G
Gast
(Gelöschter Account)
gasthaus zum braunen bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feiglingwürde ich mich mit euch eh nicht blicken lassen
ach jacky, wenn ich das nächste mal in villach bin, stelle ich dir gerne ein paar vor
hat er doch ehhh........nachdem er sich fotografieren lies und noch schnell "getwittert" hat.trotzdem sollte er unbehelligt seinen Ball aufsuchen können.
Wieviel mal wurde das jetzt hier schon richtiggestellt ?Aber in diesem Zusammenhang könnte halt sehr leicht der Eindruck entstehen, dass Rechte ohnehin selber daran schuld sind, wenn sie bespuckt (oder sonst was) werden.
und deswegen existiert sie für Dich nicht oder wie meinst das ?niemals habe von der Szene was mitbekommen
jacky, ein linksradikaler ist auf überhaupt nix neidig, weist Du denn wirklich so gar nichts über das, was Du schreibst?zeigt klar und deutlich wie neidisch man auf diese (gehobene) Schicht der Gesellschaft ist:
"Linkes Kriminellengesindel in allen seinen Deliktbereichen geschützt"... Nehme an, in Ö wird das Linke Kriminellegesindel auch geschützt, genauso wie in D. Gehört ausgerottet, es gefährdet die Sicherheit des Landes!
http://widerworte.wordpress.com/201...el-in-allen-seinen-deliktbereichen-geschutzt/
Ich lebe seit über 20 Jahre in Ö. Kenne seit über 20 Jahren Kärnten. Noch nie bin einem Altnazi, Nazi oder Neonazi begegnet, nie, niemals habe von der Szene was mitbekommen. War lange mit einem Kärntner verheiratet. Er, seine Familie, Freunde, Bekanntenkreis haben Haider damals gewählt, ich habe es niemals als "Wahl gegen mich" wahr nehmen können.
Auf dem Ball, unter den Ballgäste kann ich auch nicht eine Nazi Versammlung entdecken, sondern Menschen, kultivierte, zivilisierte Menschen die einen Ball besuchen wollten, besucht haben... Der Transparent von dem Gesindel "Alle studiert, nix gelernt" zeigt klar und deutlich wie neidisch man auf diese (gehobene) Schicht der Gesellschaft ist:
[video=youtube;uaB9-KDwb9Q]http://www.youtube.com/watch?list=PLW3vjq9SrSOtpH2l4jaJVAMSX4Lce0DzQ&v=uaB9-KDwb9Q&feature=player_embedded#![/video]
....
Das ist meine Lehre, Religion, Tradition, nur das Karma Gesetz zählt für mich. Klingt für manche bescheuert, aber ich kann und will nicht anders fühlen und denken
Ich fühle mich großartig, völlig neutral zu sein und nur beobachten zu können
Wieviel mal wurde das jetzt hier schon richtiggestellt ?
soll ich das jetzt beantworten ?Warum?
Es ist zweifellos ein abscheuliches Verbrechen gewesen und ich möchte an dieser Stelle gar keine Vergleiche anstellen
Der Thread wurde umfunktioniert. In einen Thread über den (Neo)Nazismus. Warum?
verwende das Wort gar nicht Neo, Nazismus= Nazionalsozialismus wurde verwendet im Schwur von Buchenwald bei der Trauerkundgebung der Überlebenden des Lagersden (Neo)Nazismus
aber das Thema wurden von einem anderen Nutzer angezogen mit einer auffällig revisionistischen Schlagseite.
In Kärnten keine Nazis wahrnehmen?
er ist eine Provokation, wie so oft hier oder konntest Du Postings vom TE entdecken ? Den Titel zu ändern wäre Aufgabe anderer gewesen, vielleicht wäre es etwas sachlicher dann zugegangen.Und mit einem saudummen Titel.
Den Titel zu ändern wäre Aufgabe anderer gewesen, vielleicht wäre es etwas sachlicher dann zugegangen.
Wunder sind/passieren sehr selten.vielleicht wäre es etwas sachlicher dann zugegangen.
Und was spricht dagegen Tom, das sich das Forum in bestimmten Dingen diese Freiheit nimmt ?Vorwur der Zensur.
find ned lieb, das Du jetzt grad mein Zitat verwendest dafür ich habs noch nie mit der Zensur gehabt, hat mich drei Jahre gekostet liest sich, als würde ich Zensur wollen in dem Sinne, aber bei manchen Sachen wäre einfach ein bissi Feingefühl von Euch wünschenswertseine Pappenheimer