Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Genau!!!
Und bei einm Foto vom Hitler denkst an den "Vereinigung der Liebhaber deutscher Schäferhunde"
Was für ein Scheiß!!

Es ist Dein Scheiß, nicht mein. Bleibe weiterhin in der Scheiße stecken, viel Spaß :)

Das genau Gleiche kann man über Haider auch sagen: der hat andere beleidigt, wurde oft verurteilt, hat andere kreditgeschädigt, hat wohl auch unterschlagen, veruntreut und betrogen. Das ist also für dich alles kein Riesenproblem, weil er es nicht dir angetan hat? Komische Logik hast du dir da zurecht geschustert ;)

Ja, wie gesagt, es ist Sch...e wie sich Haider aufgeführt hat. Das darf sich nicht wiederholen, oder? ;)

Hahaha, die Linken suchen für alles eine Rechtfertigung, nicht schlecht. Eigentlich traurig :confused:

Sag, da würd mich doch interessieren, wie du diese Frage beantworten würdest!
:)

Sei schlau, stell Dich dumm und sag "Time to say goodbye" ;)

:winke:

Neun "identitäre Wiener" besetzen Votivkirche

Damit man weiß, aus welcher Ecke die kommen: einer der größten Fans dieser Gruppe ist Anders Breivik, der in seinem "Manifest" zu Unterstützung der Identitären aufruft.

Hahaha, die Linken suchen für alles eine Rechtfertigung, nicht schlecht. Eigentlich traurig

Gut, du fühlst dich in die Ecke getrieben. Aber muss ich jetzt alles noch mal raus suchen und zitieren?

Es ist einfach Unfug sich nur dann über die Taten eines Menschen ein Bild machen zu können, wenn man den persönlich kennt. Darauf wollte ich dich hinweisen.

im EF wäre es wirklich sinnvoller übers und rund ums ficken zuschreiben.
aber für politik und solche sinnlosen links/rechtsradikalen hin und her pipmatz sachen sollte hier kein platz sein!!!!

im echten leben diskutiert es sich besser über sowas!
aber über politik kann man bestimmt länger diskutieren , als über neue stellungen.:lehrer:und die leute lernt man bei solche themen auch besser kennen .

Hahaha, die Linken suchen für alles eine Rechtfertigung, nicht schlecht. Eigentlich traurig

Und noch ein völlig neutrales Statement :lalala:

Damit man weiß, aus welcher Ecke die kommen: einer der größten Fans dieser Gruppe ist Anders Breivik, der in seinem "Manifest" zu Unterstützung der Identitären aufruft.

Ich habe den Mist vom Breivik mal überflogen, der hat sich aber auch nur alles aus dem I-Net zusammen kopiert.

die meisten Menschen unserer Welt wären froh, wenn sie Politiker wie unsere hätten.

Kann ich nicht sagen, dafür kenn ich die meisten Menschen unsere Welt einfach zu wenig gut ;)

Aber eines weiß ich. Im EU-Parlament sitzen 750 Abgeordnete, eine englische Zeitung hat drei identifiziert, die vom Hören-Sagen am ehesten korrupt sind, und davon hat sich dann einer - in wirklich üblen Englisch - als tatsächlich korrupt heraus gestellt. Der war von uns.

Ich Unwissender hatte keine Ahnung von deren Existenz.

Und nur weils nicht gegen den Life-Ball demonstriert haben ;)

Scherz, hab auch bis heute noch nix von denen gehört. Jetzt habe ich mal ein paar Blicke drauf geworfen :kotzen: Ist so ziemlich der gleiche ideologische Hintergrund wie bei Breivik. Solltest mal kurz ein lesen, hat ziemlich viel Sprengkraft.

War etwas anderes zu erwarten ? Ekelhaft, das der überhaupt noch ins Netz kann, aber so ist nunmal das Gesetz dort.

Besetzung ehh beendet https://twitter.com/KlausSchwertner/status/300639051394977793

http://diepresse.com/home/panorama/wien/1343041/Neun-identitaere-Wiener-besetzten-Votivkirche

Bin froh, das gegen RR schnell vorgegangen wurde.

Event. für die Gegenbesetzer wieder Gegenbesetzer. So voll war die Kirche dann ihr Lebtag noch nie ... :mrgreen:

die leute lernt man bei solche themen auch besser kennen .
was anzuzweifeln ist, da sich fast keiner das face to face zu sagen getraut......vor dem stummen Freund PC ist man aber ganz wichtig!
als tatsächlich korrupt heraus gestellt. Der war von uns.
echt peinlich und zumindest lt. aktuellem Gerichtsurteil, was aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Wahrscheinlich gibts clevere Bürschen, denen man eben nichts nachweisen kann......und ich meinte eigentich die Große weite Welt und nicht die kleine EU.
Ich Unwissender hatte keine Ahnung von deren Existenz.
und somit kannst schon wieder nachlesen.......so vergeht der Tag und man wird trotzdem nicht klüger!

Hmm, ich frag mich ob man sich hier echt "nur" dumm stellt...
Das frag ich mich bei einigen hier auch
Ich habe geschrieben wohin die Kultur des Vergessens oder vergessen wollens führt: zur Verharmlosung. Verharmlosung insofern, als das gesellschaftlich - und das hast du getan, auch wenn dus abstreitest - verglichen und damit relativiert und die Einzigartikeit abgestritten wird.
Die Einzigartigkeit der Gräueltaten werden ja gar nicht abgestritten und auch nicht relativiert. Hast du meine ganzen anderen Postings auch gelesen oder nur die letzten 2? Wenn nicht macht nix zum nachlesen hier meine ganzen Postings nochmal
Wohin diese "Kultur des Vergessens" führt ist die Übernahme und Akzeptanz rechtsextremer Positionen, sprich tendentiell das zu übernehmen was ich gerade hier reingesetzt habe und damit gesellschaftsfähig zu machen.
Wer sagt denn das ich das akzeptiere? Du und auch die anderen kennen mich nicht daher sind Urteile in dieser Richtung nur VORURTEILE. Wie gesagt lies erstmal meine Postings durch. Auch du wirst irgendwann mal erkennen, das es mehr im Leben gibt als nur Links und Rechts, wie wäre es mit der Mitte geradeaus in die Zukunft?

ich kann nur danke an die linken vollkoffer sagen das ihr der fpö so eine bühne geboten habt ,würdet ihr nicht so doof sein und so einen dummen aufstand machen würde niemand notiz davon nehmen .

aber so weit denken diese linken eben nicht.

Na und ich denk mir, dass es um einiges besser gelaufen wäre auf diesem Planeten, wenn ein "paar Linke" sich doch schon vor dem 24. Februar 1920 so daneben benommen hätten. Hätte damals schon die grosse Öffentlichkeit Notiz davon genommen.....wer weiss????

Na und ich denk mir, dass es um einiges besser gelaufen wäre auf diesem Planeten, wenn ein "paar Linke" sich doch schon vor dem 24. Februar 1920 so daneben benommen hätten. Hätte damals schon die grosse Öffentlichkeit Notiz davon genommen.....wer weiss????
wir haben aber 2013 und nicht 1920 . immer diese alten unnötigen geschichten . richtige linke sind genauso untragbar als radikale rechte.:lehrer:

Besetzung ehh beendet

Und unsere Jacky wirds gerne hören, der Führer der Gruppe war ein Körntner. Übrigens ein Jung, hart wie Krupp-Stahl, nach einer 3/4 Stunde ist ihnen zu kalt geworden. Aber selber schauen - und staunen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie sollten sich über Bruschenschaften informieren, da gibt es keinen Radikalismus, Rassismus etc..

Bitte, Bitte, BITTE.....sag, dass du das Ironie-Schild vergessen hast!
Weil wenn nicht...ojeojeojeojeojeoje!!!!!!!!!!

Event. für die Gegenbesetzer wieder Gegenbesetzer. So voll war die Kirche dann ihr Lebtag noch nie ... :mrgreen:

Aber ob die alle die Lieder kennen? :hmm: Klingt grauslich, wenn einige immer falsch singen.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben