Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es eigentlich möglich, sich selber für einen speziellen thread sperren zu lassen :hmm:

eh klar, ich auch nicht mehr, weils schon wieder vorbei ist
haben wir doch ehh schon gepostet hase ;)
es macht die Gruppe aber ned weniger RR nur weils schnell rausgeholt wurden dort, wenn ich sehe, wer sie bejubelt im Netz, dann muss ich ....bäähhh, ein Mann mit den selben Ideologien wie sie, der soviele Menschen getötet hat und das nicht 1920.

Ohne radikales Denken ist radikales Handeln nicht vorstellbar.

Handeln ist auch ohne vorheriges Denken vorstellbar (ja, der allergrößte Teil der Handlungen wird sogar unbedacht erfolgen!). Gerade in Situation wie in der eingangs Gezeigten werden Handlungen aus Emotionen heraus erfolgen. Hier radikales Denken zu unterstellen ist unredlich.

Hättest du eine Zeitmaschine und könntest zurückreisen nach 1920 und Hitler ermorden, würdest du es tun, obwohl du dann als Mörder verurteilt würdest??
ich würde überhaupt keinen menschen töten auch hitler nicht.:kopfklatsch:

Da brauchts Euch alle miteinander ned wundern, wenn keiner mehr mit Euch reden mag .....

:daumen:

von einer enrstzunehmenden diskussion ist sowieso schon lange nicht mehr zu sprechen solang jeder linke eine bombe unter der vermummten kutte hat und jeder andersdenke sowieso ein alt- oder neonazi ist.

Ja - ich weiss: ist schon grenzwertig oder drüber! Aber der regt mich halt soooooooooo RICHTIG auf!!
Aber ich würd niemanden dazu anstiften und ich würd auch jede auferlegte Strafe einspruchslos akzeptieren......wär's mir wert!

na ja, das dilemma des tyrannenmords, gelingt er, ist man der held, misslingt er, rübe ab ;)

Noch Tausend Male, ich kenne keine und niemals solche kennengelernt, soll ich jetzt Gespenster sehen und mir Verfolgungswahn einbilden?
Wollt ihr mir was einreden?

Wie war das nochmal mit diesem Sprichwort:
Irgendwas mit Bäumen und Wald und sehen oder nicht sehen, oder selber Baum sein ......... ??

Hier radikales Denken zu unterstellen ist unredlich.
Warum das denn?

Ist es in Deinen Augen legitim, politisch Andersdenkende zu bespucken?

In meinen Augen ist das radikal. Und das ist genau jener Anfang, dem es auch auf der linken Seite der Radikalität zu wehren gilt. Heute ist es legitim, den politischen "Feind" anzuspucken. Morgen ist es legitim, ihn zu verprügeln. Und übermorgen?

Du bist auch kurzsichtig ....

i stell ma faschingskrapfen in die runde...fasching is....aber bewerfts euch ned damit:mad::winke:

Ja - ich weiss: ist schon grenzwertig oder drüber! Aber der regt mich halt soooooooooo RICHTIG auf!!
Aber ich würd niemanden dazu anstiften und ich würd auch jede auferlegte Strafe einspruchslos akzeptieren......wär's mir wert!

Ich würde es aus 2 Gründen nicht tun:

a) Gehört es sich nicht und ich würde es selber auch nur schwer ertragen, wenn mir jemand - weil er sich nicht unter Kontrolle hat - ins Gesicht spucken würde

b) Würde am nächsten Tag in der ein oder anderen Zeitung stehen "Linker Bombenleger spuckt dem ehrenwerten Herrn Strache ins Gesicht". Und das könnte dem Herrn Strache dann so richtig gut gefallen :lalala:

na ja, das dilemma des tyrannenmords, gelingt er, ist man der held, misslingt er, rübe ab ;)

Ist ja nicht so das es niemand versucht hätte, aber anscheinend war dann doch niemand dazu bereit auf Nummer Sicher zu gehen und sein eigenes Leben dafür zu opfern. Tragisch das sie ihr Leben dann doch verloren haben, jedoch ohne erfolgreich gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noch schlimmer: schafft man es den Tyrannen zu "morden" bevor er der Tyrann ist.....ist man nie der Held, sondern immer Rübe ab! (Drum auch nur als Denkexperiment zu empfehlen!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben