G
Gast
(Gelöschter Account)
ist es eigentlich möglich, sich selber für einen speziellen thread sperren zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde so zum Beispiel richtig, richtig gerne dem Strache ins Gesicht spucken!! Und ich fände es auch absolut(!!!!!) richtig!
haben wir doch ehh schon gepostet haseeh klar, ich auch nicht mehr, weils schon wieder vorbei ist
Ohne radikales Denken ist radikales Handeln nicht vorstellbar.
ich würde überhaupt keinen menschen töten auch hitler nicht.Hättest du eine Zeitmaschine und könntest zurückreisen nach 1920 und Hitler ermorden, würdest du es tun, obwohl du dann als Mörder verurteilt würdest??
Wann hab ich das auch nur annähernd behauptet???
Ich würde so zum Beispiel richtig, richtig gerne dem Strache ins Gesicht spucken!! Und ich fände es auch absolut(!!!!!) richtig!
Da brauchts Euch alle miteinander ned wundern, wenn keiner mehr mit Euch reden mag .....
Du solltest dich dieser Selbsthilfe - Gruppe anschließen.
ich würde überhaupt keinen menschen töten auch hitler nicht.
wenn es dir spass macht menschen zu töten ,bist du viel weniger als ein wurschtl sondern ein ganz normaler gestörter.Dann bist ein trauriger Wurschtl!
Noch Tausend Male, ich kenne keine und niemals solche kennengelernt, soll ich jetzt Gespenster sehen und mir Verfolgungswahn einbilden?
Wollt ihr mir was einreden?
Warum das denn?Hier radikales Denken zu unterstellen ist unredlich.
Lern lesen!
Dann bist ein trauriger Wurschtl!
Ja - ich weiss: ist schon grenzwertig oder drüber! Aber der regt mich halt soooooooooo RICHTIG auf!!
Aber ich würd niemanden dazu anstiften und ich würd auch jede auferlegte Strafe einspruchslos akzeptieren......wär's mir wert!
na ja, das dilemma des tyrannenmords, gelingt er, ist man der held, misslingt er, rübe ab
i stell ma faschingskrapfen in die runde.
na ja, das dilemma des tyrannenmords, gelingt er, ist man der held, misslingt er, rübe ab