Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh da den Zusammenhang nicht. Das ist ein Bericht über zunehmenden Gewalt (respektive Respektlosigkeit) gegenüber der Polizei. Hast du deinen Link überhaupt geschaut?

hast die sache mit dem feuerlöscher gesehen!? eine aktion von linken! willst mir jetzt sagen, dass das ganze nicht tödlich ausgehen hätte können! und wieder versucht die linke seite den unwissenden zu mimen und so zu tun als wäre man ach so friedlich!

warum man das thema, gewalt und radikalismus auf linker seite, so verschweigt!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Siehst, wie immer meinst irgendwas zu wissen ;)

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

kenn Dich gar nicht so Menschenverachtend

"Der clevere gibt immer nach", ABER... "Wenn der clevere immer nachgibt, gewinnt immer der Dumme"...und das darf man nicht zulassen :)

ehrlich ? Da passt auch besser hin jacky :winke:

Einen Gescheiten kann man überzeugen. Einen Dummen muss man überreden. Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies :mrgreen:

ich schon ich bin immer sehr offen mit meinem wahlverhalten umgegangen.
das sollte aber in einer Demokratie nicht unbedingt die Regel werden. Das Wahlgeheimnis ist wohl eines der wichtigsten demokratischen Errungenschaften. Auch als Funktionär einer politischen Bewegung darfst Du ja "anders" wählen.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
"Der clevere gibt immer nach", ABER... "Wenn der clevere immer nachgibt, gewinnt immer der Dumme"
Einen Gescheiten kann man überzeugen. Einen Dummen muss man überreden. Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies

Wenn man sich keine eigenen Gedanken macht (machen kann?) und nur von Zitaten lebt, ist man weder dumm, schon gar nicht gescheit, sondern nur fremdbestimmt ;)

"Wenn der clevere immer nachgibt, gewinnt immer der Dumme"

.....und damit muss endlich Schluß sein, denn wie sagte schon die Marie: "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!"

hast die sache mit dem feuerlöscher gesehen!? eine aktion von linken! willst mir jetzt sagen, dass das ganze nicht tödlich ausgehen hätte können! und wieder versucht die linke seite den unwissenden zu mimen und so zu tun als wäre man ach so friedlich!

warum man das thema, gewalt und radikalismus auf linker seite, so verschweigt!??
...
Du schaust die Berichte nicht nur nicht, du hörst nicht mal was da gesagt, oder eher: NICHT gesagt wird/wurde: von einem UNBEKANNTEN.

€: ach ja, und natürlich hätte es tödlich ausgehen können. Genauso wie die Polizei bei Fetzereien bei Fußballspielen mitten drinnen ist usw. Nochmals: das ist ein Bericht über zunehmende Gewalt gegenüber der Polizei :confused:
Und hat trotzdem oder gerade nichts mit dem anderen...unbedeutetenden...Fakt zu tun den ich erwähnt habe.

Zuletzt bearbeitet:
...
Du schaust die Berichte nicht nur nicht, du hörst nicht mal was da gesagt, oder eher: NICHT gesagt wird/wurde: von einem UNBEKANNTEN.

keine sorge ich habe den bericht genau gelesen! du warst der jenige der so getan hat, als würden linke keine taten begehen, die tödlich ausgehen können. ich hab dir gleich ein beispiel gebracht. könnt dir aber noch andere beispiele zeigen, die aber genauso das thema, "gewalt gegen polizisten", thematisiert! zusammenhänge verstehen, waren noch nie die stärke der linken seite!

Gelesen? Dachte youtube wäre ne Videosammlung.
Passt schon at-de...

Extra nochmal für at-de hervorgehoben, weil lesen, schauen, hören nicht seine Stärke ist:
Obwohls mir schon lange vergangen ist in diesem (Unter-)Forum etwas zu schreiben: Für mich ist das "Maß", dass die Opfer von "rechts" im Extremfall Tote sind.

sind=Fakt, Tatsache mit dem Hinweis, dass ich von Extremfällen ausgehe.
Ich habe nicht von "potentiellen", "möglichen" oder "fast Beispielen" gesprochen.

Und ich hoffe nun, dass nicht in der Schatulle der Geschichte gegraben wird, um die Taten der RAF zu entstauben...

Gelesen? Dachte youtube wäre ne Videosammlung.
Passt schon at-de...

Wahrscheinlich in den User-Kommentaren zu dem Video gelesen -die sind ja meist viel spannender als das was die da im Video labern :hmm: :ironie:

Ja der zweite Weltkrieg war schlimm, und die damaligen Deutschen Machtführer haben schreckliche Dinge gemacht. Aber es kann nicht sein, das man deswegen immer noch verurteilt werden.
Sobald man irgendein Thema bezüglich der Migranten anspricht, wird man gleich als Rechts abgestempelt. Man sollte das Thema zwar nicht vergessen, aber es doch irgendwann mal ruhen lassen. Es lebt noch kaum jemand der an diesen Verbrechen beteiligt war und deswegen ein ganzes Volk in die Sippenhaft zu nehmen ist dumm. Das hat mit UNS HEUTE nichts mehr zu tun.

Ich habe damals nicht gelebt und denke nicht das ich Schuld an dem Dilemma habe.
Es tut mir zwar Leid was da alles geschehen ist, aber langsam hab ich die Nase voll von der ewigen Nazikeule nur weil ich in Österreich geboren wurde und hier lebe.

Es geht vielmehr um die Verantwortung des Menschen für sein eigenes Denken, Fühlen und Handeln, von dem sein Leben vom ersten Atemzug an bestimmt ist.
Ich möchte meine Meinung, frei äußern dürfen, ob sie wem gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, ohne gleich in die historische Nazischublade gesteckt zu werden. DAS Klischee bleibt ewig haften ... das wird wohl erst aufhören, wenn

• eine bestimmte Generation wegstirbt
  • ein paar hundert Jahre vergehen
  • noch etwas schlimmeres passiert. Hoffen wir es nicht es war schon genug.
Besonderen Dank wieder einmal an die Medien, die sowas dauernd hochpushen und sicher noch in 100 Jahren einen Überlebenden finden, der sich dazu äussert. Entweder, man hat nichts damit zu tun und steht darüber, oder ist insgeheim doch damit verbandelt und fühlt sich dauernd in der Ehre gekränkt. Trotzdem nervt es. Keiner zitiert die Sauereien der Römer, da heisst es "Hochkultur". Was ist mit den Mongolen, dem osmanischen Reich, den Kreuzzügen der katholischen Kirche ... sowas sollte man dann auch nie vergessen und ständig daran erinnern. Natürlich sind einige Zeitgenossen sehr schnell beim Auspacken der Nazikeule, manchmal auch zu schnell. Man wünscht sich eigentlich nur, die Leute hätten das vor 90 Jahren schon getan ... Wieviele Menschen werden Tagtäglich von Leuten mit Thora/Bibel/Koran in der einen Hand und einer Waffe in der anderen verletzt, verstümmelt oder getötet? Aber wenn die FPÖ einen Ball veranstaltet is glei Feuer am Dach.

Aber wenn die FPÖ einen Ball veranstaltet is glei Feuer am Dach.
der war eben nicht von den linksradikalen Demonstranten genehmigt.......da hätte wohl der Maximo-Leader kommen müssen, dass Ruhe vor der Hofburg ist! Oder vielleicht ein chinesischer Ehrenhäuptling.....

Und mich ärgert es dass, sobald man sich für Asylanten, Menschen im allgemeinen udgl. eintritt, man gleich mit der Gutmenschen-, der <Führer kommunistischer Staaten einsetzen>-Keule oder der "weltfremd naivitäts-Keule" kommt. Beide Seiten sind hier gleich dumm... aber wie wäre es wenn wir uns in Zukunft IMMER so über Gewalt empören? Also auch wenn schwarze Frauen vor U-Bahnen geworfen, oder 8-Jährige bei Fußballspielen geprügelt werden :) Wenn beide Seiten gemeinsam gegen Gewalt Auftreten, ist dies sicher ein starkes Zeichen ;)

Wahrscheinlich in den User-Kommentaren zu dem Video gelesen -die sind ja meist viel spannender als das was die da im Video labern :hmm: :ironie:
Im allgemeinen ging es mir nie darum linke Gewalt zu negieren.
Das mit dem youtube war aber so unüberlegt und aufgelegt, dass man das ziemlich leicht ins Tor bekommt. Es kann durchaus sein bzw. ist durch die Stereotypen, dass nämlich beim Interview des Polizisten im Hintergrund Grafitis zu sehen sind und man deswegen "natürlich" auf Autonome oder dergleichen schließen kann. Da ich aber die Kommentare unten nicht gelesen habe und mir bis auf den Videolink nichts konkretes geliefert werden konnte, beschränkte ich mich auf den Clip. Abgesehen davon stand er trotzdem in keinem Zusammenhang mit dem was ich hier geschrieben hatte.

Überhaupt sind die "Argumente" so einiger so unüberlegt... Machen sich aber scheinbar auf die Schnelle schick... Gilt nämlich auch für den "chin. Präsidenten". Da laufen doch die Leute auch zu Hauf auf und demonstrieren gegen ihn bzw. das Regime... Aber im ersten Moment scheint sich das gut in einem Post zu machen...

€: wobei bei den Chinesen mit der Zusammenhang mit "links" auch nicht unbedingt erschließt. Aber das geht schon zu sehr ins Detail... Ich will da niemanden überfordern :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Aber im ersten Moment scheint sich das gut in einem Post zu machen...
genau, mehr ist das hier auch nicht. Wahrscheinlich bist Du auch meiner Meinung, dass wir hier sicherlich keine weltbewegenden Probleme realisitisch behandeln werden. Das hier ist ein Erotikforum und da kann man sich wohl austoben, solange man die Forumsregeln im Großen und Ganzen einhält und die hier übliche Gesprächskultur, einhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben