Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, es ging darum, das sich Leute hier immerwieder hinreissen lassen, die Gesinnung anderer auf Grund von ein paar Postings beurteilen zu wollen. Da wird beleidigt und gestänkert bis zum geht nicht mehr.

darum ging es AUCH. aber auch darum:

ich denke schon das man sehr viel aus den beiträgen heraus lesen kann . ich versteh auch nicht warum manche menschen so ein geheimniss daraus machen für was sie stehn . ich sage es ja auch ,egal was die anderen denken.

weil es erstens die anderen nix angeht, zweitens stimmt das ja so ned, es gibt genug Veröffentlichungen vor Wahlen.

denen man ja glauben schenken kann ;-)

Ich kann es nicht beurteilen ich war nicht dort, jedoch ist es schwer vorstellbar dass das Innenministerium Fehler zugeben wird, genauso wenig der Herr Pürstel. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte.

€ 501.000 Euro wäre der doppelte Betrag als der schon irgendwo in den Medien kursierte und erscheint doch ein wenig hoch, wobei auch die Hälfte für so einen Blödsinn zu viel ist.

„Nein, wir lieben dieses Land und diese Leute nicht“ warum sind sie dann da? Niemand zwingt sie hier zu bleiben.

Auf jedem Fall hat diese blöde Demo eines bewirkt, die rechte Szene hat wieder ihren medialen Auftritt, probiert sich in der Opferrolle, während die linke Szene es probiert umzudrehen. In zwei Wochen hört man nichts mehr, aber es hat Steuergeld gekostet, aber was soll´s wenn man dieses Land und diese Leute nicht liebt dann sind die entstandenen Kosten auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deren Niveau bei den Aussagen von Telefonisten einer Taxifunkzentrale endet.
Was hat das mit dem Niveau eines Telefonisten oder Telefonistin zu tun die ihren Job ereldigen, oder haben wir wieder etwas anders gelesen?

ich denke schon das man sehr viel aus den beiträgen heraus lesen kann . ich versteh auch nicht warum manche menschen so ein geheimniss daraus machen für was sie stehn . ich sage es ja auch ,egal was die anderen denken.

Korrekt, man kann aus den Beiträgen heraus lesen und finde toll wenn Menschen dazu stehen, ohne sich den Kopf zu zerbrechen was die anderen denken!

also wie kann der "politische Laie" beurteilen, was der andere, für einer Partei zugehört.

Sehr leicht... Lesen und vor allem richtig verstehen! Kopiert die Beiträge aus dem Asylanten Thread (danke für den Tipp ;)), die gestern oder vorgestern geschrieben worden sind...

War ja nicht anders zu erwarten, da die "Wirtschaft" billige Arbeitskräfte wünscht!:mrgreen:

Polin, Slowakin, Tschechin, Jugo, Serben, Ungarn, die sind gut im Po-putzen :ironie:

Und wie san de, aus arabischen Länder mit da Wasserflasche?:ironie:

Also, die Linken "beschützen" die Ausländer und dessen Rechte, "Menschenrechte" :roll:... Kann man die "Ironie" Schilder rein stecken wo die Sonne nicht rein scheint? Gibts dann weniger zum waschen und putzen :)

Etwa so schaut aus mit den Menschenrechte?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

neee, es ging darum, das sich Leute hier immerwieder hinreissen lassen, die Gesinnung anderer auf Grund von ein paar Postings beurteilen zu wollen. Da wird beleidigt und gestänkert bis zum geht nicht mehr.

:roll: Spekulation?
*schmunzel"

@Madam

Ich bekomme davon Gänsehaut, was heutzutage passiert, nicht davon was vor 100 Jahre passiert ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles was die "freunde" sagen einfach so hinnehmen. nicht weiter nachfragen, nicht selbst nachforschen usw... und was in der zeitung steht stimmt
merkst Du eigentlich nie, wann es Zeit ist, aufzuhören und sich zum keks zu machen ?

Was hat das mit dem Niveau eines Telefonisten oder Telefonistin zu tun die ihren Job ereldigen, oder haben wir wieder etwas anders gelesen?

Da hast du nicht gründlich mitgelesen, denn ich habe ja nicht vom Niveau des/der Telefonisten/in gesprochen, sondern von jenen, die die Antworten kritisieren, weil sie das Hirngespinst der "Verfolgungstheorie" gegen sie widerlegen.

ja, es bleibt Spekulation.

Letzten Freitag am Buschenschaftsball eingeladen, heute beim Flüchtlingsball im Rathaus, ist sie links oder rechts ?

Sehr leicht... Lesen und vor allem richtig verstehen! Kopiert die Beiträge aus dem Asylanten Thread (danke für den Tipp ), die gestern oder vorgestern geschrieben worden sind...
es tut mir leid jacky, aber Du hast noch weniger verstanden, als ich dachte, schade. ;)

weil sie das Hirngespinst der "Verfolgungstheorie" gegen sie widerlegen.

:hahaha: Nicht nur linkslinke anarchisten, trotzkisten und marxisten verfolgen die fpö, auch kärntner freimaurer, cia und mossadagenten bildeten eine teuflische und infame union um der fpö zu schaden wo sie nur können. :ironie:

:hahaha: Nicht nur linkslinke anarchisten, trotzkisten und marxisten verfolgen die fpö, auch kärntner freimaurer, cia und mossadagenten bildeten eine teuflische und infame union um der fpö zu schaden wo sie nur können. :ironie:

Bitte auch nicht auf die Ostküste zu vergessen!
Soviel Zeit muß sein! :lehrer:

:hahaha:

Beim sogenannten "Akademikerball"????
:fragezeichen:
:hahaha:

Schon traurig/interessant mitanzusehen, wie sich da manche in ihrem Fanatismus in einen Strudel reinreden!

allgemein! geht es doch bei links vs recht darum, dass die linken glauben die guten, und daher im recht zu sein! aber macht nichts, das links nicht objektiv sein kann und von weltgeschichte keine ahnung hat, ist mir durchaus bewusst!

aufzuhören und sich zum keks zu machen ?

:haha: das von dir.....du DampfplauderIn?

Ach ja, die Antworten auf die 50 Fragen hast du gar nicht gelesen, d. h. du plauderst wieder mit, nur damit du auch deinen Senf abgegeben hast.
......und den Kurz haben sie zum Beantworten zugeteilt, da man ihm als Resortfremden die Lügen schwer vorwerfen kann - bei der Mikl hätte es schon ganz anders ausgesehen.
@ Taxizentrale - und die Warnung an die Taxler - also ich möcht dich schreien hören, wenn mal ein paar Moralkeulenschwinger in deine Fickbude eindringen und diese zertrümmern! Denk nach bevor du solch menschenverachtenden Unsinn verbreitest!

Ballvideos:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

geht es doch bei links vs recht darum, dass die linken glauben die guten, und daher im recht zu sein!

ah! und das glauben die rechten von sich ned?

von (medialem) augenmass hab ich in der politik, wie auch hier selten noch was bemerkt.

das ist das traurige.

ah! und das glauben die rechten von sich ned?

davon hab ich in der politik, wie auch hier no nix bemerkt.

Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck! - die "rechte" seite nimmt hier nur eine verteidigungs stellung ein. aber hier, wie auch in der politik, merkt man deutlich, dass mit 2erlei maß gemessen wird.

die "rechte" seite nimmt hier nur eine verteidigungs stellung ein

das ist das resultat einer ziemlichen dummheit jener randalierer die ihre "gegner" in eine opferrolle drängen. was diese sich natürlich nur zu gerne gefallen lassen.

Sag, bei dem Almauftriebs- - äääähh Ballvideo - kommt da das Burschi in seiner lustigen Faschingsuniform mit einer Hello Kitty-Fahne rein? So bei ca. 39, 40 Seknden?
:haha:

Bei dem Demovideo beweist du hauptsächlich, daß die Angaben der Polizei und des Innenministeriums (Beantwortung der dringlichen Anfrage") stimmen, da vor allem gezeigt wird wie die Polizei dafür sorgt, daß die Taxis passieren können.
Hab Dank dafür, daß also auch du die Verfolgungstheorie der Effen als Lüge entlarvst!

;)

Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck! - die "rechte" seite nimmt hier nur eine verteidigungs stellung ein. aber hier, wie auch in der politik, merkt man deutlich, dass mit 2erlei maß gemessen wird.
Obwohls mir schon lange vergangen ist in diesem (Unter-)Forum etwas zu schreiben: Für mich ist das "Maß", dass die Opfer von "rechts" im Extremfall Tote sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben