Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du setzt aber Vertrauen in unsere Justiz :mrgreen:

na schau ma mal......

Jaja, der arme schwarze Elsner, der von einer roten Richterin sowas von verurteilt wurde. Und so ein braver, guter und grundanständiger Mann erhält natürlich zu recht das Goldene Ehrenzeichen für seine Verdienste um die Republik Österreich. *Ironie off*

i glaub, da stimmt was net......:shock:

du meinst, dass der mann von der richterin tatsächlich so einen einfluss auf sie hat, dass sie als rot einzustufen ist :hmm:

:haha: die B-O war als richterin personalvertreterin der FCG.....

ich war in einem cafe mit blick auf den freud park und habe mich am blaulicht gewirr erfreut, bis ich dann kurz vor mitternacht eine bar im ersten betreten habe und feststellen mußte, dass wir die ersten gäste sind, offenbar hat man erst ein paar minuten davor die sperrzone geöffnet ;)

also, wie weit rechts stehe ich :hmm:

kommt drauf an, welche bar.........;)

Wie konnte ich nur!
Und noch mehr mag ich an Dir, wie naiv Du Dich immer versuchst zu "verkaufen" ;)
Aber jetzt mal ohne Geplenkel, wieso glaubt ihr immer, irgendwelche Beurteilungen abgeben zu müssen, ohne einen Menschen zu kennen, hab ich das jemals bei Dir gemacht ?

man sieht an der schreibweise welche richtung man denkt.

Zuletzt bearbeitet:
man sieht an der schreibweise welche richtung er denkt.

Aber jetzt mal ohne Geplänkel, wieso glaubt ihr immer, irgendwelche Beurteilungen abgeben zu müssen, ohne einen Menschen zu kennen, hab ich das jemals bei Dir gemacht :roll::lol:

Aber jetzt mal ohne Geplänkel, wieso glaubt ihr immer, irgendwelche Beurteilungen abgeben zu müssen, ohne einen Menschen zu kennen, hab ich das jemals bei Dir gemacht :roll::lol:
ich denke schon das man sehr viel aus den beiträgen heraus lesen kann . ich versteh auch nicht warum manche menschen so ein geheimniss daraus machen für was sie stehn . ich sage es ja auch ,egal was die anderen denken.

ich denke schon das man sehr viel aus den beiträgen heraus lesen kann . ich versteh auch nicht warum manche menschen so ein geheimniss daraus machen für was sie stehn . ich sage es ja auch ,egal was die anderen denken.

viele haben angst vor der linken jagdgesellschaft! was glaubst warum die FPÖ in umfragen so schlecht abschneidet!? traut sich ja keiner zu sagen, dass er sie wählt!

Okay, ich gebe es zu das ich die FPÖ nicht wähle :lalala:

apropos, dieses amt mit dem sooo langen namen, hat jemand letzte samstag im mittagsjournal auf ö1 das interview mit dem direktor dieser behörde gehört? hat ja einen ganz starken eindruck hinterlassen, also ich möchte nicht die von ihm zu schützende verfassung sein :mrgreen:

viele haben angst vor der linken jagdgesellschaft! was glaubst warum die FPÖ in umfragen so schlecht abschneidet!? traut sich ja keiner zu sagen, dass er sie wählt!

Ist der FPÖ-Verfolgungswahn eigentlich heilbar?
:hahaha:

ähm, das video zeigt doch eindeutig, dass es wohl begründet ist!!!

Das gilt nicht wenn Linke randalieren und Gewalt ausüben - erinnere dich an Ebergassing, nicht ausdenken was da los gewesen wäre, hätten sich die zwei linken Vollpfosten damals nicht selbst in die Luft gesprengt.

ähm, das video zeigt doch eindeutig, dass es wohl begründet ist!!!

Sag jetzt bitte bitte nicht, daß du das Ballvideo meinst, bitte nicht! :)
Du wirst doch nicht im Ernst meinen, daß ein bei einer Umfrage Befragter Angst davor haben muß, daß er vom Frager bespuckt wird!

Soweit kann doch der FPÖ-Verfolgungswahn doch gar ned gehen!

Ist der FPÖ-Verfolgungswahn eigentlich heilbar?
Da bin ich mir fast sicher, dieser Wahn ist genauso heilbar wie von so manchen der/die einen Verfolgungswahn der SPÖ, Grünen, Orangen, Schwarzen etc. hat. Das Problem daran ist jedoch dass diejenigen sich nicht heilen lassen wollen.

Das gilt nicht wenn Linke randalieren und Gewalt ausüben - erinnere dich an Ebergassing, nicht ausdenken was da los gewesen wäre, hätten sich die zwei linken Vollpfosten damals nicht selbst in die Luft gesprengt.

Deine Formulierung zeigt deinen niederträchtigen Charakter deutlich auf; viel gibt es da nicht hinzuzufügen.
Eventuell eines doch.
Nämlich, daß es sich um die falsche Art des Protestes handelte und den jungen Burschen leider ihr Leben kostete.
Summasummarum richtete euer Fuchs Franzl leider aber bedeutend mehr Schaden an, ging er doch gezielt gegen Menschen vor!

Schäm dich einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir fast sicher, dieser Wahn ist genauso heilbar wie von so manchen der/die einen Verfolgungswahn der SPÖ, Grünen, Orangen, Schwarzen etc. hat. Das Problem daran ist jedoch dass diejenigen sich nicht heilen lassen wollen.

Nu, meiner Ansicht nach wirst du aber bei den anderen Parteien diese Art eines Buhuuu,allesindsoböseundverfolgenuns-Gefühls nicht feststellen.
Am ehesten noch bei den Orangen, die aber ja aus den Effen herausgegangen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben