Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Manon aber bitte - das ist doch eine aussterbende Spezies - die machen sich doch nur lächerlich,deren Zeit ist (gottseidank) vorbei und kommt hoffentlich in der Form nicht wieder.
In Amerika gibt es Forts,wo überall die Hakenkreuzfahnen wehen und wo sie innen in originalen Uniformen marschieren...
Wir machen uns viel zu viel Kopf darüber,da finde ich Pflastersteine werfende und brandschatzende Linke gefährlicher
Vor hunderten Jahren wurden im Zeichen des Kreuzes ganze Völker ausgelöscht - und kein Mensch würde daran denken die katholische Kirche,deren Lieder oder deren Insignien zu verbieten

Aussterbende Spezies??
Machen sich nur lächerlich??
Und erwähnst du hier Amerika als Beispiel dafür wie "harmlos" das Alles ist??

Freund der Berge, dich kann man nur fragen wo du wie oft ganz fest dagegen gelaufen bist......

Ich mag keine "Plastersteine werfenden Linken" - genauso wenig wie "Asylantenheime anzündende" Neonazis........

Und zum Thema "Katholische Kirche": Ich denke sehr wohl daran, diesen Verein von Kinderfi***** in Scharlachrot zu verbieten!!

Okay, da kann ich mangels einer aktuellen Aura-Datenbank nicht mitreden

Dafür braucht man keine Aura Datenbank oder irgendwelche Fähigkeiten!

Den Ton von diesem Video hattest du nicht zufällig abgestellt? Wenn das für dich eine halbwegs neutrale Berichterstattung ist, dann hast du eine merkwürdige Wahrnehmung.

Nein, den Ton habe nicht abgestellt. Dann habe wohl merkwürdige Wahrnehmung!

Natürlich darfst (und sollst) du schreiben dürfen, aber wenn du anti-politisch bist, warum äusserst du dich dann (nicht neutral) zu diesen Themen?
Was du nicht sehen kannst das existiert auch nicht? DAS ist natürlich auch eine Einstellung :hmm:

Was damals geschehen ist, gehört schon längst zu der Vergangenheit. Ich kann nichts dafür und die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Was mit den extremen passiert, passiert heutzutage und ich empfinde solche Fanatiker als brandgefährlich.

Und was haben dir die linken Demonstranten vor der Hofburg angetan?

Wir haben die Spuckattacke & Radau kommentiert, die Linken waren es die, die es getan haben, vorm Hofburg. Oder was erwartest Du? Ah, die haben eine andere angespuckt, kein Problem, aber wenn mich anspucken, dann wird es riesen Problem. Es ist Sch...e wie sich die aufgeführt haben, es darf sich nicht wiederholen.

jacky ist eine liebe Sonne

:roll: Nach der Sonne, kommt der Mond :), eher Schatten :)

Ja mei, nachdem der Krieg verloren war war
...... da hab ich dann in die Windeln geschissen. War sicher auch braun, aber ich war trotzdem kein Nazi. Doch ich könnte dir eine lustige Anekdote von der ÖMV erzählen. Von einem, der im Krieg ein Nazi war, ich glaub sogar SS (weiß ich aber nicht genau). Diese G´schicht hat man mir, der ich ein unbedarfter Jungspund war, Anfang der 70-er erzählt. Jedenfalls war der nach 45 in der Raffinerie Korneuburg der SMV beim Werkschutz tätig. Hat dort den wilden Hund gespielt. Dann kam der Staatsvertrag und plötzlich hatte sein Hemd wieder eine andere Farbe. Aber beim Werkschutz war er immer noch, diesmal sogar als Chef. Sein Glück, dass die Margarethe das nicht erfahren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbinde es immer und ohne Ausnahme mit Indien (Hinduismus), mit der Swastika, bedeutet "Glücksbringer" oder beim Chinesen ist ein Symbol für "Überfluss und langes Leben".

Ja Genau!!!
Und bei einm Foto vom Hitler denkst an den "Vereinigung der Liebhaber deutscher Schäferhunde"
Was für ein Scheiß!!

Ich denke sehr wohl daran, diesen Verein von Kinderfi***** in Scharlachrot zu verbieten!!
so eine linksfaschistische Einstellung hats eh schon gegeben, hat sich aber irgendwie wieder aufgelöst

Um es in deinen Worten zu fassen (wird schon fad mit dir):

Anscheinend aber nicht fad genug, um nicht doch ein "Weiterhintretspiel" zu spielen.
Aber damit laß ich dich jetzt wirklich allein!
*snickersrüberreich*

Ah, die haben eine andere angespuckt, kein Problem, aber wenn mich anspucken, dann wird es riesen Problem.
Das genau Gleiche kann man über Haider auch sagen: der hat andere beleidigt, wurde oft verurteilt, hat andere kreditgeschädigt, hat wohl auch unterschlagen, veruntreut und betrogen. Das ist also für dich alles kein Riesenproblem, weil er es nicht dir angetan hat? Komische Logik hast du dir da zurecht geschustert ;)

Es ist Sch...e wie sich die aufgeführt haben, es darf sich nicht wiederholen

Ja, wie gesagt, es ist Sch...e wie sich Haider aufgeführt hat. Das darf sich nicht wiederholen, oder? ;)

es ist Sch...e wie sich Haider aufgeführt hat. Das darf sich nicht wiederholen, oder?
die meisten Menschen unserer Welt wären froh, wenn sie Politiker wie unsere hätten. Es ist alles relativ und jeder darf sich um ein politisches Amt bemühen. Und falls es die demokratischen Mehrheiten zulassen, kann sich der eine oder andere dann als Bürgermeister, Landtagsabgeordnete usw. was besseres einfallen lassen, um dieses dann wieder durch die Gremien durchpeitschen, um was durchzusetzen. Gar nicht so einfach so eine Demokratie nach unserem System.....oder doch?

Was mit den extremen passiert, passiert heutzutage und ich empfinde solche Fanatiker als brandgefährlich.
Dann haben wir ja jetzt mal was gemeinsam, beide, linksextreme und rechtsextreme( also Neo-Nazis) sind brandgefährlich :daumen:

für mich bleibst die ;)

Was damals geschehen ist, gehört schon längst zu der Vergangenheit
Du wolltest aber Nazi s kennenlernen, wie passt das ?

Das Feuer war übrigens ned für Dich gedacht, sondern für jemand der von uns gegangen ist.

Für Dich war : abgesehen natürlich von der Gewalt !!! und ihrer politischen Einstellung, denn Du hast ja keine, sagst Du !!! passen jetzt die "Punks" besser zu Dir, sie wollen nichts, sie sind gegen alles, sie leben in den Tag hinein, träumen von einer Welt ohne Geld, ohne Regierung usw

RR, also Nazi s könnten mit Deiner lapidaren Einstellung nix anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben