- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Als ich das paar Monde vorher geschrieben habe, hats ja keiner geglaubt, da war ich laut einiger pn s nur eine linksradikale Sau. Köstlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da war ich laut einiger pn s nur eine linksradikale Sau. Köstlich.
Jaaaaaa gemas kalt machen mitsamt ihren Wählern und Anhänger haben keinerlei Existenzberechtigung genau sind ja keine Menschen mehr weg mit ihnen JETZT UND SOFORT. Haben keinerlei RECHTEElendiglich und erbärmlich wie immer, diese BLaune Brut.
gefährliche Einstellung, da sich Parasiten sehr schnell vermehren........parasiten halt...aber die kann sich österreich auch noch leisten...
gefährliche Einstellung, da sich Parasiten sehr schnell vermehren........
ehhh ned ich weis, was Menschen und vorallem Presse und co anrichten können http://www.profil.at/articles/0712/560/168358/mein-koerpernimm die schlucker net so ernst
da war ich laut einiger pn s nur eine linksradikale Sau.
Echt schade was hier so üblich ist - ich bin es ohne persönliche Beschimpfungen gewohnt.
Wenn man sich keine eigenen Gedanken macht (machen kann?) und nur von Zitaten lebt, ist man weder dumm, schon gar nicht gescheit, sondern nur fremdbestimmt
Als ich das paar Monde vorher geschrieben habe, hats ja keiner geglaubt, da war ich laut einiger pn s nur eine linksradikale Sau. Köstlich.
Dann musst Du wohl blind sein, aber egal jackyist keiner der beiden negativ aufgetretten
und mich wunderts, was Du alles weist, sagen Dir das alle user ?Ehrlich gesagt, mich wundert dass kein anderer User sowas bekommt, nur Du halt...
Und ich hoffe, das er das nie mehr macht, mehr habe ich dazu nicht zu sagen jackyHedonism gesperrt worden sind
lass es einfach mit Deinen Unterstellungen,ok ?Ehrlich gesagt, mich wundert dass kein anderer User sowas bekommt, nur Du halt...
Wissen die Linken eigentlich was die wollen? Ich hab irgendwie den Eindruck das wissen selber nicht einmal.
Gibt schlimmeres. Zu dumm, noch weniger gescheit um überhaupt fremdbestimmt zu sein
ch finde es schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind. Hoffe, Petseit wird sie bald frei geben, entsperren. Mir persönlich, mir gegenüber ist keiner der beiden negativ aufgetretten. Dagegen 2 andere User finde sehr persönlich beleidigend...
mir kommen die Tränen.......schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind.
ohne Gerichtsurteil? ach so, die sind ja nur in Untersuchungshaft.....Petseit wird sie bald frei geben, entsperren.
gehöre ich auch dazu?2 andere User finde sehr persönlich beleidigend...
Manon ist zwar klein, aber fein und ehrlich! Leider zu ehrlich, somit plappert sie alles aus! Und wenn Du ihr was nicht glaubst, dann frag sie per PN, sie wird Dir sicherlich ehrlich antworten, tu ihr nix unterstellen, sie leistet nicht nur für uns Männer wertvolle Arbeit, bedenke, dass sie eine Gute ist (nicht nur wegen des Dollarzeichens)! Sie zockt keinen ab, sie ist einfach in ihrer Art, gibt auf sozialem Gebiet den schwächeren in unserer Gesellschaft Hilfe. Sie ist korrekt und das ist nicht so alltäglich in der Branche! Ein bisschen mehr Achtung, danke!Ehrlich gesagt, mich wundert dass kein anderer User sowas bekommt, nur Du halt...
lass es einfach mit Deinen Unterstellungen,ok ?
Gut! Denn "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung."
Nur ist der in der Auseinandersetzung von Radikalen - egal ob religiös oder ideologisch - nicht wirklich hilfreich
Manon ist zwar klein, aber fein und ehrlich! Leider zu ehrlich, somit plappert sie alles aus! Und wenn Du ihr was nicht glaubst, dann frag sie per PN, sie wird Dir sicherlich ehrlich antworten, tu ihr nix unterstellen, sie leistet nicht nur für uns Männer wertvolle Arbeit, bedenke, dass sie eine Gute ist (nicht nur wegen des Dollarzeichens)! Sie zockt keinen ab, sie ist einfach in ihrer Art, gibt auf sozialem Gebiet den schwächeren in unserer Gesellschaft Hilfe. Sie ist korrekt und das ist nicht so alltäglich in der Branche! Ein bisschen mehr Achtung, danke!
Denn "Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg, unsere Mitmenschen zu verstehen."