F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Hello Kitty-Fahne besser, als das Plakat "Wir wollen dieses Land nicht,......." ist aber eine Betrachtungsweise.mit einer Hello Kitty-Fahne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Hello Kitty-Fahne besser, als das Plakat "Wir wollen dieses Land nicht,......." ist aber eine Betrachtungsweise.mit einer Hello Kitty-Fahne
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Hello Kitty-Fahne besser, als das Plakat "Wir wollen dieses Land nicht,......." ist aber eine Betrachtungsweise.
Ich finde des ganze nicht witzig, aber es gibt Menschen mit einem eigenen Humor den man ja nicht versteht. (hab ich mir sagen lassen)Also siehst du das auch so auf dem Video; ist witzig nicht?
Bei dem Demovideo beweist du hauptsächlich, daß die Angaben der Polizei und des Innenministeriums (Beantwortung der dringlichen Anfrage") stimmen, da vor allem gezeigt wird wie die Polizei dafür sorgt, daß die Taxis passieren können.
Hab Dank dafür, daß also auch du die Verfolgungstheorie der Effen als Lüge entlarvst!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich finde des ganze nicht witzig,
Ich beweise gar nichts
ich schon ich bin immer sehr offen mit meinem wahlverhalten umgegangen.viele haben angst vor der linken jagdgesellschaft! was glaubst warum die FPÖ in umfragen so schlecht abschneidet!? traut sich ja keiner zu sagen, dass er sie wählt!
Ist deine Betrachtung und nimm es wie du glaubst, in diesem Thread vergeht einem der Spaß.Ums GANZE ist's jetzt aber grad nicht gegangen und eine kleine Spaßbemerkung braucht man auch nicht zu dramatisieren, meinst nicht auch?
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Hello Kitty-Fahne besser, als das Plakat "Wir wollen dieses Land nicht,......."
und das meinte ich nicht als Spaß:
allgemein! geht es doch bei links vs recht darum, dass die linken glauben die guten, und daher im recht zu sein! aber macht nichts, das links nicht objektiv sein kann und von weltgeschichte keine ahnung hat, ist mir durchaus bewusst!
Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck! - die "rechte" seite nimmt hier nur eine verteidigungs stellung ein. aber hier, wie auch in der politik, merkt man deutlich, dass mit 2erlei maß gemessen wird.
allgemein! geht es doch bei links vs recht darum, dass die linken glauben die guten, und daher im recht zu sein! aber macht nichts, das links nicht objektiv sein kann und von weltgeschichte keine ahnung hat, ist mir durchaus bewusst!
Obwohls mir schon lange vergangen ist in diesem (Unter-)Forum etwas zu schreiben: Für mich ist das "Maß", dass die Opfer von "rechts" im Extremfall Tote sind.
Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, die andern sind ja immer so böse zu uns - wir haben ja gar nix gemacht!
alles natürlich aktionen, die keine todesopfer fordern können! - gibt unzählige videos im internet davon!
wolln wir uns jetzt anlässlich des akademikerballs in wien youtube-videos von linksautonomen demonstrationen in deutschland - und - als logische replik darauf - filmchen von neonaziaufmärschen ebenda gegenseitig um die ohren fetzen?
Sag mal, wie tief kannst eigentlich noch sinken ?also ich möcht dich schreien hören, wenn mal ein paar Moralkeulenschwinger in deine Fickbude eindringen und diese zertrümmern
Denk nach bevor du solch menschenverachtenden Unsinn verbreitest!
bitte nicht aus dem zusammenhang reissen!
Ich seh da den Zusammenhang nicht. Das ist ein Bericht über zunehmenden Gewalt (respektive Respektlosigkeit) gegenüber der Polizei. Hast du deinen Link überhaupt geschaut?bitte nicht aus dem zusammenhang reissen! jinx meinte, dass die opfer von rechtsextremen, im extrem fall tote sein können, dem entgegnete ich mit einem video von linksradikalen, welche aktionen zeigt, die genauso tödlich enden können! wird ja hoffentlich noch erlaubt sein, denn so eine einseitige sichtweise ist sehr gefährlich!
ja, es bleibt Spekulation.
Letzten Freitag am Buschenschaftsball eingeladen,
heute beim Flüchtlingsball im Rathaus
es tut mir leid jacky, aber Du hast noch weniger verstanden, als ich dachte, schade.
Eigentlich wundere ich mich auch, wie viele Leute Zeit dafür aufwenden, sich stunden- und tagelang in dieser Angelegenheit zu äußern, ohne dabei argumentativ vom Fleck zu kommen; gerade auch wenn dann zB Franz Fuchs oder andere Themenverfehlungen diskutiert werden.