S
Gast
(Gelöschter Account)
wohl nicht nur ich, ernst strasser wird das sicher auch tun
So wie der Elsner das tat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl nicht nur ich, ernst strasser wird das sicher auch tun
So wie der Elsner das tat
Bei den besonders Ehrlichen und den besonders Aufrichtigen, also bei den wahren Leistungsträgern unseres Landes, darf gerne ein wenig tiefer gebohrt werden. Haider hätte das bekanntlich auch gerne gehabt
ruhen lassen, aber klar doch, aber die vergangenheit aufarbeiten, warum nicht,
gerade die letzten tage kam ja wieder bezeichnendes ans tageslicht, wie die kärntner politik direkt einfluss auf die kreditgeschäfte der hypo alpe adria nahm
armer, armer kulterer
jacky-sonne, woher weist Du denn, wer im thread links ist? Spekulation ?Für mich persönlich (seit diesem Thread) sind mir die "Linke" extrem negativ aufgefallen
egal, rechtsextrem und linksextrem gilt es immer zu bekämpfen.noch paar Jahrhunderte dafür brauchen,
egal, rechtsextrem und linksextrem gilt es immer zu bekämpfen.
jacky-sonne, woher weist Du denn, wer im thread links ist? Spekulation ?
egal, rechtsextrem und linksextrem gilt es immer zu bekämpfen.
also ich sag das heute ned zum erstenmalNach 101 Seiten ein Teilerfolg
Na endlich
Nach 101 Seiten ein Teilerfolg
Deine schönmalerei liegt mir persöhnlich ned so, ist das ok ? Wir sollten niemals die Augen verschließen bei beiden extremen.Gefangen in der Vergangenheit ist NIEMALS frei für die Zukunft!
was ist denn ein politischer Laie?JA, sogar ICH als völlig politische Laie, habe mitbekommen wer Links ist.
wohl kaum festzustellen, auf Grund von ein paar Postings anonymer user jacky.Tatsache
Deine schönmalerei liegt mir persöhnlich ned so, ist das ok ?
Wir sollten niemals die Augen verschließen bei beiden extremen.
was ist denn ein politischer Laie?
wohl kaum festzustellen, auf Grund von ein paar Postings anonymer user jacky.
Wenn es so wäre, wie Du Dir das so schönmalst, dann sag mir, wo war ich am Freitagabend ? Bin ich links oder rechts-denkend?
Teilerfolg nur deshalb, weil sie auch rechtsextrem bekämpft?
wo willst denn dazu passen ? Also ich pass nirgends dazu, ich glaub, Du auch nichtNein, wir sollen alle Steine holen, schreien wie Wilderer, spucken, beißen, kratzen, reißen...um dazu zu passen
auch
Irgendwie find ich es lieb, wie ständig versucht wird, mir was zu unterstellenOder weil sie vorgibt,auch linksextrem zu bekämpfen???
Irgendwie find ich es lieb, wie ständig versucht wird, mir was zu unterstellen