Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du weist auch ned wer Haider war ?
bleib cool Manon, der Dr.Haider hat die Mini-Ex-Nazi-Partei aus einem Sumpf geholt und in Österreich politische Frischluft gebracht, klar, dass sich dieser Wind wieder gelegt hat.....
Eine Frage noch, Du möchtest also wirklich Altnazi s, Nazi s und Neonazi s kennenlernen, wie Du vorhin geschrieben hast ?
das hat sie sicherlich nicht so gemeint, aber wenn man sie sieht, vegisst wahrscheinlich:hurra: jeder Nazi seine politische Einstellung......

brauchst nicht plärren in andere Threads, wie zum Beispiel "Was machst gerade
Du bist ja echt dümmer als ich dachte, verstehst ned mal den Spass und die Ironie in einem Spass-thread ;)

Du hast Dich eben selbst ins aus geschossen mit Deinen Postings, allerdings war mit Feuer ned was so harmloses gemeines gedacht, was ich schreiben wollte ;)

Einige davon campieren seit heute in der Votivkirche, kannst ja vorbeischauen. :)

Neun "identitäre Wiener" besetzen Votivkirche

Ich könnt noch einige PRO-Name_einer_beliebigen_deutschen_Stadt-Gruppierungen "empfehlen", man erkennt sie meistens daran das sie sich in der Nähe der Polizei aufhalten. ;)

Tolle Idee, Diskussionen werden eh überbewertet: 24/7 nur übers :poppen: zu schreiben ist viel sinnvoller
:ironie:

im EF wäre es wirklich sinnvoller übers und rund ums ficken zuschreiben.
aber für politik und solche sinnlosen links/rechtsradikalen hin und her pipmatz sachen sollte hier kein platz sein!!!!

im echten leben diskutiert es sich besser über sowas!

Eine Frage noch, Du möchtest also wirklich Altnazi s, Nazi s und Neonazi s kennenlernen, wie Du vorhin geschrieben hast ?

1.) Und welche neuen Erkenntnisse versprichst du dir davon?

2.) Frage zu deinem Post mit dem FPÖ-Magazin-Video: Du glaubst doch nicht im Ernst das dass eine halbwegs neutrale Berichterstattung vom Akademikerball ist ...oder vielleicht doch?

3.) Du gibst vor völlig neutral zu sein und dennoch ergreifst du in diesem Forum bei vielen Themen Partei. Wie passt das zusammen?

Ja, ich möchte solche kennenlernen, da laut Linke, die existieren überall und wir sind sehr bedroht dass die uns befreien müssen :kopfklatsch:

1) Ich sehe die Menschen als Energiefelder, mich würde das Aura Bild diese Spezzis interessieren!

2) Es sind Szenen von dem Akademikerball, Hofburg von innen gezeigt worden und schaut ganz nett aus! Ja, ich glaube im Ernst das dass eine halbwegs neutrale Berichterstattung vom Akademikerball ist!

3) Wenn man neutral und anti politisch ist, darf man überhaupt nicht mehr schreiben oder wie?

Ich sehe nicht überall das Böse und Gefährliche. Ich bin für Gerechtigkeit, für Frieden, aber ich gebe nicht die Schuld an FPÖ, bzw. werde keine Rechte erzwingen wollen wie die extremen, mit Gewalt.

Mir ist sogar zu blöd geworden für einen Zickenkrieg.

nein, weder jacky noch ich bin Zicke, jacky ist eine liebe Sonne, aber sie schreibt über Sachen, von denen sie, nach eigenen Aussagen, keine Ahnung hat. Sie sagt,sie kann sich durch lesen und schauen eine Meinung zu Nazi s bilden, da hört der Spass eigentlich auf, denkst ned ?

im EF wäre es wirklich sinnvoller übers und rund ums ficken zuschreiben.
aber für politik und solche sinnlosen links/rechtsradikalen hin und her pipmatz sachen sollte hier kein platz sein!!!!

im echten leben diskutiert es sich besser über sowas!

Ich will jetzt mal nicht nachzählen wie viele Sex-Threads für den Kübel sind (oder schon dort gelandet sind), aber "im echten Leben" lässt es sich auch besser über Sex diskutieren (und nicht nur das)

bei mir hört der spaß sofort auf,wenns ums thema nazi geht,,warum glaubst schreib ich hier nix?;)

Du verstehst mich falsch, niemand mag Dir eine Meinung aufdrängen/aufzwingen, wäre ja noch schöner, ansonsten zu Deiner Naziverherrlichung !!! kein Komentar.

:haha: Ich kenne keinen einzigen, aber soll sie verehren :shock: :kopfklatsch:

Aber, wenn ich die Wahl habe vor oder in der Hofburg zu sein, wähle mit Sicherheit den Ball... Werde gut mampfen, toll tanzen und es geniessen :)

Du bist ja echt dümmer als ich dachte, verstehst ned mal den Spass und die Ironie in einem Spass-thread ;)

Wenn man zu dumm ist um dumm zu sein, ist man dann gescheit? :hmm:

Du hast Dich eben selbst ins aus geschossen mit Deinen Postings, allerdings war mit Feuer ned was so harmloses gemeines gedacht, was ich schreiben wollte ;)

Ah, schade, reingelegt... Na gut, kein Feuer, keine Flamme oder Explosion.

:roll:

@ Jacky_Villach

Frage 1: Und welche neuen Erkenntnisse versprichst du dir davon?
Jacky_Villach: Ich sehe die Menschen als Energiefelder, mich würde das Aura Bild diese Spezzis interessieren!

Okay, da kann ich mangels einer aktuellen Aura-Datenbank nicht mitreden

Frage 2: Frage zu deinem Post mit dem FPÖ-Magazin-Video: Du glaubst doch nicht im Ernst das dass eine halbwegs neutrale Berichterstattung vom Akademikerball ist ...oder vielleicht doch?
Jacky_Villach: Es sind Szenen von dem Akademikerball, Hofburg von innen gezeigt worden und schaut ganz nett aus! Ja, ich glaube im Ernst das dass eine halbwegs neutrale Berichterstattung vom Akademikerball ist!

Den Ton von diesem Video hattest du nicht zufällig abgestellt? Wenn das für dich eine halbwegs neutrale Berichterstattung ist, dann hast du eine merkwürdige Wahrnehmung.

Frage 3: Du gibst vor völlig neutral zu sein und dennoch ergreifst du in diesem Forum bei vielen Themen Partei. Wie passt das zusammen?
Jacky_Villach: Wenn man neutral und anti politisch ist, darf man überhaupt nicht mehr schreiben oder wie?

Ich sehe nicht überall das Böse und Gefährliche. Ich bin für Gerechtigkeit, für Frieden, aber ich gebe nicht die Schuld an FPÖ, bzw. werde keine Rechte erzwingen wollen wie die extremen, mit Gewalt.

Natürlich darfst (und sollst) du schreiben dürfen, aber wenn du anti-politisch bist, warum äusserst du dich dann (nicht neutral) zu diesen Themen?
Was du nicht sehen kannst das existiert auch nicht? DAS ist natürlich auch eine Einstellung :hmm:

:hahaha:FPÖ-TV Magazin:hahaha:

Gigantisch mit welchen Trotteleien man hier konfrontiert wird!

YMMD

i schreib a nix mehr konstruktives dazu, weils so richtig fürn arsch is.

bin weder links noch rechtsradikal. keiner partei in österreich finde ich nur annähernd okay.
wenn man als österreicher einmal was gegen einen migranten sagt, der vielleicht scheisse gebaut hat, wird man automatisch als ausländerfeindlich und rassist abgestempelt.

wenn man als österreicher die ultrarechte linie israels kritisiert (eigentlich sind das ja judennazis :p), wird man sofort als antisemit oder judenhasser hingestellt.
steht man für ein freies palästina muss man sich ebenfalls vor die füsse werfen lassen das man obiges ist.

diese unterstellungen und mehrere kotzen mich an. wir sind ein freies land und wir haben freie meinungsäusserung.
und wenn ich sage in den grenzräumen werden wir von einer einbruchserie nach der anderen heimgesucht dann ist das so. viele wollen davon nichts wissen, aber es vermehrt sich und vermehrt sich. die einbrecher kommen nachweislich alle aus den ost gebieten, ostungarn oder rumnänien usw.

auch wenn man die wahrheit hierzu, wird man ebenso als rassist abgestempelt.

ich habe fertig! streitets weiter und weissgott wieviele user hier noch gesperrt werden. ich hoffe nur das diese gesamten bescheuerten themen geschlossen werden.
weil sie hier in einem erotikforum nichts,aber wirklich garnichts verloren haben!

und nochmal für manche zum mitlesen!

ICH BIN WEDER LINKS NOCH RECHTS! ich scheisse auf jegliche art von extremismus. keines aber wirklich keines von beiden is besser oder schlechter.
lieber links als rechts, is schon der falsche spruch. umgekehrt genau so!

Diese Berufsdemonstranten sind doch wohl die gleichen miesen Typen, die früher gegen den Opernball demonstriert haben. Sind die Besucher des Opernballs auch lauter alte Nazis?
Das war vor meiner Zeit und ich habe mich mit dem Thema nie im Detail auseinandergesetzt, jedenfalls, ging es da nicht um die Demonstration gegen das "Establishment"?

Aber in diesem Zusammenhang könnte halt sehr leicht der Eindruck entstehen, dass Rechte ohnehin selber daran schuld sind, wenn sie bespuckt (oder sonst was) werden.
Darüber habe ich mich (unabhängig von dem Thread hier, weil ich ihn gemieden hatte :roll: ) mit einer Freundin vor kurzem unterhalten. Langer Rede kurzer Sinn, es stellte sich die Frage, ob "Unwissenheit vor Strafe schützt" oder nicht... Mir geht es hier nicht ums Spucken (ich weiß, dass wenn ich das hier nicht schreiben würde, gleich ein ganz schlauer genau diesen Satz/Anmerkung rauspickt: Spucken ist auch keine [legitime] Strafe im rechtlichen Sinn...), sondern um das Wissen wohin man geht. Nur weil der Ball umbenannt wurde, heisst das nicht, dass der Hintergrund ein anderer wäre.
Jedenfalls rückt man solche Veranstaltungen und Leute, die sich in gewissen Kreisen bewegen, weiter in die Mitte bzw. Normalität. Weil das ja alle (wie ich weiter unten noch ausführen werden) angeblich "Leistungsträger" und "ordentliche" Leute wären. Und ich finde es mehr als bedauerlich, dass sich Leute bzw. die Gesellschaft sich vor so einen dreckigen Karren spannen lassen!

Und überhaupt, was sind denn eigentlich "Rechte"? Ich habe mit den politischen Zielsetzungen eines Hitlers, Mussolinis oder Francos nichts am Hut. Ich war nie in Anhänger des Jörgls. Auch die Ideen des Herrn Mölzer sind nicht die meinen, trotzdem sollte er unbehelligt seinen Ball aufsuchen können.
Ja mei, nachdem der Krieg verloren war war auch niemand Nazi. Bis zu einem gewissen Teil schenke ich den Leuten sogar Glauben! Jedoch war gerade diese..."unpolitische" Masse jene die das System getragen haben! Weil das Dritte Reich halt eine Wohlfühldiktatur war.
Das finde ich ja gerade das perfide an dem elitären Gesox: Irgendjemand hat ja einen Link vom Ball bzw. Interviews mit Ballbesuchern gesetzt und alle stellen sich als "Leistungsträger der Gesellschaft", "gutbürgerlich", "ordentlich" und weiß der Geier was hin. Ja klar, die formen die Ideologie und die "Drecksarbeit" verrichtet dann das Glatzengesox und die "Leistungsträger" sind dann natürlich erschüttert wie es dazu kommen konnte/kann.... Dieser Euphemismus und Bigotterie ist widerlich!

€: ach ja und ad "unpolitische Masse", gerade die lassen sich dann, weil sie ja immer "vergessen" wollen, durchaus (am) leicht(esten) verführen - bedauerlicher Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben