zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben