Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jo genau, und weils im rosa blattl steht, muss ja auch stimmen.

lies nochmal nach, im ersten absatz steht "schon jeder dritte polizist wählt blau"
und im dritten absatz steht dann "fast 20 %".....also was jetzt :fragezeichen:

Is traurig, dass net amal beim akademikerblattl mehr rechnen können.....:haha:

den ausführungen des artikels über prosteststimmen kann ich nur beipflichten. die alteingesessenen fraktionen bringen nichts weiter, schwarz macht der ministerin die mauer und rot versucht, drüberzuklettern. und das seit jahren.....und der neugebauer als kerzerl auf der torte macht den kindergeburtstag komplett.....:haha:

also in einem lokal, wo man mich kennt, würde ich mich mit euch eh nicht blicken lassen :mrgreen:

mit mir a net......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo genau, und weils im rosa blattl steht, muss ja auch stimmen.

lies nochmal nach, im ersten absatz steht "schon jeder dritte polizist wählt blau"
und im dritten absatz steht dann "fast 20 %".....also was jetzt :fragezeichen:

Is traurig, dass net amal beim akademikerblattl mehr rechnen können.....:haha:

mit mir a net......;)

Die Polizisten in Wien wählen so, wie sie sich kleiden: Blau. Fast jeder dritte machte sein Kreuz bei der FPÖ-nahen Gewerkschaft.

In Wien war es mit 27,2 Prozent mehr als ein Viertel.

Fast 20 Prozent der Polizisten in Österreich wählten die blaue "Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher" (AUF).

der Polizisten in Österreich = aller Polizisten in Österreich

Zusammenfassung:

27,2 % der Wiener Polizisten
und fast 20 % aller Österreichischen Polizisten

So lese ich das heraus.

und deswegen existiert sie für Dich nicht oder wie meinst das ?

In Kärnten keine Nazis wahrnehmen?
Auch eine Art von Esoterik.

Mir fällt nur auf, das einige sehr viel bla schreiben, ohne zu wissen, was ein links-oder rechtsradikaler ist, jetzt kommt jacky, weis nichts von rechtsradikalen in Kärnten, neee im Gegenteil, sie will Nazis und Neonazis kennenlernen, frag mich jetzt, ist das ein Scherz?

Komm grad von einer Woche Kärnten nach hause. Nö, gar keine Nazis. Übrigens auch keine Korruption, keine Verbrecher, keine Schulden und alles Böse kommt von den Medien aus Wien. Haider war weder schwul, noch ein Raser. Sondern ein Heiliger!

Man sollte es daher tunlichst vermeiden dort im Gasthaus eine politische Diskussion anzuziehen ;)

Noch Tausend Male, ich kenne keine und niemals solche kennengelernt, soll ich jetzt Gespenster sehen und mir Verfolgungswahn einbilden?
Wollt ihr mir was einreden?

:haha: jacky, ein linksradikaler ist auf überhaupt nix neidig, weist Du denn wirklich so gar nichts über das, was Du schreibst?
Ein linksradikaler ist gegen ALLES !!!

Das habe ich aus diesem Thread gelernt und gesehen. Da muss ich sagen, noch mehr GSD dass ich solche nicht kenne, werde nie im Leben mit diese Menschen was anfangen können.

Sehr neutrales Video :daumen:
Da fällt mir noch dieser Post von dir ein ;)

So soll es sein und wird es bleiben :!:

Jeder zieht Seines gleichen an :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr mir was einreden?
Nein jacky, aber Du schreibst wirklich von Sachen, von denen Du keinen Schimmer hast, das ist Mist und stellt Dich in einem... na sagen wir, komischem Licht dar. Jeder der in Ö lebt, weis von dieser Szene auf beiden Seiten.

ich kenne keine und niemals solche kennengelernt
wieso schreibst Du dann über sie, als würden sie zum Kindergeburtstag dazu gehören ?
Und Du weist auch ned wer Haider war ?

werde nie im Leben mit diese Menschen was anfangen können.
ich könnt jetzt was gemeines schreiben, so wie ihr das oft bei mir macht, aber ich lass es.
Eine Frage noch, Du möchtest also wirklich Altnazi s, Nazi s und Neonazi s kennenlernen, wie Du vorhin geschrieben hast ?

Nein jacky, aber Du schreibst wirklich von Sachen, von denen Du keinen Schimmer hast, das ist Mist und stellt Dich in einem... na sagen wir, komischem Licht dar. Jeder der in Ö lebt, weis von dieser Szene auf beiden Seiten.

Manon1, wenn ein Preis existieren würde, für kein Schimmer, Mist, sinnloses Gequassel, komische Licht Darstellung, etc., bekommst DU mit Sicherheit, konkurenzlos, den Nobelpreis! :mrgreen:

wieso schreibst Du dann über sie, als würden sie zum Kindergeburtstag dazu gehören ?

Man kann lesen, sehen und sich ein Bild darüber machen, eine eigene Meinung bilden. Und ich lasse nicht zu dass Du mir Deine Meinung aufzwingst!

Und Du weist auch ned wer Haider war ?

Natürlich weiss ich das. Was hat mir Haider angetan? Nichts, absolut nichts!

ich könnt jetzt was gemeines schreiben, so wie ihr das oft bei mir macht, aber ich lass es.
Eine Frage noch, Du möchtest also wirklich Altnazi s, Nazi s und Neonazi s kennenlernen, wie Du vorhin geschrieben hast ?

Ja, möchte solche kennenlernen, warum nicht?

Du kannst es ruhig schreiben, das gemeine Zeug, kein Problem, aber wenn ich dann zurückschreibe, brauchst nicht plärren in andere Threads, wie zum Beispiel "Was machst gerade?" :mrgreen:

Du hast uns eh gestern gewarnt dass es nur noch "Feuer" bei Dir gibt. Lass es brennen :kopfklatsch: :mrgreen:

Ja, möchte solche kennenlernen, warum nicht?

1.) Und welche neuen Erkenntnisse versprichst du dir davon?

2.) Frage zu deinem Post mit dem FPÖ-Magazin-Video: Du glaubst doch nicht im Ernst das dass eine halbwegs neutrale Berichterstattung vom Akademikerball ist ...oder vielleicht doch?

3.) Du gibst vor völlig neutral zu sein und dennoch ergreifst du in diesem Forum bei vielen Themen Partei. Wie passt das zusammen?

Und ich lasse nicht zu dass Du mir Deine Meinung aufzwingst!
Du verstehst mich falsch, niemand mag Dir eine Meinung aufdrängen/aufzwingen, wäre ja noch schöner, ansonsten zu Deiner Naziverherrlichung !!! kein Komentar.

danke, aus Deinem Mund, mir ein besonderes Vergnügen :mrgreen:

sperrt dieses verdammte thema, sowie alle anderen themen auch hier im diskussionsunterforum.
jeder fetzt sich mit jedem, linksradikal, rechtsradikal alles fürn arsch eigentlich!!!

solche themen haben hier im EF generell eigentlich nichts verloren.
deswegen nochmals an die MODS: Macht diese ganze verdammte Diskussionsecke zu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben