N
Gast
(Gelöschter Account)
also, wie weit rechts stehe ich
Von wo aus gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na du setzt aber Vertrauen in unsere Justiz
Jaja, der arme schwarze Elsner, der von einer roten Richterin sowas von verurteilt wurde. Und so ein braver, guter und grundanständiger Mann erhält natürlich zu recht das Goldene Ehrenzeichen für seine Verdienste um die Republik Österreich. *Ironie off*
du meinst, dass der mann von der richterin tatsächlich so einen einfluss auf sie hat, dass sie als rot einzustufen ist
ich war in einem cafe mit blick auf den freud park und habe mich am blaulicht gewirr erfreut, bis ich dann kurz vor mitternacht eine bar im ersten betreten habe und feststellen mußte, dass wir die ersten gäste sind, offenbar hat man erst ein paar minuten davor die sperrzone geöffnet
Und noch mehr mag ich an Dir, wie naiv Du Dich immer versuchst zu "verkaufen"Wie konnte ich nur!
man sieht an der schreibweise welche richtung er denkt.
ich denke schon das man sehr viel aus den beiträgen heraus lesen kann . ich versteh auch nicht warum manche menschen so ein geheimniss daraus machen für was sie stehn . ich sage es ja auch ,egal was die anderen denken.Aber jetzt mal ohne Geplänkel, wieso glaubt ihr immer, irgendwelche Beurteilungen abgeben zu müssen, ohne einen Menschen zu kennen, hab ich das jemals bei Dir gemacht
du meinst, dass der mann von der richterin tatsächlich so einen einfluss auf sie hat, dass sie als rot einzustufen
man sieht an der schreibweise welche richtung man denkt.
ich denke schon das man sehr viel aus den beiträgen heraus lesen kann . ich versteh auch nicht warum manche menschen so ein geheimniss daraus machen für was sie stehn . ich sage es ja auch ,egal was die anderen denken.
man sieht an der schreibweise welche richtung man denkt.
Hobbygraphologe?
viele haben angst vor der linken jagdgesellschaft! was glaubst warum die FPÖ in umfragen so schlecht abschneidet!? traut sich ja keiner zu sagen, dass er sie wählt!
Ist der FPÖ-Verfolgungswahn eigentlich heilbar?
ähm, das video zeigt doch eindeutig, dass es wohl begründet ist!!!
ähm, das video zeigt doch eindeutig, dass es wohl begründet ist!!!
Da bin ich mir fast sicher, dieser Wahn ist genauso heilbar wie von so manchen der/die einen Verfolgungswahn der SPÖ, Grünen, Orangen, Schwarzen etc. hat. Das Problem daran ist jedoch dass diejenigen sich nicht heilen lassen wollen.Ist der FPÖ-Verfolgungswahn eigentlich heilbar?
Das gilt nicht wenn Linke randalieren und Gewalt ausüben - erinnere dich an Ebergassing, nicht ausdenken was da los gewesen wäre, hätten sich die zwei linken Vollpfosten damals nicht selbst in die Luft gesprengt.
Da bin ich mir fast sicher, dieser Wahn ist genauso heilbar wie von so manchen der/die einen Verfolgungswahn der SPÖ, Grünen, Orangen, Schwarzen etc. hat. Das Problem daran ist jedoch dass diejenigen sich nicht heilen lassen wollen.