Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich das paar Monde vorher geschrieben habe, hats ja keiner geglaubt, da war ich laut einiger pn s nur eine linksradikale Sau. Köstlich.

Elendiglich und erbärmlich wie immer, diese BLaune Brut.
Jaaaaaa gemas kalt machen mitsamt ihren Wählern und Anhänger haben keinerlei Existenzberechtigung genau sind ja keine Menschen mehr weg mit ihnen JETZT UND SOFORT. Haben keinerlei RECHTE

JETZT bin ich mal auf die Reaktionen gespannt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@manon

zu >

"linksradikale sau": :haha:

nimm die schlucker net so ernst

oder kannst du mir erklären, warum die meisten querulanten aus den gesponserten bereichen kommen?

parasiten halt...aber die kann sich österreich auch noch leisten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die punker-szene...

wächst und gedeiht..

die kinder kommen wohl schon mit tattoos zur welt...naja...

und die trabanten könnte man ja auch aushungern....sponsorgelder einstellen, oder so

ich werds NIE kapieren, wovon DIESE deppen leben können

irgendwas macht der normale mensch falsch...

unsere katzen habens da leichter, die sind aber auch logischer und normaler....

Echt schade was hier so üblich ist - ich bin es ohne persönliche Beschimpfungen gewohnt.

Ich finde es schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind. Hoffe, Petseit wird sie bald frei geben, entsperren. Mir persönlich, mir gegenüber ist keiner der beiden negativ aufgetretten. Dagegen 2 andere User finde sehr persönlich beleidigend...

Wenn man sich keine eigenen Gedanken macht (machen kann?) und nur von Zitaten lebt, ist man weder dumm, schon gar nicht gescheit, sondern nur fremdbestimmt ;)

Gibt schlimmeres. Zu dumm, noch weniger gescheit um überhaupt fremdbestimmt zu sein ;)

Als ich das paar Monde vorher geschrieben habe, hats ja keiner geglaubt, da war ich laut einiger pn s nur eine linksradikale Sau. Köstlich.

Hier haben alle ihre Meinung niedergeschrieben, offen und ehrlich. Solche PN`s, in der Du beleidigt bist, solltest umgehend melden.

Ehrlich gesagt, mich wundert dass kein anderer User sowas bekommt, nur Du halt...

ist keiner der beiden negativ aufgetretten
Dann musst Du wohl blind sein, aber egal jacky

Ehrlich gesagt, mich wundert dass kein anderer User sowas bekommt, nur Du halt...
und mich wunderts, was Du alles weist, sagen Dir das alle user ?

Hedonism gesperrt worden sind
Und ich hoffe, das er das nie mehr macht, mehr habe ich dazu nicht zu sagen jacky

PS: für Deine Blindheit:

http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/stronach-in-der-politik.438263-seite4#post4308014

lass es einfach mit Deinen Unterstellungen,ok ?

Wissen die Linken eigentlich was die wollen? Ich hab irgendwie den Eindruck das wissen selber nicht einmal.

Doch, doch..

Extreme Linke formiert sich als Rote Antifaschistische Aktion neu!

"Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, aber offensichtlich unter den Augen eines untätigen Innenministeriums formierte sich Ende Juni ein Teil der extremen Linken unter dem Arbeitstitel „Rote Antifaschistische Aktion“ in Österreich neu. Unter dem Internetauftritt www.rote-antifa.at wird der Slogan „Gewalt gegen Gewalt, Klasse gegen Klasse, Sozialismus oder Barbarei“ propagiert. Und dabei offen der bewaffnete Kampf, die Gewalt gegen Andersdenkende und die Errichtung einer kommunistischen Rätedemokratie progagiert."

"Diese neue Organisation Rote Antifaschistische Aktion definiert sich selbst als eine „revolutionäre Jugendorganisation“. Die Mitglieder sehen sich als Marxisten und Marxistinnen in der Tradition des Klassenkampfes und führen als „großen Vorkämpfer“ die fundamental-kommunistischen Chefideologen Marx, Engels, Lenin und Trotzki an. Zusätzlich werden auch die Linksextremistinnen Rosa Luxemburg und Clara Zetkin gewürdigt."

Aufruf zur Gewalt „antifaschistisch“ legitimiert

"Alle politischen Haltungen, die nicht der Ideologie dieser Roten Antifaschistischen Aktion und ihrem Fundamentalkommunismus entsprechen, werden als kapitalistisch, imperialistisch und faschistisch denunziert. In diesem Zusammenhang wird sogar offen zur Gewalt aufgerufen: „Weil der Faschismus eine so große Gefahr ist, sagen wir: wir dürfen ihm keine demokratischen Rechte lassen und müssen jeden Aufmarsch, jede Veranstaltung und jeden Übergriff, auch mit Gewalt, verhindern. Die Faschisten versuchen mit Gewalt unsere Klasse zu knechten, wir werden ihre rassistische Gewalt bekämpfen mit unserer Gewalt." Und als „logische“ Schlussfolgerung wird auch der Sieg mit Gewalt errungen: „Solch eine Revolution kann nicht friedlich von statten gehen."

Bewaffnete kommunistische Milizen und Rätedemokratie werden gefordert

"Ganz offen tritt diese neue linksextreme Organisation auch für den bewaffneten Kampf ein, wenn sie deklariert: „Es braucht also bewaffnete Organe, wie Milizen der Arbeiter und Arbeiterinnen, die für den Sieg unserer Klasse sorgen.“ Weiteres wird der Kampf für eine sozialistische Revolution und die Errichtung einer sozialistischen Rätedemokratie angekündigt."

QUELLE: http://www.unzensuriert.at/content/...rt-sich-als-Rote-Antifaschistische-Aktion-neu

Auszüge aus "Leser Kommentare":

Linker Terror in der Schweiz!!!
Beim SVP-Fest fürchtet man wieder den LINKEN TERROR!!!
Der letzte Aufmarsch der SVP auf dem Bundesplatz endete in einem Fiasko. Jetzt legt sie das «Familien-Fest» neu auf. Militante Linksextreme drohen wieder mit Randalen.

http://sosheimat.wordpress.com/2011/08/17/svp-fest-angst-vor-linkem-terror/

Diese Organisation ...

... bekennt sich ganz offen zum Terrorismus, wie im letzen Satz auf folgender Seite zu lesen ist:

http://www.rote-antifa.at/international/

wo es in der letzten Zeile heißt:
"FÜR DEN ROTEN TERROR!"

"Sozialismus oder Barbairei"

http://www.redrevolution.at/international/

Warum Deutsche Demonstranten?

"Innerhalb Europas den Ton anzugeben und diese Position mindestens halten zu wollen, kann Maßnahmen wie HartzIV zur Folge haben. Standort-Politik heißt, den „eigenen“ Leuten ordentlich etwas zuzumuten, um für das eigene wie für fremdes Kapital attraktiv zu bleiben. Besonders unangenehm sind dabei drei Punkte: Erstens sind aufstrebende Mächte in der Regel besonders bemüht, den eigenen Imperialismus hinter der Fassade des Weltrettens zu verstecken, die eigene Machtpolitik mittels Menschenrechtspolitik zu verkaufen – ganz so, als ginge es dabei um das Wohlergehen von Einzelnen. Zweitens – und das ist eine deutsche Besonderheit – unterfüttert man die Außenpolitik gerne mit dem Argument, man müsse ein neues Auschwitz verhindern. (Was so richtig nachhaltig ginge, wenn man die Verhältnisse abschaffte, die nur weiter zugespitzt wurden im Mordsprogramm des Nationalsozialismus.) Drittens hat Deutschland hier und da gute Erfahrungen mit einer Ethnisierungspolitik als möglichem Einmischungstitel auf dem diplomatischen Parkett gemacht und setzt diese weiterhin gerne ein."

http://kritikundintervention.org/in...den_eigenen_leuten_ordentlich_etwas_zuzumuten

Demonstranten kann man auch mieten:

http://www.google.at/webhp?sourceid...56,d.Yms&fp=f29940341d7456b1&biw=1366&bih=586

ch finde es schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind. Hoffe, Petseit wird sie bald frei geben, entsperren. Mir persönlich, mir gegenüber ist keiner der beiden negativ aufgetretten. Dagegen 2 andere User finde sehr persönlich beleidigend...
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind.
mir kommen die Tränen.......
Petseit wird sie bald frei geben, entsperren.
ohne Gerichtsurteil? ach so, die sind ja nur in Untersuchungshaft.....
2 andere User finde sehr persönlich beleidigend...
gehöre ich auch dazu?
Manon ist zwar klein, aber fein und ehrlich! Leider zu ehrlich, somit plappert sie alles aus! Und wenn Du ihr was nicht glaubst, dann frag sie per PN, sie wird Dir sicherlich ehrlich antworten, tu ihr nix unterstellen, sie leistet nicht nur für uns Männer wertvolle Arbeit, bedenke, dass sie eine Gute ist (nicht nur wegen des Dollarzeichens)! Sie zockt keinen ab, sie ist einfach in ihrer Art, gibt auf sozialem Gebiet den schwächeren in unserer Gesellschaft Hilfe. Sie ist korrekt und das ist nicht so alltäglich in der Branche! Ein bisschen mehr Achtung, danke!

lass es einfach mit Deinen Unterstellungen,ok ?

OK, entschuldige :roll:, ich lasse es. Melde es einfach und Ruhe ist. Mir tut es trotzdem leid für die beiden. :cry:

Gut! Denn "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung." :mrgreen:

Gut! Denn "Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg, unsere Mitmenschen zu verstehen." :aetsch: :haha:

Nur ist der in der Auseinandersetzung von Radikalen - egal ob religiös oder ideologisch - nicht wirklich hilfreich ;)

Die drei Tugenden sind untrennbar miteinander verbunden, DIE DREI SÄULEN DES LEBENS: Glaube, Hoffnung und Liebe...

"Der Glaube lässt uns in keiner Lebenslage ohne Hoffnung sein; nicht bei wichtigen Entscheidungen und bei verschiedenen Vorhaben, nicht bei Unglücksfällen und Enttäuschungen, nicht in Verfehlungen und Einsamkeit, nicht in Krankheit und Tod. Deshalb sollen wir uns durch niemanden die Freude rauben lassen, die in der Hoffnung gründet. In dieser Hoffnung muss man wachsen: Durch Geduld mit sich selbst und den Mitmenschen, durch Wachsamkeit, Treue und Ertragen von Schwierigkeiten. Die Hoffnung gibt aber auch Mut sich für die Überwindung schlechter Lebensbedingungen und Zustände auch dann einzusetzen, wenn es aussichtslos scheint. Glaube, Liebe und Hoffnung befähigen und ermutigen uns, das eigene Leben und das Leben in Gemeinschaft sinnvoll zu gestalten und an der Entwicklung einer menschenwürdigen Gesellschaft und Umwelt mitzuwirken."

Glaube heisst heutzutage "religiöser Fanatiker", die Liebe ist ausgetauscht worden in Hass, Neid und Missgunst. Hoffnung wird zerstört, inbesonders die Hoffnung auf eine Zukunft...

Kein Wunder dass es so zugeht in der heutige Gesellschaft! :roll:

Manon ist zwar klein, aber fein und ehrlich! Leider zu ehrlich, somit plappert sie alles aus! Und wenn Du ihr was nicht glaubst, dann frag sie per PN, sie wird Dir sicherlich ehrlich antworten, tu ihr nix unterstellen, sie leistet nicht nur für uns Männer wertvolle Arbeit, bedenke, dass sie eine Gute ist (nicht nur wegen des Dollarzeichens)! Sie zockt keinen ab, sie ist einfach in ihrer Art, gibt auf sozialem Gebiet den schwächeren in unserer Gesellschaft Hilfe. Sie ist korrekt und das ist nicht so alltäglich in der Branche! Ein bisschen mehr Achtung, danke!

ja sag wie hat sie dich eingekocht?das du so sehr auf ihrer seite stehst, mit mir könnte sie das nicht machen . egal ob sie nun eine tolle frau ist oder nicht.
wenn ich hier schreibe ist es mir wurschst welches geschlecht jemand hat.

das geht eher wie in einer alten kindersendung ,ob du recht hast oder nicht sagt uns gleich das licht.;);)

Denn "Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg, unsere Mitmenschen zu verstehen." :aetsch::haha:

"Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen." :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben