Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen." :bussal:

"Der Weisheit erster Schritt ist: alles anzuklagen... Der letzte: sich mit allem zu vertragen." :bussal:

"Die Gescheiten erfinden die Zitate, die Dummen plappern sie nach" (K. Farkas)

Doch, doch..

Extreme Linke formiert sich als Rote Antifaschistische Aktion neu!

"Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, aber offensichtlich unter den Augen eines untätigen Innenministeriums formierte sich Ende Juni ein Teil der extremen Linken unter dem Arbeitstitel „Rote Antifaschistische Aktion“ in Österreich neu. Unter dem Internetauftritt www.rote-antifa.at wird der Slogan „Gewalt gegen Gewalt, Klasse gegen Klasse, Sozialismus oder Barbarei“ propagiert. Und dabei offen der bewaffnete Kampf, die Gewalt gegen Andersdenkende und die Errichtung einer kommunistischen Rätedemokratie progagiert."

"Diese neue Organisation Rote Antifaschistische Aktion definiert sich selbst als eine „revolutionäre Jugendorganisation“. Die Mitglieder sehen sich als Marxisten und Marxistinnen in der Tradition des Klassenkampfes und führen als „großen Vorkämpfer“ die fundamental-kommunistischen Chefideologen Marx, Engels, Lenin und Trotzki an. Zusätzlich werden auch die Linksextremistinnen Rosa Luxemburg und Clara Zetkin gewürdigt."

Aufruf zur Gewalt „antifaschistisch“ legitimiert

"Alle politischen Haltungen, die nicht der Ideologie dieser Roten Antifaschistischen Aktion und ihrem Fundamentalkommunismus entsprechen, werden als kapitalistisch, imperialistisch und faschistisch denunziert. In diesem Zusammenhang wird sogar offen zur Gewalt aufgerufen: „Weil der Faschismus eine so große Gefahr ist, sagen wir: wir dürfen ihm keine demokratischen Rechte lassen und müssen jeden Aufmarsch, jede Veranstaltung und jeden Übergriff, auch mit Gewalt, verhindern. Die Faschisten versuchen mit Gewalt unsere Klasse zu knechten, wir werden ihre rassistische Gewalt bekämpfen mit unserer Gewalt." Und als „logische“ Schlussfolgerung wird auch der Sieg mit Gewalt errungen: „Solch eine Revolution kann nicht friedlich von statten gehen."

Bewaffnete kommunistische Milizen und Rätedemokratie werden gefordert

"Ganz offen tritt diese neue linksextreme Organisation auch für den bewaffneten Kampf ein, wenn sie deklariert: „Es braucht also bewaffnete Organe, wie Milizen der Arbeiter und Arbeiterinnen, die für den Sieg unserer Klasse sorgen.“ Weiteres wird der Kampf für eine sozialistische Revolution und die Errichtung einer sozialistischen Rätedemokratie angekündigt."

QUELLE: http://www.unzensuriert.at/content/...rt-sich-als-Rote-Antifaschistische-Aktion-neu

Auszüge aus "Leser Kommentare":

Linker Terror in der Schweiz!!!
Beim SVP-Fest fürchtet man wieder den LINKEN TERROR!!!
Der letzte Aufmarsch der SVP auf dem Bundesplatz endete in einem Fiasko. Jetzt legt sie das «Familien-Fest» neu auf. Militante Linksextreme drohen wieder mit Randalen.

http://sosheimat.wordpress.com/2011/08/17/svp-fest-angst-vor-linkem-terror/

Diese Organisation ...

... bekennt sich ganz offen zum Terrorismus, wie im letzen Satz auf folgender Seite zu lesen ist:

http://www.rote-antifa.at/international/

wo es in der letzten Zeile heißt:
"FÜR DEN ROTEN TERROR!"

"Sozialismus oder Barbairei"

http://www.redrevolution.at/international/

Warum Deutsche Demonstranten?

"Innerhalb Europas den Ton anzugeben und diese Position mindestens halten zu wollen, kann Maßnahmen wie HartzIV zur Folge haben. Standort-Politik heißt, den „eigenen“ Leuten ordentlich etwas zuzumuten, um für das eigene wie für fremdes Kapital attraktiv zu bleiben. Besonders unangenehm sind dabei drei Punkte: Erstens sind aufstrebende Mächte in der Regel besonders bemüht, den eigenen Imperialismus hinter der Fassade des Weltrettens zu verstecken, die eigene Machtpolitik mittels Menschenrechtspolitik zu verkaufen – ganz so, als ginge es dabei um das Wohlergehen von Einzelnen. Zweitens – und das ist eine deutsche Besonderheit – unterfüttert man die Außenpolitik gerne mit dem Argument, man müsse ein neues Auschwitz verhindern. (Was so richtig nachhaltig ginge, wenn man die Verhältnisse abschaffte, die nur weiter zugespitzt wurden im Mordsprogramm des Nationalsozialismus.) Drittens hat Deutschland hier und da gute Erfahrungen mit einer Ethnisierungspolitik als möglichem Einmischungstitel auf dem diplomatischen Parkett gemacht und setzt diese weiterhin gerne ein."

http://kritikundintervention.org/in...den_eigenen_leuten_ordentlich_etwas_zuzumuten

Demonstranten kann man auch mieten:

http://www.google.at/webhp?sourceid...56,d.Yms&fp=f29940341d7456b1&biw=1366&bih=586

Zum Glück ist das Netz ja nur voll von "Linken" die sich als Antifaschisten neu formieren ... :ironie:

Ich finde es schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind. Hoffe, Petseit wird sie bald frei geben, entsperren. Mir persönlich, mir gegenüber ist keiner der beiden negativ aufgetretten. Dagegen 2 andere User finde sehr persönlich beleidigend...

:hmm: Warum zitierst du mich und schreibst dann diesen Kommentar darunter?

schade dass Ziggy und Hedonism gesperrt worden sind.
ich finde es schade das sie gesperrt worden sind ,weil ich selbst mit menschen gerne schreibe die auch nicht meine meinung haben und ich hatte mit ziggy auch meine probleme aber die haben sich lösen lassen.

ich finde das ein forum von verschiedenen meinungen lebt selbst im einem erotikforum kann es nicht immer nur um sex gehn sonst würde es keine themen mehr geben.

auch wenn man nur menschen mit einer meinung hat wird es bald fad werden. ich würde ersuchen das sie wider kommen dürfen und an manche userer/in würd ich sagen seit nicht so dünnhäutig ,weil das wahre leben kann viel brutaler sein.
(so das war das wort zum samstag.):lehrer:

Machts euch kein Kopfweh, manche kommen wieder, manche haben uns endgültig verlassen!

ich finde es schaden wenn nun wegen EINEM solch vorfall die ganze demo gegen einen sehr fragwürden ball schlecht gemacht wird.
mir sind diese linken ultras auch nicht wirklich recht, jedoch ist mir kein fall bekannt wo jemand von linken ermordet oder fahrlässig getötet wurde.
insofern muss sehr wohl zwischen linker und rechter gewalt differenzieren. einmal stehen mehrere millionen tote hinter einer gesinnung, das andere mal nicht in dieser form.

ich finde es schaden wenn nun wegen EINEM solch vorfall die ganze demo gegen einen sehr fragwürden ball schlecht gemacht wird.
mir sind diese linken ultras auch nicht wirklich recht, jedoch ist mir kein fall bekannt wo jemand von linken ermordet oder fahrlässig getötet wurde.
insofern muss sehr wohl zwischen linker und rechter gewalt differenzieren. einmal stehen mehrere millionen tote hinter einer gesinnung, das andere mal nicht in dieser form.

Linke Gewalt, da reicht alleine schon die RAF oder meinst du nicht?

und ich hatte mit ziggy auch meine probleme ...
Wobei mich bei dem User die Entwicklung schon auch etwas wundert. Früher, also wirklich viel früher, war er meiner Erinnerung nach ein doch reflektierter und "ruhiger" Schreiber. Entwickelte sich dann aber zu einem ziemlich aggressiven Schreiber der (gewollt? über)provokativ geschrieben hat... Ist aber nun nur mein subjektiver Eindruck, kann auch falsch sein.

Dafür ist mir mal ein Nazi ins Gsicht ghupft. Naja...

wieso ist denn hedonism, diese linke bazille gesperrt :hmm:

bitte verblichene in frieden ruhen lassen ... ;) danke!

Zuletzt bearbeitet:
Linke Gewalt, da reicht alleine schon die RAF oder meinst du nicht?
selbst wenn man das so einordnet war es keine gruppe aus österreich und die opfer sind in KEINSTER weise mit jenen vergleichbar die rechte,deutschnationale usw. gruppierungen zu verantworten haben.

den vergleich finde ich insofern auch unpassend weil ich da ebensogut breivik entgegen könnte... als prototypen des hassers linken gedankengutes und offener weltbilder. darum gehts aber nicht. mir geht es darum, dass solche beispiele nicht umsonst von der FPÖ herausgesucht werden um sich als das ärmste der armen opfer darzustellen...

und wir wissen nicht einmal wer dieser typ war. es wäre sogar denkbar (!), dass hier jemand die demos bewusst sabotieren will. erscheint mir zwar unwahrscheinlich jedoch nicht unmöglich. deshalb bin ich bei "informationen" von der fpö immer sehr skeptisch.
die kommentare bei youtube zeigen aber wie gut sie alles getroffen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den vergleich finde ich insofern auch unpassend weil ich da ebensogut breivik entgegen könnte

Und damit wären wir wieder an dem Punkt den wir bereit in der Diskussion hatten, nämlich das vernünftig denkende Menschen alle Extreme ablehnen, egal von welcher Seite selbige kommen ... ;)

extrem denken ist ja noch nicht ganz so schlimm wie extrem handeln. jedoch muss man hier in mitteleuropa GANZ KLAR und auch entschieden diese opfermasche der rechten ablehnen.

selbst wenn hier die antifa und andere zu weit gehen darf man nicht vergessen was hier abgeht (siehe auch oberösterreich) und was schon alles war. die gesellschaft von damals und heute weist zu viele parallelen auf um das hinzunehmen. und ja, das spucken ist beiweitem nicht in ordnung, rechter mord aber noch viel weniger und das sind m.e. die relationen, die nur zu gerne verharmlost werden.

selbst wenn man das so einordnet war es keine gruppe aus österreich und die opfer sind in KEINSTER weise mit jenen vergleichbar die rechte,deutschnationale usw. gruppierungen zu verantworten haben.

den vergleich finde ich insofern auch unpassend weil ich da ebensogut breivik entgegen könnte... als prototypen des hassers linken gedankengutes und offener weltbilder.

Entschuldige bitte, aber du hast geschrieben:

Es gibt sehr wohl auch Mord von linken Extremisten. (Punkt)

Die Anzahl der Opfer gegeneinander zu rechnen erscheint mir jedoch sinnlos, aber das hatten wir alles schon in diesem (und anderen) Thread(s).

das gegenrechnen ist kontraproduktiv. aber für dich denkst du dir nun einfach in ÖSTERREICH dazu...
ich mein ich schreib auch nicht über die ganzen morde in polen usw... in einem österr. forum darf man ruhig auch mal regionaler bleiben.

wie auch immer. die RAF gab es so nur einmal. vor unserer haustüre - in österreich - habe ich mehr 'probleme' mit rechten denn mit linken. besonder treffend ist da oberösterreich und der neueste fall wo braunes an die oberfläche tritt und man überhaupt keine handlungsbedarf sieht.

und weil ich zeitgleich etwas geschrieben habe - diese relationen, und damit auch der verlgeich mit der RAF, verharmlosen in meinen augen die rechtsradikale szene.
du schreibst von nicht aufwiegen, aber man sollte auch nicht vergessen, dass das dein einziges bspw. war bei dem es ein todesopfer gab welches die täter wenigstens offiziell bereuten. dem stehen dermaßen unzählige gegenüber, dass ich mich frage wie man hier überhaupt noch von aufwiegen schreiben kann.
zum verharmlosen (durch die fpö zb) passt auch hervoragend das oftmals relativ brutale vorgehen bei "linken" demos bzw. demos gegen fpö/braun/rechts/... während man bei rechten mehr als nur einmal ein auge zudrückt oder gar wegschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist e leicht zu erklären, die Opfer rechter Gewalt sind halt "nobodys", kaum eine "Lobby" und wenn eine Lobby, dann eine von bestimmter Richtung verachteter und Sippenhaft genommener.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben