Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt vor als wären diese linken Chaoten gespaltene Persönlichkeiten - selbst hassen sie den Staat Österreich - werfen aber gleichzeitig Anderen "Deutschtümelei" vor...............was wollns jetzt die Radaubrüder?

Mir kommt vor als wären diese rechten Chaoten gespaltene Persönlichkeiten - selbst hassen sie den Staat Österreich, nennen ihn Mißgeburt und fühlen sich als Deutsche - werfen aber gleichzeitig anderen "fehlende Heimatliebe" vor...............was wollns jetzt die Radaubrüder?

:haha:

Das ist ja direkt ergreifend großmütig von Dir, Juden nicht als "böse" zu bezeichnen!! *Respekt*

Dein Christus ein Jude

Dein Auto ein Japaner

Deine Pizza italienisch

Deine Demokratie griechisch

Dein Kaffee brasilianisch

Dein Urlaub türkisch

Deine Zahlen arabisch

Deine Schrift lateinisch

und Dein Nachbar - nur ein Ausländer...

ja, ich spreche einem rechten weltbild die berichtigung hab. einem weltbild, welches ein großteil der menschheit die berechtigung abspricht. so what!?

Das nennst Du Weltbild? In einem Weltbild ist ohne Interessant der Name, die Herkunft, Religion, etc. der Person, in einem Weltbild gibt es weder Links, noch Rechts... Gibt es nur den Menschen als Mensch!

Wenn Du OK zu mir bist, bin doppelt OK zu Dir!

Dein Christus ein Jude

Dein Auto ein Japaner

Deine Pizza italienisch

Deine Demokratie griechisch

Dein Kaffee brasilianisch

Dein Urlaub türkisch

Deine Zahlen arabisch

Deine Schrift lateinisch

und Dein Nachbar - nur ein Ausländer...

Das nennst Du Weltbild? In einem Weltbild ist ohne Interessant der Name, die Herkunft, Religion, etc. der Person, in einem Weltbild gibt es weder Links, noch Rechts... Gibt es nur den Menschen als Mensch!

Wenn Du OK zu mir bist, bin doppelt OK zu Dir!

bin teilweise ok mit dir. teilweise, denn: einerseits fände ich es gut, wenn mensch ein mensch ist, nach seinem oder ihrem charakter, denken, handlungen, etc. und nicht nach sozialen kategorien wie herkunft, geschlecht, ... beurteilt wird. andererseits, solange die gesellschaft auf diesen kategorisierungen rechts/ links aufbaut, werde auch ich sie verwenden und mich gegen rechtes gedankengut wehren!

Wo Hass ist, wird es niemals Friede geben.

Das Leben ist zu kurz und zu schön um sich die Seele mit Hasserfühlte Gefühle zu vergiften...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wünsche allen schönen Tag :)

:winke:

Bin auch teilweise ok mit Dir und den Rest... Nur:

andererseits, solange die gesellschaft auf diesen kategorisierungen rechts/ links aufbaut

Das ist aber ziemlich kleinbürgerlich, kleinkariertes Denken, finde ich :roll:

Solange diese Denkweise, Richtungen gibt, wird es keine friedliche Lösung geben....

Hier der Film online anzuschauen :daumen:

http://www.google.at/webhp?sourceid...56,d.Yms&fp=2e4309e85eafcdf5&biw=1366&bih=586

Wer nur noch in der Vergangenheit lebt, versaut sich die Zukunft und versäumt das Heute, das Hier und Jetzt!

was wollns jetzt die Radaubrüder?

Na was sagst konkret dazu, ausser obigen Dummsprech? Was bedeuten diese Transparente der Linken Chaoten? Wollen sie unsere Demokratie beenden und eine kommunistische Diktatur einführen?...............auf alle Fälle sollte sich mal der Verfassungsschutz genauer um diese Koffer kümmern!

Bin auch teilweise ok mit Dir und den Rest... Nur:

Das ist aber ziemlich kleinbürgerlich, kleinkariertes Denken, finde ich :roll:

Solange diese Denkweise, Richtungen gibt, wird es keine friedliche Lösung geben....

Wer nur noch in der Vergangenheit lebt, versaut sich die Zukunft und versäumt das Heute, das Hier und Jetzt!

hihi. hab den film vor ca. einer woche gesehen. fand ihn ganz nett, jetzt aber nicht wirklich hervorragend, weil er sehr oberflächlich bleibt meiner meinung nach.
aber wieso kleinkariert? und vor allem wieso vergangenheit? wie kann ich politisch handeln, wenn ich die augen vor dem wie es HIER und JETZT ist verschließe? das ist das gleiche wie mit geschlechterpolitik. ich mag die zweigeschlechtlichkeit mann und frau nicht, find dass es konstrukte sind - aber um politisch handeln zu können muss ich die begriffe trotzdem verwenden, sonst kann ich probleme, machtverhältnisse, ungleichheiten , diskriminierungen, etc. nicht benennen. genau so kann ich nicht so tun als ob es keine rechte parteien und/ oder einzelpersonen gibt, welche diskriminierung institutionalisieren und so salonfähig machen. ich muss es benennen. verstehst du was ich meine?

Zitat Zitat von tourbillon Beitrag anzeigen
Das ist ja direkt ergreifend großmütig von Dir, Juden nicht als "böse" zu bezeichnen!! *Respekt*

Ich finds ja immer wieder extrem spannend wie die unsrigen Linken Extremisten die Ultra-Rechten Extrem-Nationalisten in Israel verteidigen und in Schutz nehmen - verkehrte Welt......:fragezeichen: :roll:

....sowas sollt sich mal ein unsriger Rechter verlangen trauen...........da wär was los in der Linken Schmuddel-Presse :haha:

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

ich finde diese verhältnisse immer wieder sehr spannend. der liebe rechte rand kann veranstalten was er will, die polizei handelt teilweise willkürlich und ungerechtfertigt. und wenn sich "linke" einmal im jahr wirklich lauthals, so dass sie auch gehört werden (leider gibt es dass echt nur zum wkr-ball) zusammen treffen um gegen rechte ideologie aufzutreten heißts gleich: skandal! wtf?
hast da nicht ein schild vergessen ???

Na was sagst konkret dazu, ausser obigen Dummsprech? Was bedeuten diese Transparente der Linken Chaoten? Wollen sie unsere Demokratie beenden und eine kommunistische Diktatur einführen?...............auf alle Fälle sollte sich mal der Verfassungsschutz genauer um diese Koffer kümmern!

da ich hier eh schon die böse bin... ich sag dazu: der schwarze block besteht auch aus frauen... daher bitte: radaubrüder und radauschwestern :mrgreen:

und ernsthaft: ja es gibt sicher ein paar, die auf dieser demo waren und den kommunismus toll finden. aber wie schon öfter erwähnt, den überwiegende teil der demonstrant_innen ging es darum, bestimmte politiken als menschenverachtend aufzuzeigen und ihren unmut darüber kund zu tun. aber das kann mensch dir wahrscheinlich noch weiß nicht wie oft sagen, in deinem kopf ist es einfach nicht so. ist akzeptiert. aber ich war halt dabei.. und hab die ersten zwei reihen vom schwarzen block gesehen, aber auch bei die 4000 menschen die sich vom schwarzen block abgrenzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was sagst konkret dazu, ausser obigen Dummsprech?

Na wenigstens siehst du ein, daß deine Beiträge "Dummsprech" sind!
:haha:

Was bedeuten diese Transparente der Linken Chaoten?

Hmmm, da ich ned der Mega-Kummerl bin relativ wenig, zumal sich meiner Meinung nach ein anarchistisches Weltbild - und ein Gros des sogenannten "schwarzen Blocks" bezeichnet sich ja normalerweise als anarchistisch - mit einem kommunistischen Weltbild nicht wirklich verträgt.

Aber auch hier in Abwandlung deines - bleiben wir halt bei deiner Formulierung - "Dummsprechs" sollte man gegenfragen; nämlich "Was bedeuten diese Leitsprüche der rechten Chaoten?".

A la:
„In deutscher Hand die blanke Wehr – für Vaterland und Burschenehr'“ (Leitspruch der Arminia Cernowitz/Linz)
Die blanke Wehr in starker Hand, für Burschenehr und Vaterland! (Leitspruch der Cons. Verbindung Suevia/Graz)
Aufwärts, sonnenwärts - deutsch und treu (Leitspruch der Akad. Fliegerschaft Wieland Staufen/Graz)
Wahr und treu, kühn und frei!(Olympia/Wien)
Freiheit, Ehre, Vaterland (Teutonia/Wien & dutzende andere - auch in anderer Reihenfolge)

Bei so viel Schmarren - denn spätestens beim Begriff "Vaterland" eiern ja die ganzen Chaoten als bekennende "Teutschtümler" ja immer fast schon erbarmungswürdig herum - fallen mir die Kummerlplakate sicher nicht negativer auf!

auf alle Fälle sollte sich mal der Verfassungsschutz genauer um diese Koffer kümmern!

da bin ich in deinem Dummsprech wieder ganz bei dir und schlage vor mit den Widerlingen der Olympia zu beginnen!

;)

nau..so arg....3 freiheitliche stellen im bundesrat eine anfrage....

Dein Christus ein Jude

Mitnichten MEIN Christus, da ich diesen Verein schon vor Jahren verließ!!
Mein Nachbar in Wien ist ein g'standener Wiener und der in Frankreich ein Urfranzose!
Mein Auto ist auch kein Japaner.
Im Urlaub fahre ich nicht in die Türkei!
Und last, but not least kommt mein Kaffee aus Afrika, oder Vietnam.

Vor allem paßt Deine Antwort NULL zu meinem Kommentar, aber sonst ist alles richtig. :winke:

der rot-grünen Stadtregierung
Hättens die für den Tag austauschen sollen oder warum betonst Du das so?

Ich hoffe es passiert was um zukünftig Straftaten zu vermeiden
Das hoffe ich auch, diesmal hat es ein Strafvergehen gegeben und ein Verwaltungsvergehen, seien wir froh, das das Vorgehen mit Schlagstöcken gegen Demostranten wohl kein Strafvergehen ist, sonst würde die Bilanz anders aussehen http://www.vienna.at/demos-gegen-ak...tnahmen-und-zwei-verletzte-polizisten/3477172

nau..so arg....3 freiheitliche stellen im bundesrat eine anfrage....
Natürlich macht der Umstand, daß sich 3 Freiheitliche um die Belange der Bürger kümmern die ganze Vorkommnisse vom 1.2 ungeschehen!?!?
Ihren Sarkasmus möchte ich auch haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben