Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach jacky, wenn ich das nächste mal in villach bin, stelle ich dir gerne ein paar vor ;)

ach jacky, wenn ich das nächste mal in villach bin, stelle ich dir gerne ein paar vor ;)

Gerne, ich werde gerne solche kennenlernen. Vielleicht dann kann solche "Vorgänge" besser verstehen (was ich nicht glaube)... Bin mir ziemlich sicher, werde kein Problem mit denen haben :)

trotzdem sollte er unbehelligt seinen Ball aufsuchen können.
hat er doch ehhh........nachdem er sich fotografieren lies und noch schnell "getwittert" hat.

Aber in diesem Zusammenhang könnte halt sehr leicht der Eindruck entstehen, dass Rechte ohnehin selber daran schuld sind, wenn sie bespuckt (oder sonst was) werden.
Wieviel mal wurde das jetzt hier schon richtiggestellt ?

niemals habe von der Szene was mitbekommen
und deswegen existiert sie für Dich nicht oder wie meinst das ?

zeigt klar und deutlich wie neidisch man auf diese (gehobene) Schicht der Gesellschaft ist:
:haha: jacky, ein linksradikaler ist auf überhaupt nix neidig, weist Du denn wirklich so gar nichts über das, was Du schreibst?
Ein linksradikaler ist gegen ALLES !!!

"Linkes Kriminellengesindel in allen seinen Deliktbereichen geschützt"... Nehme an, in Ö wird das Linke Kriminellegesindel auch geschützt, genauso wie in D. Gehört ausgerottet, es gefährdet die Sicherheit des Landes!

http://widerworte.wordpress.com/201...el-in-allen-seinen-deliktbereichen-geschutzt/

Ich lebe seit über 20 Jahre in Ö. Kenne seit über 20 Jahren Kärnten. Noch nie bin einem Altnazi, Nazi oder Neonazi begegnet, nie, niemals habe von der Szene was mitbekommen. War lange mit einem Kärntner verheiratet. Er, seine Familie, Freunde, Bekanntenkreis haben Haider damals gewählt, ich habe es niemals als "Wahl gegen mich" wahr nehmen können.

Auf dem Ball, unter den Ballgäste kann ich auch nicht eine Nazi Versammlung entdecken, sondern Menschen, kultivierte, zivilisierte Menschen die einen Ball besuchen wollten, besucht haben... Der Transparent von dem Gesindel "Alle studiert, nix gelernt" zeigt klar und deutlich wie neidisch man auf diese (gehobene) Schicht der Gesellschaft ist:

[video=youtube;uaB9-KDwb9Q]http://www.youtube.com/watch?list=PLW3vjq9SrSOtpH2l4jaJVAMSX4Lce0DzQ&v=uaB9-KDwb9Q&feature=player_embedded#![/video]

Sehr neutrales Video :daumen:
Da fällt mir noch dieser Post von dir ein ;)

....

Das ist meine Lehre, Religion, Tradition, nur das Karma Gesetz zählt für mich. Klingt für manche bescheuert, aber ich kann und will nicht anders fühlen und denken
Ich fühle mich großartig, völlig neutral zu sein und nur beobachten zu können

In Kärnten keine Nazis wahrnehmen?
Auch eine Art von Esoterik.

Möglicherweise weil das Eingangsthema den Firnzuckerleffekt aufweist? Die Schoki ist draussen und den Rest mag keiner mehr. Ausg'lutscht quasi ... :mrgreen:

soll ich das jetzt beantworten ?

Mir fällt nur auf, das einige sehr viel bla schreiben, ohne zu wissen, was ein links-oder rechtsradikaler ist, jetzt kommt jacky, weis nichts von rechtsradikalen in Kärnten, neee im Gegenteil, sie will Nazis und Neonazis kennenlernen, frag mich jetzt, ist das ein Scherz?

Du schreibst von der Demo und bringst sie ständig mit linksradikalen in Verbindung, warum ? Die paar l.r. Vögel wurden eingesammelt, abgestraft, erledigt, sie verdienen diese Bühne gar nicht, die man um sie macht.

Es entsetzt mich, wieviel Aufklärungsarbeit hier von nöten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zweifellos ein abscheuliches Verbrechen gewesen und ich möchte an dieser Stelle gar keine Vergleiche anstellen

Auch ich möchte die Vergleiche nicht anstellen und auch ich glaube, dass das hier vollkommen fehl am Platz ist: aber das Thema wurden von einem anderen Nutzer angezogen mit einer auffällig revisionistischen Schlagseite.

den (Neo)Nazismus
verwende das Wort gar nicht Neo, Nazismus= Nazionalsozialismus wurde verwendet im Schwur von Buchenwald bei der Trauerkundgebung der Überlebenden des Lagers

„Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht. Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel. Das sind wir unseren gemordeten Kameraden und ihren Angehörigen schuldig.“

In Kärnten keine Nazis wahrnehmen?

Komm grad von einer Woche Kärnten nach hause. Nö, gar keine Nazis. Übrigens auch keine Korruption, keine Verbrecher, keine Schulden und alles Böse kommt von den Medien aus Wien. Haider war weder schwul, noch ein Raser. Sondern ein Heiliger!

Man sollte es daher tunlichst vermeiden dort im Gasthaus eine politische Diskussion anzuziehen ;)

Und mit einem saudummen Titel.
:daumen: er ist eine Provokation, wie so oft hier oder konntest Du Postings vom TE entdecken ? Den Titel zu ändern wäre Aufgabe anderer gewesen, vielleicht wäre es etwas sachlicher dann zugegangen.

Den Titel zu ändern wäre Aufgabe anderer gewesen, vielleicht wäre es etwas sachlicher dann zugegangen.

Najo, wenn sich die richtigen Diskutanten z'sammfinden, gäb's sogar in 'nen Hello Kitty Thread ein virtuelles Blutbad ... :mrgreen:

Und würden wir den Titel ändern, so käm sicher von irgendeiner Seite der Vorwur der Zensur. Man kennt ja mit der Zeit seine Pappenheimer ... :lehrer:

Vorwur der Zensur.
Und was spricht dagegen Tom, das sich das Forum in bestimmten Dingen diese Freiheit nimmt ?

seine Pappenheimer
find ned lieb, das Du jetzt grad mein Zitat verwendest dafür :haha: ich habs noch nie mit der Zensur gehabt, hat mich drei Jahre gekostet :mad: liest sich, als würde ich Zensur wollen in dem Sinne, aber bei manchen Sachen wäre einfach ein bissi Feingefühl von Euch wünschenswert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben