Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wir sind schon am (Geschichts)Revisionismus angelangt.

Was hat es mit Revisionismus zu tun, wenn Bespucken und das Werfen von Farbbeuteln verurteilt werden? Denn nur darum geht es hier in diesem Thread !! Und noch etwas .......

Dieses abscheulichste Vergehen in der Menschengeschichte ist ganz allein eine Nazi-Sache und durch nichts zu relativieren.
Es ist zweifellos ein abscheuliches Verbrechen gewesen und ich möchte an dieser Stelle gar keine Vergleiche anstellen, aber ........

Die Linken haben eine ganz perfide Strategie. Jeder, der nicht ihrer Meinung ist, der ist ein Rechter. Und als solcher ist er jedenfalls verdächtig, die Verbrechen der Nazis zwar nicht offen, aber doch insgeheim gut zu heißen. Und wer hier gar die Vorgänge und Attacken rund um den Akademikerball kritisiert, der ist in ihren Augen sowieso schon ein deklarierter Sympathisant der Nazis.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer hier gar die Vorgänge und Attacken rund um den Akademikerball kritisiert, der ist in ihren Augen sowieso schon ein deklarierter Sympathisant der Nazis.

Aber geh, so arg ist es nicht. Wie ein besonderer Schlaumeier weiter vorne schon geschrieben hat, des Supperl wurde viel zu sehr erhitzt ! :haha: Also wenn die Temperatur runtergeht, stellt ma zukünftigen Spuckeranten quasi einen Persilschein aus ......... :kopfklatsch: Manche sind echt lässig g'strickt ........ :haha::winke:

Nö, hat mit Auge um Auge nix zu tun, es handelt sich um einen schlichten Vorwand.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es bleibt dein/euer Kampf.

Jaaaaaa gemas kalt machen mitsamt ihren Wählern und Anhänger haben keinerlei Existenzberechtigung genau sind ja keine Menschen mehr weg mit ihnen JETZT UND SOFORT. Haben keinerlei RECHTE
JETZT bin ich mal auf die Reaktionen gespannt :roll:
Glaubst du die heutigen Kreuzritter haben andere Waffen bzw. sind besser, aber es passiert ja alles im Rahmen der Gerechtigkeit und im Sinne des Guten.:roll:

also ich hab a extrem feuchte aussprache ...................:hmm::mrgreen:

Aber geh, so arg ist es nicht. Wie ein besonderer Schlaumeier weiter vorne schon geschrieben hat, des Supperl wurde viel zu sehr erhitzt
Muss ma wieder vorsichtig sein mit Witze, weil wenn man es nun nicht für den Untergang der Welt hält, dann ist man automatisch links ;)

Dieses abscheulichste Vergehen in der Menschengeschichte ist ganz allein eine Nazi-Sache und durch nichts zu relativieren.
Es ist schwer zu sagen was das Schlimmste war man kann danach gehen bei welchem Ereignis die meisten Menschen gestorben sind oder welches das Grausamste war. Für mich sind die o.g. Beispiele alle gleich schlimm!!!
Es wird ja oft mit zweierlei Maß gemessen: viele sagen ganz klar der Holocaust. Klar, aber viele vergessen dabei, dass eigentlich jedes Land, dass heute wirtschaftlich erfolgreich ist, auf Blut gebaut ist. Die anderen europäischen Mächte und auch Amerika sind nicht besser! Nur dass es in Deutschland und Österreich noch nicht so lange her ist. Spanien hat z.B. die Inkas(Peru) und die Guanchen(Kanaren) ausgerottet, die Versklavung von Afrikanern, oder die Ausrottung und Vertreibung der Indianer. Die beschneidung von Frauen, der Umgang der Israelis mit den Palästinänsern, der fette Kim Yong Ill der sein Volk hungern lässt, die Taliban in Afganistan und zwar mit nicht weniger grausamen Methoden.
Allein der Vergleich geht gar nicht und is daher vollkommen absurd. Es gibt Verbrechen, die sind genauso schlimm und sind entweder in Vergessenheit geraten oder vertuscht worden. Ach, es gibt so viel Schlechtigkeit, wo soll man da sagen, was am allerschlimmsten ist? Ich denke, für die jeweiligen Betroffenen ist DIESES Verbrechen auch jeweils schlimm genug, ja das SCHLIMMSTE. Man kann aber nicht ein Verbrechen mit dem anderen vergleichen. Das ist m.E. nicht möglich und auch nicht zulässig.
Die Linken haben eine ganz perfide Strategie. Jeder, der nicht ihrer Meinung ist, der ist ein Rechter. Und als solcher ist er jedenfalls verdächtig, die Verbrechen der Nazis zwar nicht offen, aber doch insgeheim gut zu heißen. Und wer hier gar die Vorgänge und Attacken rund um den Akademikerball kritisiert, der ist in ihren Augen sowieso schon ein deklarierter Sympathisant der Nazis.
Kommst auch schon drauf?

Historiker müssen auch rechnungen zahlen...
A na schau, ich hatte schon vermutet, dass sowas in die Richtung kommt, wollte es nicht schreiben um abzuwarten ob ich recht behalte. Jedenfalls wird es immer besser und man versucht die Forschung als unseriös darzustellen. Tiefer gehts immer.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es bleibt dein/euer Kampf.

Das einige leider immer wieder Möglichkeiten suchen um ungestraft rassistische Hetze oder NS-Verhamlosung von sich geben zu können ist sicher nicht mein Kampf, du irrst!

Ich hab mal die Diskussion zwischen dir und den Falken zurückverfolgt und merke das ich der Ursprung war/bin.
Du hast mich mit folgenden Worten zitiert
Ich möchte meine Meinung, frei äußern dürfen, ob sie wem gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, ohne gleich in die historische Nazischublade gesteckt zu werden.
und dann unterstellst ma am Ende das ich eine Straftat begehe und das verharmlosen tu.
Das einige leider immer wieder Möglichkeiten suchen um ungestraft rassistische Hetze oder NS-Verhamlosung von sich geben zu können ist sicher nicht mein Kampf, du irrst!
Oder meinst wem anderen? Wenn nicht dann zeig es mir

[Anm.: u.a. Links]
Es ist schwer zu sagen was das Schlimmste war man kann danach gehen bei welchem Ereignis die meisten Menschen gestorben sind oder welches das Grausamste war. Für mich sind die o.g. Beispiele alle gleich schlimm!!!
Es wird ja oft mit zweierlei Maß gemessen: [etc.]

Auf ein weiteres:
Der zeitgeschichtliche Revisionismus gehört nach wie vor zu den wichtigsten Agitationsfeldern im Rechtsextremismus. Den Protagonisten ist in der Regel bewusst, dass das Wissen um die Verbrechen des Dritten Reichs rechtsextremistische Positionen in der demokratischen Mehrheitskultur diskreditiert. Bemühungen, die Zeit des Nationalsozialismus in einem günstigeren Licht erscheinen zu lassen, sind daher – in unterschiedlichen Ausprägungen – ein verbindendes Element der gesamten rechtsextremistischen Szene. Die auf diesem Feld agitierenden Rechtsextremisten leugnen meist ihre eigentliche Motivation und behaupten, sich als objektive Forscher um die Aufklärung historischer Sachverhalte zu bemühen. Sie geben vor, den bisherigen Wissensstand aufgrund neuer Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zu überprüfen und zu korrigieren. In Wahrheit handeln sie aus dem politischen Motiv, das Geschichtsbild ber das Dritte Reich und den Nationalsozialismus zugunsten einer wohlwollenden bis rechtfertigenden Betrachtung umzuschreiben. Dabei sind die wenigsten Akteure tatschlich ausgebildete Historiker. Ihre Methoden sind alles andere als wissenschaftlich.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2010/vsb2009.pdf?__blob=publicationFile
Seite 130ff.

Wohin diese "Kultur des Vergessens" führt ist die Übernahme und Akzeptanz rechtsextremer Positionen, sprich tendentiell das zu übernehmen was ich gerade hier reingesetzt habe und damit gesellschaftsfähig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück werden, selten genug, aber doch, immer wieder solche unsäglichen Gruppierungen entdeckt und ausgehoben, wie jüngst in OÖ. Auch die 9 Jahre Haft, die sich Küssel eingefangen hat sind nicht von schlechten Eltern und mehr, als zu recht und verdient.

Ich hab mal die Diskussion zwischen dir und den Falken zurückverfolgt und merke das ich der Ursprung war/bin.
Du hast mich mit folgenden Worten zitiert

und dann unterstellst ma am Ende das ich eine Straftat begehe und das verharmlosen tu.

Oder meinst wem anderen? Wenn nicht dann zeig es mir

Da du ja, wie du selbst schreibst, meine Beiträge jetzt noch einmal durchgelesen hast, weißt du ja, daß ich zwar einen Beitrag von dir als Ausgangspunkt genommen habe, aber dann völlig allgemein meinen Gedanken dazu formuliert habe.
Du hast ja sicherlich auch die Restdiskussion mitverfolgt, weißt also, daß was du herschrieben hast, hier schon öfter vorkam.
Ich unterstelle dir also gar nichts. Wenn du dich also auch inhaltlich - also nicht nur als zufälliger "Beispielgeber" - angesprochen fühlst, dann solltest du für dich deine Positionen überdenken. Das mußt du aber mit dir ausmachen!
Die Grundfrage bleibt aber gleich, nämlich, warum meint wer, daß er in einem Land mit Meinungsfreiheit, seine Meinung nicht sagen darf.

Ich für mich kann nur feststellen, daß ich zu den gesamten Themenbereichen noch nie ein Problem hatte meine Meinung kundzutun.

Der zeitgeschichtliche Revisionismus gehört nach wie vor zu den wichtigsten Agitationsfeldern im Rechtsextremismus.

Und darum ist ein jeder, der die Ausschreitungen linksextremer Aktivisten kritisiert, ein Rechtsextremist? :fragezeichen: Recht (im juristischen Sinn) ist unteilbar. Und diese Ausschreitungen haben gegen die Rechtsordnung verstoßen.

wo hab ich hier was verharmlost? Hab ich die Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost, verleugnet oder verteidigt? Nur weil ich der Meinung bin das JEDES Verbrechen an der Menschlichkeit egal von WEM sie verübt worden is GLEICH SCHLIMM UND ZU VERURTEILEN sind und NICHT miteinander vergleichbar sind weil nicht möglich und auch nicht zulässig. Wenn du mich schon zitieren tust dann richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben